MG13 Konzept

1. [x] Anfangswortego7s6JoeKhOz2iEwwvro1Z6fGkoo5jP576lv02mXc37OfvDlp0WHlzIMkgwU6skopINN0j2QkaoLxNenlePm4XW7pAgvkLBlPKD2-WkJaNS3DiDOolEyIcyWzXvPhQqSPp5Osp8S
    2. [x] Geschichte der MG 13
    3. [x] RealLife Informationen
    4. [x] Was uns von anderen unterscheidet
    5. [x] Unsere Ziele
    6. [x] Hierarchi
    7. [x] Kleidungsstil
    8. [x] Fahrzeuge
    9. [x] Hood
    10. [x] Schlussworte

Anfangsworte

Hallo Liebes 21States Team. Vielen Dank dass Ihr euch die Zeit genommen habt meinen Antrag zur Eröffnung der Marabunta Grande 13 durchzulesen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei ^^

Geschichte der MG 13

Die Marabunta Grande wurde in den 80er-Jahren von Enrique “Rey Primero” Garcia gegründet.

Die Herkunft der Straßenbande kommt aus El Salvador und ist hauptsächlich von

Mitgliedern mit salvadorianischer Herkunft besetzt.

Zu Anfang bestand die Marabunta Grande aus allein 5 Personen

die Intention von Rey Primero war es damals sich in seiner Nachbarschaft für Schutz und Ordnung zu vergewissern.

Durch seinen Erfolg schauten junge und ältere Salvadorianer zu ihm hoch und schlossen sich der Marabunta Grande an.

Schnell sind sie mit einer Vielzahl an Mitgliedern in den Waffenhandel, Drogenhandel, Prostitution, Autoschieberei und das Erheben von Zollen eingestiegen.

Durch den Erfolg verbreitete sich die Gang unmittelbar und erreichte gleichwohl El Burro Heights von Los Santos.

Die Marabunta hatte einen schwierigen Start in der neumodischen Stadt, da sie von sonstigen Mafien und Gangs allemal umkämpft war.

Dennoch machten sie fortlaufend größere und bedeutendere Geschäfte, was sich natürlich in der Stadt rumsprach.

Als die Varrios Los Aztecas hierdurch Wind bekamen, waren sie keinesfalls froh darüber, dass eine moderne Gang mit ihren Geschäften rummischt.

Also machten sie die Varrios in der Nacht auf den Weg, und ließen die ein oder anderen Geschäfte der Marabuntas platzen.

Dies ließen die Maras allerdings nicht auf sich sitzen und versuchten der V.L.A großen Schaden zuzufügen. Nach vielerlei gegenseitigen Sticheleien eskalierte es im Gangkrieg.

Die Marabunta ließen sich nichtsdestotrotz unterkriegen und kamen zudem ihren kriminellen Machenschaften nach.

Täglich waren sie zuständig für Raubüberfälle, Geiselnahmen, Morde, Schießereien oder pragmatische Diebstähle.

Auch die Cops sind allmählich auf die Marabunta Grande aufmerksam geworden.

Eines Abends plante der Staat eine Großrazzia in El Burro Heights durchzuführen und das Geschäft der Marabuntas gemächlich ein Ende zu setzen.

50 Polizeiautos und 2 Hundertschaften stürmen die Grundlage, die Marabuntas sich natürlich dagegen zu wehren, aber gegen diese Masse hatte selbst die zumeist gefürchtete Gang aus Los Santos keine Chance.

Etwa 90% der Marabuntas wurden unterdessen festgenommen oder erschossen.

Nach annähernd einem Anno, nachdem sämtliche Rechtlichen Sachen abgeschlossen wurden, ist man zu dem Entschluss gekommen einige Menschen höhere Köpfe der Marabuntas Grande nach Los Santos zu holen und mit dieser Entscheidung einen geplanten und erfolgreichen Neuanfang zu initiieren.

RealLife Informationen

Mein Name ist Jonas.

Ich bin derzeit 14 Jahre jung und meine Hobbys sind rausgehen, schwimmen und Zocken. Meine Stärken liegen jedoch nur im Zocken ^^

Zurzeit spiele ich aktiv auf 21States und mache nebenbei meine 8.Klasse auf einer Gesamtschule.

Sonst wüsste ich nicht mehr, was ich zu mir sagen könnte.

