Beiträge von ZuWild

1. [x] Anfangswortego7s6JoeKhOz2iEwwvro1Z6fGkoo5jP576lv02mXc37OfvDlp0WHlzIMkgwU6skopINN0j2QkaoLxNenlePm4XW7pAgvkLBlPKD2-WkJaNS3DiDOolEyIcyWzXvPhQqSPp5Osp8S
    2. [x] Geschichte der MG 13
    3. [x] RealLife Informationen
    4. [x] Was uns von anderen unterscheidet
    5. [x] Unsere Ziele
    6. [x] Hierarchi
    7. [x] Kleidungsstil
    8. [x] Fahrzeuge
    9. [x] Hood
    10. [x] Schlussworte

Anfangsworte

Hallo Liebes 21States Team. Vielen Dank dass Ihr euch die Zeit genommen habt meinen Antrag zur Eröffnung der Marabunta Grande 13 durchzulesen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei ^^

Geschichte der MG 13

Die Marabunta Grande wurde in den 80er-Jahren von Enrique “Rey Primero” Garcia gegründet.

Die Herkunft der Straßenbande kommt aus El Salvador und ist hauptsächlich von

Mitgliedern mit salvadorianischer Herkunft besetzt.

Zu Anfang bestand die Marabunta Grande aus allein 5 Personen

die Intention von Rey Primero war es damals sich in seiner Nachbarschaft für Schutz und Ordnung zu vergewissern.

Durch seinen Erfolg schauten junge und ältere Salvadorianer zu ihm hoch und schlossen sich der Marabunta Grande an.

Schnell sind sie mit einer Vielzahl an Mitgliedern in den Waffenhandel, Drogenhandel, Prostitution, Autoschieberei und das Erheben von Zollen eingestiegen.

Durch den Erfolg verbreitete sich die Gang unmittelbar und erreichte gleichwohl El Burro Heights von Los Santos.

Die Marabunta hatte einen schwierigen Start in der neumodischen Stadt, da sie von sonstigen Mafien und Gangs allemal umkämpft war.

Dennoch machten sie fortlaufend größere und bedeutendere Geschäfte, was sich natürlich in der Stadt rumsprach.

Als die Varrios Los Aztecas hierdurch Wind bekamen, waren sie keinesfalls froh darüber, dass eine moderne Gang mit ihren Geschäften rummischt.

Also machten sie die Varrios in der Nacht auf den Weg, und ließen die ein oder anderen Geschäfte der Marabuntas platzen.

Dies ließen die Maras allerdings nicht auf sich sitzen und versuchten der V.L.A großen Schaden zuzufügen. Nach vielerlei gegenseitigen Sticheleien eskalierte es im Gangkrieg.

Die Marabunta ließen sich nichtsdestotrotz unterkriegen und kamen zudem ihren kriminellen Machenschaften nach.

Täglich waren sie zuständig für Raubüberfälle, Geiselnahmen, Morde, Schießereien oder pragmatische Diebstähle.

Auch die Cops sind allmählich auf die Marabunta Grande aufmerksam geworden.

Eines Abends plante der Staat eine Großrazzia in El Burro Heights durchzuführen und das Geschäft der Marabuntas gemächlich ein Ende zu setzen.

50 Polizeiautos und 2 Hundertschaften stürmen die Grundlage, die Marabuntas sich natürlich dagegen zu wehren, aber gegen diese Masse hatte selbst die zumeist gefürchtete Gang aus Los Santos keine Chance.

Etwa 90% der Marabuntas wurden unterdessen festgenommen oder erschossen.

Nach annähernd einem Anno, nachdem sämtliche Rechtlichen Sachen abgeschlossen wurden, ist man zu dem Entschluss gekommen einige Menschen höhere Köpfe der Marabuntas Grande nach Los Santos zu holen und mit dieser Entscheidung einen geplanten und erfolgreichen Neuanfang zu initiieren.

RealLife Informationen

Mein Name ist Jonas.

