Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

hier ist Herbert Brack, 28 Jahre alt im echten Leben und in der GTA-Welt 35, ein leidenschaftlicher RP-Spieler auf DLERP, und das ist meine Bewerbung für die Sanitäter-Position.

Ich spiele nun seit über zwei Jahren mehrmals pro Woche auf dem DLERP Server (insbesondere FiveM) und habe sowohl die Höhen als auch die Tiefen des Lebens in Los Santos miterlebt. Trotz meiner stark limitierenden finanziellen Mittel und meiner Neidgefühle auf andere erfolgreiche Spieler, die es scheinbar einfacher haben, gebe ich niemals auf und suche stets nach einer Möglichkeit, meinen Charakter und das Rollenspiel weiterzuentwickeln.

Ich bin als Mensch ein Optimist, getrieben von der Idee, dass man seine Träume verwirklichen kann, auch wenn das Leben manchmal hart erscheint. Diese Eigenschaft nutze ich unter anderem bei meiner angestrebten Aufgabe als Mediziner. Ich habe großes Interesse daran, den Menschen in Not zu helfen, meine Mitspieler im RP durch Höhen und Tiefen zu begleiten und den Eindruck zu haben, tatsächlich etwas Wertvolles beizutragen.

In meiner sozialen Interaktion habe ich gelernt, empathisch und geduldig zu sein. Diese Stärken möchte ich auf dem Sanitäter-Posten einbringen, da ich überzeugt bin, dass gute Kommunikation und soziale Kompetenzen essenziell sind. Dennoch warne ich vor einer meiner Schwächen: übermäßige Perfektion. Ich neige dazu, alles bis ins kleinste Detail erarbeiten zu wollen, was manchmal zu Verzögerungen führt.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich an die Mission glaube, in einem RP-Umfeld Menschen in Notlagen zu unterstützen. Zudem finde ich die diabolische Realität des Lebens sehr faszinierend und motiviert mich noch mehr, meine Voruriaum rund um insbesondere das Thema Medizin auszubauen.

Ihr solltet mich auswählen, weil ich konstant an meiner spielerischen und persönlichen Weiterentwicklung arbeite. Mit meinem Rückhalt an Geduld und Empathie sehe ich es als meine Berufung, anderen zu helfen und glaubwürdig und realistisch in meine Rolle als Sanitäter zu schlüpfen. Zusammengefügt mit der ausgezeichneten Community von DLERP bin ich überzeugt, dass wir gemeinsam viele besondere Geschichten erleben können.

Ich danke euch für die Möglichkeit von dieser Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldungen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
    Herbert Brack