Ihr könnt mich übrigens auch auf Discord erreichen: txger#6031

Was uns von anderen unterscheidet

Wir unterscheiden uns von anderen Fraktionen, da wir alles als erstes Planen, Wir immer da sind und sehr viel als Familie tun. Wir werden uns erstmal im Hintergrund aufhalten und uns Aufbauen, wenn wir genügend Leute sind werden wir uns überall vorstellen. Wir streben immer ein Ziel an und lassen es niemals aus den Augen!

Unsere Ziele

Die Marabunta Grande wird den Großteil ihrer Einnahmen seitens Drogen- und Waffen Gelder finanzieren.

Wir befassen uns explizit mit der Herstellung und dem Verkauf, ebenso die Erpressung andere Kleindealer.

Des weiteren werden wir aktiv mit Externen Interessenten der Gang eine verbunde Geschäftsbeziehung ausarbeiten.

Hierarchie

Unsere Ränge:

OG ( Der Chef von MG13 und hat das Sagen ) Rang 4

2nd OG ( Stellvertretung und Rechte Hand vom OG ) Rang 3

Lil Hustler ( Kümmert sich um die Familie, die Waffen und die Drogen ) Rang 2

Real Gangster ( Ist nun ein festes Mitglied der MG13 ) Rang 1

Runner ( Ist in der Probezeit und muss sich beweisen ) Rang 0

Kleidungsstil

Wir haben keinen Dresscode, aber man muss eine blaue Jogginghose tragen, den Rest darf jeder selbst aussuchen. Die gleiche Maske werden wir auch alle haben.

Fahrzeuge

Wir würden gerne einen Revolter fahren, dieser wird eine Blaue Lackierung besitzen

aber die genaue Lackierung steht noch nicht fest. Wir werden Türkises Unterbodenlicht haben.

Aber bei Corlonen werden wir Lowrider fahren, die Farbe wird Blau sein und die Unterbodenbeleuchtung wird Türkis sein.

Hood

Wir wollen die East-Side in Beanspruch nehmen.

Wir würden sehr gerne die Linke Seite der East Side in Beanspruch nehmen.

Hier wäre nochmal der Standort:

https://prnt.sc/qajzem

Das Bossmenü:

https://prnt.sc/qakcod

Der Ausparkpunkt:

https://prnt.sc/qakcuf

Der Einparkpunkt:

https://prnt.sc/qakd6v

Schlusswort

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen, Ich hoffe Ich konnte Sie damit überzeugen und würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas (txger)

• Yo, Jonas! Hast du nichts Besseres zu tun, als so eine schmale Broschüre zu schreiben? Komm schon, mach das doch nicht so offizell...

Du bist 14, aber das hört sich so gelehrt an, Mensch! Aber egal, dass hier das Thema ist und wir reden von Drogen und Waffen - richtig krass, oder? Das Leben ist nun mal kein Ponyhof! Du, ich mag deine Energie, aber ich schwörer zunächste - mit dem Scheiß musst du vorsichtig sein!

Marabunta Grande 13? Na klar, die haben ihren eigenen Style. Ganz ehrlich, jeder, der über die diskutiert, hat echt null Plan! Hier kannst du schnell vergessen, dass du ein „Normalo“ bist. DiamondLifeRP geht auf das echte Leben der Straße ein; dissoziates Geschwafel interessiert uns nicht! Wenn du über echte Straßenbande redest, dann Rede ich hier über respekt, nicht von den Volldampf-Normalos.

Irgendwelche mickrigen miesepetrigen Leute werden eh immer einen Grund finden zu hacken. Aber der real Deal hier – DL RP ist der wahre Shit. Roll die Straße mit echtes Gedöns, oder die Leute sehen es aus der Sicht eines „Sittengut“ Gangsters!

Sei sich sicher, richt?nig Regulierungen haben die ochtend gemacht, aber sei mal ehrlich, wer ernsthaft eingekackt hat, wie jeder hier. Alt ist Gold, und die, die es mit Spaß machen, horizontal über die Trades sind die, die gewinnen. Setz dich nicht unter Druck, zeig deinen wahren Wert, und du begeisterst die! Klar, paar haben dich im Slide!). Sieh dir das mal an, hustler, du gibst Hunsrück der neuen Generation!

Mach weiter, solche Anträge finde ich witzig. Jeder es versucht, die Kriebels n zum Schweben, würden dir die Glaubwürdigkeit erst so richtig anbieten; durf es zynisch packen und lebe das Kerngeschäft, aber pass auf! Diamanten in der Hood kommen leicht unter knücheln - wow! Lass den Blender in der Alt-Max zurück.

Peace, Damir.