Ich bin derzeit 14 Jahre jung und meine Hobbys sind rausgehen, schwimmen und Zocken. Meine Stärken liegen jedoch nur im Zocken ^^

Zurzeit spiele ich aktiv auf 21States und mache nebenbei meine 8.Klasse auf einer Gesamtschule.

Sonst wüsste ich nicht mehr, was ich zu mir sagen könnte.

Ihr könnt mich übrigens auch auf Discord erreichen: txger#6031

Was uns von anderen unterscheidet

Wir unterscheiden uns von anderen Fraktionen, da wir alles als erstes Planen, Wir immer da sind und sehr viel als Familie tun. Wir werden uns erstmal im Hintergrund aufhalten und uns Aufbauen, wenn wir genügend Leute sind werden wir uns überall vorstellen. Wir streben immer ein Ziel an und lassen es niemals aus den Augen!

Unsere Ziele

Die Marabunta Grande wird den Großteil ihrer Einnahmen seitens Drogen- und Waffen Gelder finanzieren.

Wir befassen uns explizit mit der Herstellung und dem Verkauf, ebenso die Erpressung andere Kleindealer.

Des weiteren werden wir aktiv mit Externen Interessenten der Gang eine verbunde Geschäftsbeziehung ausarbeiten.

Hierarchie

Unsere Ränge:

OG ( Der Chef von MG13 und hat das Sagen ) Rang 4

2nd OG ( Stellvertretung und Rechte Hand vom OG ) Rang 3

Lil Hustler ( Kümmert sich um die Familie, die Waffen und die Drogen ) Rang 2

Real Gangster ( Ist nun ein festes Mitglied der MG13 ) Rang 1

Runner ( Ist in der Probezeit und muss sich beweisen ) Rang 0

Kleidungsstil

Wir haben keinen Dresscode, aber man muss eine blaue Jogginghose tragen, den Rest darf jeder selbst aussuchen. Die gleiche Maske werden wir auch alle haben.

Fahrzeuge

Wir würden gerne einen Revolter fahren, dieser wird eine Blaue Lackierung besitzen

aber die genaue Lackierung steht noch nicht fest. Wir werden Türkises Unterbodenlicht haben.

Aber bei Corlonen werden wir Lowrider fahren, die Farbe wird Blau sein und die Unterbodenbeleuchtung wird Türkis sein.

Hood

Wir wollen die East-Side in Beanspruch nehmen.

Wir würden sehr gerne die Linke Seite der East Side in Beanspruch nehmen.

Hier wäre nochmal der Standort:

https://prnt.sc/qajzem

Das Bossmenü:

https://prnt.sc/qakcod

Der Ausparkpunkt:

https://prnt.sc/qakcuf

Der Einparkpunkt:

https://prnt.sc/qakd6v

Schlusswort

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen, Ich hoffe Ich konnte Sie damit überzeugen und würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas (txger)

Liebes DiamondlifeRP-Team,

dies ist mein Entbannungsantrag. Ich bedanke mich schonmal, dass ihr euch die Zeit genommen habt ihn durchzulesen.

Steam Name: peppa pig

Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent

Weshalb wudest du gebannt?: Meta-Gaming

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Es begann damit, dass ich nach langer Zeit mal wieder Lust hatte auf Diamondlife zu spielen, also zögerte ich nicht lange und connecte mich auch schon.

Am Krankenhaus aufgewacht, weshalb auch immer ( kann mich nicht mehr erinnern ) gab es eine riesige Versammlung an Menschen.

Am Anfang wusste ich noch nicht wieso und fragte deshalb ein paar Leute. Nun hatte ich meine Antwort angeblich wäre Ayo ( Giggand ) da.

Als ich dann wenig später einmal in ein Gespräch mit ihm verwickelt war wurde mir schnell klar, dass es der echte ist.

Auf jeden fall war es das dann schon wieder, ungefähr 30-45min später ging ich zu einem Kleidungsladen, da ich immernoch eine Latzhose anhatte vom letzten mal als ich auf eurem Server gespielt hatte.

Draußen wurde ich angequatscht ich sagte der Person: " Ich bin aggressiv drauf also nerv mich nicht". Daraufhin pöbelte er mich noch ein wenig an.

