- [x] Anfangsworte
- [x] Geschichte der MG 13
- [x] RealLife Informationen
- [x] Was uns von anderen unterscheidet
- [x] Unsere Ziele
- [x] Hierarchi
- [x] Kleidungsstil
- [x] Fahrzeuge
- [x] Hood
- [x] Schlussworte
Anfangsworte
Hallo Liebes 21States Team. Vielen Dank dass Ihr euch die Zeit genommen habt meinen Antrag zur Eröffnung der Marabunta Grande 13 durchzulesen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei ![]()
Geschichte der MG 13
Die Marabunta Grande wurde in den 80er-Jahren von Enrique “Rey Primero” Garcia gegründet.
Die Herkunft der Straßenbande kommt aus El Salvador und ist hauptsächlich von
Mitgliedern mit salvadorianischer Herkunft besetzt.
Zu Anfang bestand die Marabunta Grande aus allein 5 Personen
die Intention von Rey Primero war es damals sich in seiner Nachbarschaft für Schutz und Ordnung zu vergewissern.
Durch seinen Erfolg schauten junge und ältere Salvadorianer zu ihm hoch und schlossen sich der Marabunta Grande an.
Schnell sind sie mit einer Vielzahl an Mitgliedern in den Waffenhandel, Drogenhandel, Prostitution, Autoschieberei und das Erheben von Zollen eingestiegen.
Durch den Erfolg verbreitete sich die Gang unmittelbar und erreichte gleichwohl El Burro Heights von Los Santos.
Die Marabunta hatte einen schwierigen Start in der neumodischen Stadt, da sie von sonstigen Mafien und Gangs allemal umkämpft war.
Dennoch machten sie fortlaufend größere und bedeutendere Geschäfte, was sich natürlich in der Stadt rumsprach.
Als die Varrios Los Aztecas hierdurch Wind bekamen, waren sie keinesfalls froh darüber, dass eine moderne Gang mit ihren Geschäften rummischt.
Also machten sie die Varrios in der Nacht auf den Weg, und ließen die ein oder anderen Geschäfte der Marabuntas platzen.
Dies ließen die Maras allerdings nicht auf sich sitzen und versuchten der V.L.A großen Schaden zuzufügen. Nach vielerlei gegenseitigen Sticheleien eskalierte es im Gangkrieg.
Die Marabunta ließen sich nichtsdestotrotz unterkriegen und kamen zudem ihren kriminellen Machenschaften nach.
Täglich waren sie zuständig für Raubüberfälle, Geiselnahmen, Morde, Schießereien oder pragmatische Diebstähle.
Auch die Cops sind allmählich auf die Marabunta Grande aufmerksam geworden.
Eines Abends plante der Staat eine Großrazzia in El Burro Heights durchzuführen und das Geschäft der Marabuntas gemächlich ein Ende zu setzen.
50 Polizeiautos und 2 Hundertschaften stürmen die Grundlage, die Marabuntas sich natürlich dagegen zu wehren, aber gegen diese Masse hatte selbst die zumeist gefürchtete Gang aus Los Santos keine Chance.
Etwa 90% der Marabuntas wurden unterdessen festgenommen oder erschossen.
Nach annähernd einem Anno, nachdem sämtliche Rechtlichen Sachen abgeschlossen wurden, ist man zu dem Entschluss gekommen einige Menschen höhere Köpfe der Marabuntas Grande nach Los Santos zu holen und mit dieser Entscheidung einen geplanten und erfolgreichen Neuanfang zu initiieren.
RealLife Informationen
Mein Name ist Jonas.
Ich bin derzeit 14 Jahre jung und meine Hobbys sind rausgehen, schwimmen und Zocken. Meine Stärken liegen jedoch nur im Zocken ![]()
Zurzeit spiele ich aktiv auf 21States und mache nebenbei meine 8.Klasse auf einer Gesamtschule.
Sonst wüsste ich nicht mehr, was ich zu mir sagen könnte.
Ihr könnt mich übrigens auch auf Discord erreichen: txger#6031
Was uns von anderen unterscheidet
Wir unterscheiden uns von anderen Fraktionen, da wir alles als erstes Planen, Wir immer da sind und sehr viel als Familie tun. Wir werden uns erstmal im Hintergrund aufhalten und uns Aufbauen, wenn wir genügend Leute sind werden wir uns überall vorstellen. Wir streben immer ein Ziel an und lassen es niemals aus den Augen!
Unsere Ziele
Die Marabunta Grande wird den Großteil ihrer Einnahmen seitens Drogen- und Waffen Gelder finanzieren.
Wir befassen uns explizit mit der Herstellung und dem Verkauf, ebenso die Erpressung andere Kleindealer.
Des weiteren werden wir aktiv mit Externen Interessenten der Gang eine verbunde Geschäftsbeziehung ausarbeiten.
Hierarchie
Unsere Ränge:
OG ( Der Chef von MG13 und hat das Sagen ) Rang 4
2nd OG ( Stellvertretung und Rechte Hand vom OG ) Rang 3
Lil Hustler ( Kümmert sich um die Familie, die Waffen und die Drogen ) Rang 2
Real Gangster ( Ist nun ein festes Mitglied der MG13 ) Rang 1
Runner ( Ist in der Probezeit und muss sich beweisen ) Rang 0
Kleidungsstil
Wir haben keinen Dresscode, aber man muss eine blaue Jogginghose tragen, den Rest darf jeder selbst aussuchen. Die gleiche Maske werden wir auch alle haben.
Fahrzeuge
Wir würden gerne einen Revolter fahren, dieser wird eine Blaue Lackierung besitzen
aber die genaue Lackierung steht noch nicht fest. Wir werden Türkises Unterbodenlicht haben.
Aber bei Corlonen werden wir Lowrider fahren, die Farbe wird Blau sein und die Unterbodenbeleuchtung wird Türkis sein.
Hood
Wir wollen die East-Side in Beanspruch nehmen.
Wir würden sehr gerne die Linke Seite der East Side in Beanspruch nehmen.
Hier wäre nochmal der Standort:
Das Bossmenü:
Der Ausparkpunkt:
Der Einparkpunkt:
Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen, Ich hoffe Ich konnte Sie damit überzeugen und würde mich über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas (txger)