Liebes DiamondlifeRP-Team,
dies ist mein Entbannungsantrag. Ich bedanke mich schonmal, dass ihr euch die Zeit genommen habt ihn durchzulesen.
Steam Name: peppa pig
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Weshalb wudest du gebannt?: Meta-Gaming
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:
Es begann damit, dass ich nach langer Zeit mal wieder Lust hatte auf Diamondlife zu spielen, also zögerte ich nicht lange und connecte mich auch schon.
Am Krankenhaus aufgewacht, weshalb auch immer ( kann mich nicht mehr erinnern ) gab es eine riesige Versammlung an Menschen.
Am Anfang wusste ich noch nicht wieso und fragte deshalb ein paar Leute. Nun hatte ich meine Antwort angeblich wäre Ayo ( Giggand ) da.
Als ich dann wenig später einmal in ein Gespräch mit ihm verwickelt war wurde mir schnell klar, dass es der echte ist.
Auf jeden fall war es das dann schon wieder, ungefähr 30-45min später ging ich zu einem Kleidungsladen, da ich immernoch eine Latzhose anhatte vom letzten mal als ich auf eurem Server gespielt hatte.
Draußen wurde ich angequatscht ich sagte der Person: " Ich bin aggressiv drauf also nerv mich nicht". Daraufhin pöbelte er mich noch ein wenig an.
Auf jeden fall zog in wenig später eine Mini-Ak und wollte ihm eigentlich ein Schusscall droppen doch plözlich stand da nen Cop im Laden, also lief ich schnell weg.
Der Cop bekam anscheinend davon mit und lief mir hinterher als er mich dann nach einem kurzen Gespräch taserte, nahm er mich feste und funkte noch einmal kurz durch.
Übrigens dieser Cop war Giggand, wenig später wurde ich dann Gebannt für 3 Tage, dann anscheinend nochmal Permanent.
Für mich was dies kein Meta-Gaming, weil der Streamer Giggand da zu mir gekommen ist und ich nicht mit ner Langwaffe auf ihn zugelaufen bin um in seinem Stream etc. zu sein.
Ich denke ich wurde unter anderem Gebannt, weil ich ähnlich wie Giggand rede, allerdings habe ich dies nicht zwangshaft gemacht sondern rede ich immer so !
Außerdem habe ich ja schon allgemein viel auf eurem Server gespielt und es wäre dumm von mir es mit sowas zu zerstören.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen ![]()
![]()
Mit freundlichen Grüßen:
Jonas (peppa pig)
Mit freundlichen Grüßen