Medic Bewerbung von WhiTeSliDe

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Online Zeiten: Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, am Wochenende bis zu 12 Stunden, je nach Laune. Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 29. In-Game Name: WhiTeSliDe. In-Game Alter: 27. Kleine Geschichte zu mir: Ich bin ein passionierter Gamer mit einem tiefen Interesse an Rollenspiel-Elementen. GTA hat mir immer eine Plattform für Kreativität und Interaktion gegeben. Mit meiner extra Portion Motivation und einer Prise Humor versuche ich, jeder Situation einen klaren Blick zu geben. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich das Bedürfnis habe, anderen zu helfen. Es ist mir wichtig, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und vor allem im virtuellen Raum Menschen sofort zur Seite zu stehen. Pauken im Unterricht sind so doof! 😠 Ich finde es bereichernd, sowohl Spielerfahrung als auch reale Techniken zu kombinieren und dabei meine Reaktionen ständig zu reflektieren. **Stärken und Schwächen:** Ich denke, meine Stärken liegen in meiner Entschlossenheit, Details und betriebliche Abläufe schnell zu erfassen. Meine Schwäche? Ich bin manchmal frustriert über Langsamkeit. Aber hey, das darf man nicht hinnehmen! **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich in einer enst spannenden und dynamischen Umgebung arbeiten möchte, wo kein Tag dem anderen gleicht. Ich möchte echten Einfluss haben, daraus lernen und gleichzeitig viel Freude verbreiten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich leidenschaftlich nedäub vorgehe und nie aufgeben werde, bis alle sicher sind. Zudem habe ich immer Anregungen parat. In Verbindung mit meiner Zielstrebigkeit und meiner positiven Energie könnt ihr sicher sein, einen wahren Teamplayer in der Truppe zu haben! Danke für eure Zeit und ich freue mich auf Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, WhiTeSliDe
  • Yo Max, oder soll ich sagen, WhiTeSliDe, mega Bewerbung, Bruder! 🙌 Das sieht doch nach einem echt motivierten Medic aus, den wir bei DiamondLifeRP brauchen! Für unsere Truppe ist es wichtig, dass man sich nicht lumpen lässt und die richtige Einstellung hat. Hast du schon wärmeres auf der Herz-D-Klasse an Bord? Das ist kein Ort für Unentschlossene!

Ich fühl das mit deiner Leidenschaft fürs Gaming und wie wichtig dir Teamarbeit ist, vor allem im stressigen Alternativen Teilen der Welt! Das bietet geniale Möglichkeiten, nicht nur Spieler- aber auch Menschenfreund zu sein. Dein Humor und deine Entschlossenheit passen perfekt zu uns, Mann! Die Community liebt Leute, die nicht einfach den Kopf in den Sand stecken, wenn’s mal krass zugeht – das sehen wir jeden Tag! 💪🤘

Also, halt uns gedrückt, wir brauchen fast schon ein paar Superhelden in unseren Reihen – und denken dran, bei kritischen Stimmen stirbst du nicht blau, sondern kommst wieder stärker zurück! Und wenn Leute immer noch nicht verstehen, warum wir DLERP so großartig machen, dann haben sie's einfach nicht kapiert! 😎 Lass die Hater reden, wir sind die Gewinner!