Auf jeden fall zog in wenig später eine Mini-Ak und wollte ihm eigentlich ein Schusscall droppen doch plözlich stand da nen Cop im Laden, also lief ich schnell weg.

Der Cop bekam anscheinend davon mit und lief mir hinterher als er mich dann nach einem kurzen Gespräch taserte, nahm er mich feste und funkte noch einmal kurz durch.

Übrigens dieser Cop war Giggand, wenig später wurde ich dann Gebannt für 3 Tage, dann anscheinend nochmal Permanent.

Für mich was dies kein Meta-Gaming, weil der Streamer Giggand da zu mir gekommen ist und ich nicht mit ner Langwaffe auf ihn zugelaufen bin um in seinem Stream etc. zu sein.

Ich denke ich wurde unter anderem Gebannt, weil ich ähnlich wie Giggand rede, allerdings habe ich dies nicht zwangshaft gemacht sondern rede ich immer so !

Außerdem habe ich ja schon allgemein viel auf eurem Server gespielt und es wäre dumm von mir es mit sowas zu zerstören.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen ^^8o

Mit freundlichen Grüßen:

Jonas (peppa pig)

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrtes DiamondLife-Team,

ich wurde heute am 25.02.2020 um 21:30 von Aura Kun gebannt.

Grund: RDM

Es ist folgender Maßen abgelaufen : Zwei Frauen am PD mit einer Männer Stimme haben die ganze Zeit unruhe gestiftet, auch wurden sie von anderen abgestochen.

Doch jedes mal wo sie starben konnten sie sich einfach selbst reviven, dass ist doch Rechte Ausnutzen.

Wieso warten sie denn nicht bis ein Medic kommt, genau weil sie keine Lust hatten.

Irgendwann bekam ich folgendes gesagt hör auf oder ich stech dich ab.

Daraufhin stieg eine der Frauen ab und rannte mir mit einem Messer hinterher ich rannte sofort weg und kletterte weg, damit sie mich nicht tötet.

Doch da sie weiterhin mich verfolgte obwohl ich mehrmals gesagt hatte es tut mir leid, schoss ich ihr in den Kopf.

Eine Sekunde Später wurde ich dann gebannt wegen RDM.

Ich finde da mir schon ein Call gegeben wurde, war es berechtigt zu schiessen also wieso RDM ?

Ich bitte um eine Verständnisvolle Rückmeldung oder über einen Unbann.

Dauer des Bannes: 3 Tage

Hochachtungsvoll, ZuWild

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

ich wurde heute am 22.02.2020 um 21:59 gebannt für 3 Tage.

Grund: Combat Logging und FailRP

Gebannt von: Kasumi

Kasumi sagte ich solle heute Combat Logging begannen haben als sie mich hoch holen wollte. Da sie mir aber keine genaue Zeitangabe gab ( wann dies geschah ) konnte ich ihr keine richtige Antwort geben. Ja es stimmt ich wurde heute revivet von einem Moderator, vielleicht war es zu diesem Zeitpunkt, vielleicht war es aber auch zu dem Zeitpunkt wo eine Sonnenwende war oder wo mein Spiel gecrasht ist, weil ich heute schon drei mal einen Crash hatte in dem irgendwas mit xray oder sowas stande ( in der Meldung des Crashes ).

Und da ich zu 100% versichern kann dass ich kein Combat Logging begannen habe hoffe ich, dass ihr mir glauben könnt. Das mit dem FailRP war folgende Situation: Ich wurde mitgenommen und mir wurde gesagt so entweder du springst von der Brücke oder ich erschiesse dich, ich hatte keinen Ausweg das heißt der jenige hat FailRP bzw. PowerRP begannen. Als ich dann von einem Team-Mitlgied revivet wurde, wurde mir gesagt es ist alles gut es war ja FailRP, so dachte ich auch dass ich mich an diese Situation erinnern könnte, was ich Logisch finde.

Es tut mir Leid, wenn dies ein Regelverstoß war, ich verspreche das ich so etwas nie wieder tun werde und ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bitte um eine zweite Chance.

Hochachtungsvoll, peppa pig