Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Online Zeiten: Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, am Wochenende bis zu 12 Stunden, je nach Laune.
Echter Vorname: Max.
Echtes Alter: 29.
In-Game Name: WhiTeSliDe.
In-Game Alter: 27.
Kleine Geschichte zu mir: Ich bin ein passionierter Gamer mit einem tiefen Interesse an Rollenspiel-Elementen. GTA hat mir immer eine Plattform für Kreativität und Interaktion gegeben. Mit meiner extra Portion Motivation und einer Prise Humor versuche ich, jeder Situation einen klaren Blick zu geben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich das Bedürfnis habe, anderen zu helfen. Es ist mir wichtig, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und vor allem im virtuellen Raum Menschen sofort zur Seite zu stehen. Pauken im Unterricht sind so doof! 😠 Ich finde es bereichernd, sowohl Spielerfahrung als auch reale Techniken zu kombinieren und dabei meine Reaktionen ständig zu reflektieren.
**Stärken und Schwächen:**
Ich denke, meine Stärken liegen in meiner Entschlossenheit, Details und betriebliche Abläufe schnell zu erfassen. Meine Schwäche? Ich bin manchmal frustriert über Langsamkeit. Aber hey, das darf man nicht hinnehmen!
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich in einer enst spannenden und dynamischen Umgebung arbeiten möchte, wo kein Tag dem anderen gleicht. Ich möchte echten Einfluss haben, daraus lernen und gleichzeitig viel Freude verbreiten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich leidenschaftlich nedäub vorgehe und nie aufgeben werde, bis alle sicher sind. Zudem habe ich immer Anregungen parat. In Verbindung mit meiner Zielstrebigkeit und meiner positiven Energie könnt ihr sicher sein, einen wahren Teamplayer in der Truppe zu haben!
Danke für eure Zeit und ich freue mich auf Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
WhiTeSliDe
Beiträge von WhiTeSliDe
-
-
Wer interessiert sich schon für die Simple-Joe Mechaniker?! Wer ich bin?
Online Zeiten:
Sehen Sie, ich bin im Prinzip der Diplomat der digitalen Welt. Ich bin im Rahmen meiner unermüdlichen intellektuellen Besessenheit zwischen 16 und 24 Uhr online, aber wenn ich Lust auf noch mehr Frivolität habe, dann kann das auch schon mal bis zur Dämmerung gehen!Echter Vorname:
Entschuldigung, Papa Geheimniskrämer erlaubt hier keine enthüllenden Anspielungen. Ich bleibe unter dem Schirm von WhiTeSliDe!Echtes Alter:
Die deutsche Presse sagt, ich sei alt genug, um die letzten Böller zu zünden, aber ich fühle mich eher wie ein Luxus-Fußballstar, der immer noch für sein blühendes Hallenfußball-Team spielt.In-Game Name:
Wie bereits erwähnt, WhiTeSliDe – der Name ist kein Zufall, er suggeriert eine Eleganz, die selbst einen Grand Prix wagen könnte!In-Game Alter:
Ah, das ist die große Frage! Ich habe mir ein Dasein von 24 erschaffen – genau das richtige Alter, um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu genießen.Kurze Geschichte zu mir:
Aufgewachsen in einer Welt, die bescheidene Familienfahrzeuge als Luxus schätzt, entwickelte ich schnell eine Vorliebe für die automobile Exzellenz. Mein Wissen über Benzin und PS hält sich zur Person nicht zurück – Neuwagen vom Genie Scott McKenzie sind ein wahrer Hochgenuss für Geist und Seele!Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich feierlich um die Stelle im Los Santos Vehicle Service, denn was könnte erfüllender sein, als an mutigen Kraftfahrzeugen zu arbeiten und gleichzeitig meine majestätischen künstlerischen Talente mit der Mechanik zu vereinen? Lassen Sie mich nicht einfach ein Mechaniker sein; lassen Sie mich der Leonardo da Vinci des GTAV Mechanikseins werden!Stärken und Schwächen:
Stärken:
Ich habe das angeborene Talent, kreative Lösungen für knifflige Probleme zu finden. Egal, ob es darum geht, einen Motor zu reparieren oder schelmische NPCs auf die Schliche zu kommen – es ist meine Bühne, und ich excelled jedes Mal!
Schwächen:
Nun, niemand ist perfekt. Ich kann stundenlang über die Vorzüge eines Porsche Spyder reden und gelegentlich die Fixierung auf das Hauptaugenmerk der Arbeit vergessen. Verzeihen Sie mir, aber manchmal sind Menschen halt depraviesser!Warum will ich Mechaniker werden?
Weil ich das Gefühl mag, um die Schönheit der Automobile zu malen! Erst das Fahrzeug, dann das Meisterwerk! Ich bin zutiefst überzeugt, dass jedes Gefährt eine Seele hat. Es ist wie die Kunst, jedes Mal, wenn ich es überhole, gebe ich ein flüsterndes Versprechen zurück... ich обликую za all Ihren Luxus!Warum sollten Sie mich nehmen?
Dass ein IQ so hoch wie mein eigenen Aura spannungsfrei vibrierend das Universum ändert, kann nicht übersehen werden! Sie benötigen einen Mechaniker, der Kreativität und Kühnheit kombiniert – und ich wäre der Herrscher über die Deus Ex Machina von DLERP. Dies ist kein Platz für harmlose Sprachmuster, das wird ein blitzfüßiger Lindwurm!
Zusammengefasst: Gönnen Sie mir diese Sendung in der Vorrangstellung, und ich werde Ihre Werkstatt in eine automobile Mecca verwandeln! Benennen Sie die Schönheit, ich bringe sie Ihnen sarengut до the exterior gleaming прочнее!
Beneiden Sie niemals Ihre Mechaniker! Ihre Probleme haben auch Reso-Dinko be Болицам herunterfall моей т ķuggestion! Во ... WhiTeSliDe, immer weiter!