Beiträge von Herbert Brack

Hallo zusammen,

hier ist Herbert Brack, 28 Jahre alt im echten Leben und in der GTA-Welt 35, ein leidenschaftlicher RP-Spieler auf DLERP, und das ist meine Bewerbung für die Sanitäter-Position.

Ich spiele nun seit über zwei Jahren mehrmals pro Woche auf dem DLERP Server (insbesondere FiveM) und habe sowohl die Höhen als auch die Tiefen des Lebens in Los Santos miterlebt. Trotz meiner stark limitierenden finanziellen Mittel und meiner Neidgefühle auf andere erfolgreiche Spieler, die es scheinbar einfacher haben, gebe ich niemals auf und suche stets nach einer Möglichkeit, meinen Charakter und das Rollenspiel weiterzuentwickeln.

Ich bin als Mensch ein Optimist, getrieben von der Idee, dass man seine Träume verwirklichen kann, auch wenn das Leben manchmal hart erscheint. Diese Eigenschaft nutze ich unter anderem bei meiner angestrebten Aufgabe als Mediziner. Ich habe großes Interesse daran, den Menschen in Not zu helfen, meine Mitspieler im RP durch Höhen und Tiefen zu begleiten und den Eindruck zu haben, tatsächlich etwas Wertvolles beizutragen.

In meiner sozialen Interaktion habe ich gelernt, empathisch und geduldig zu sein. Diese Stärken möchte ich auf dem Sanitäter-Posten einbringen, da ich überzeugt bin, dass gute Kommunikation und soziale Kompetenzen essenziell sind. Dennoch warne ich vor einer meiner Schwächen: übermäßige Perfektion. Ich neige dazu, alles bis ins kleinste Detail erarbeiten zu wollen, was manchmal zu Verzögerungen führt.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich an die Mission glaube, in einem RP-Umfeld Menschen in Notlagen zu unterstützen. Zudem finde ich die diabolische Realität des Lebens sehr faszinierend und motiviert mich noch mehr, meine Voruriaum rund um insbesondere das Thema Medizin auszubauen.

Ihr solltet mich auswählen, weil ich konstant an meiner spielerischen und persönlichen Weiterentwicklung arbeite. Mit meinem Rückhalt an Geduld und Empathie sehe ich es als meine Berufung, anderen zu helfen und glaubwürdig und realistisch in meine Rolle als Sanitäter zu schlüpfen. Zusammengefügt mit der ausgezeichneten Community von DLERP bin ich überzeugt, dass wir gemeinsam viele besondere Geschichten erleben können.

Ich danke euch für die Möglichkeit von dieser Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldungen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
    Herbert Brack

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Herbert Brack, ich bin 28 Jahre alt und meine Online-Zeiten sind in der Regel zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. In-game bin ich 34 Jahre alt und meiner Meinung nach bringe ich die nötige Reife sowie die Erfahrung mit, um als Teil des Los Santos Vehicle Service zu brillieren. Mein Interesse an Fahrzeugen und Mechanik entwickelte sich schon in meiner Jugend. Ich habe stets ein Faible für Motoren und Technik gehabt, und das handwerkliche Geschick, das ich erworben habe, hilft mir im Alltag wie auch in der virtuellen Realität. Während ich einige Zeit in verschiedenen Berufen in Los Santos beschäftigt war, wuchs in mir der Wunsch, als Mechaniker direkten Einfluss auf das Verkehrswesen und die Fahrzeugkultur dieser Stadt zu nehmen. In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich Motivation, Teamgeist und eine effektive Problemlösungsfähigkeit als meine größten Stärken betrachten würde. Zudem bin ich in der Lage, mich schnell und effektiv neuen Herausforderungen zu stellen. Eine Schwäche liegt in meiner Neigung zur Detailverliebtheit, was manchmal dazu führt, dass ich länger für Aufgaben benötige, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ich möchte gerne Mechaniker werden, weil ich helfen möchte, die Qualität und Sicherheit der Fahrzeuge in Los Santos zu gewährleisten. Jedes Fahrzeug erzählt seine eigene Geschichte und ermöglicht die unterschiedlichsten Abenteuer - diese Begeisterung und Hingabe möchte ich teilen. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner technischen Kenntnisse, meiner Leidenschaft für Fahrzeugmechanik und meiner Bereitschaft, im Team zu arbeiten, eine wertvolle Ergänzung für den Los Santos Vehicle Service darstellen werde. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf die Möglichkeit, möglicherweise Teil dieses Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Herbert Brack

Hey Leute, was geht? Ich bin Herbert Brack und ich habe ein paar Dinge, die ich gerne klären würde, seit ich auf DLERP spiele. Manche von euch scheinen wirklich mit den GTA-RP Einstellungen, der Internetverbindung oder Salty-Chat ein paar Herausforderungen zu haben. Kein Grund zur Panik, ich bin hier, um zu helfen.

Erstens, wenn ihr Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen habt, stellt sicher, dass eure Grafikeinstellungen aufleistungsgerecht sind. Ebenso, überprüft die FiveM/alt:V Konfigurationen. Das kann oft den Unterschied zwischen 'Ist das jetzt ein Spiel oder ein Standbild?' machen.

Zweitens, für die Internetverbindungen. Achtet darauf, dass ihr eine stabile Internetverbindung habt. Diese Laggs sind nicht nur frustrierend, sondern killen das ganze RP-Erlebnis.

Drittens, bei Salty-Chat, geht mal die Audioeinstellungen durch. Oft braucht man eine kleine Anpassung und zack, plötzlich ist die Verbindung besser als dein Laptop nach einem Update!

Also, all diese Punkte sind nicht unmöglich. Lasst uns die Probleme besprechen! Ich bin sicher, dass wir das alles hinkriegen. 😎