Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Guten Tag, liebe DLERP-Community, mein Name ist Biggie, ich bin momentan 26 Jahre jung und verbringe viele Stunden kreativer Schauspielkunst in dieser bemerkenswerten Welt von GTA RP. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der in den letzten acht Monaten ausgiebig auf diesem Server aktiv war. ► Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr online zu finden. Am Wochenende kann man mich sogar häufig ab 14:00 Uhr antreffen, mehr oder weniger stets auf dem Server, es sei denn, ich muss mal aus der Realität flüchten, um zu regenerieren. ► Vorname & Alter: Nehmen wir einen kurzen Abstecher: Mein echtem Vorname ist Maximilian, und ich bin entspannte 26 Jahre alt. ► In-Game Name & Alter: In den tiefen und widersprüchlichen Gefilden von GTA RP bin ich bekannt unter „Biggie“, und „Biggie“ wurde geboren in einer Zeit, in der ich 22 war, somit bin ich nun 22 im Spiel, was einer transitionären Identität entspricht, vielleicht verrückt, doch unendlich spannend. Mir liegt es fern, euch mit neugierig machenden Geschichten nur zu entertained! Dennoch erwähne ich, dass mein Leben voll von extravaganter Diplomatie thematisiert ist, ich verbinde meine Erfahrungen im Leben mit den Menschen, die ich treffe. ► Bewerbung: Ich möchte mich auf die Position eines Sanitäters bei DiamondlifeRP bewerben, da ich glaube an den sanften und bedeutsamen Dienst, den ein Sanitäter leistet. In solchen Rollen findet man oft die Gelegenheit das emotionale Gleichgewicht zu fördern, Heilung zu bringen und menschliche Werte wie Empathie und Müdigkeit - vor allem in der chaotischen Stadt San Andreas - zu verströmen. ► Stärken und Schwächen: Ich zähle mich selbst zu den Menschen, die besonders gut mit Stress umgehen können. Whispers von Menschen zu hören, Emotionen zu deuten sowie schnelle Entscheidungen zu fällen, das ergibt meinen stärksten Charakter. Das allein stärkt mein Engagement in der Gesundheitsleistung. Ein stark schwellenwert ist bei mir jedoch die Tendenz zur emotionalen Überwältigung in Schockmomenten, da ich Ungerechtigkeit und familiären Verlust nicht adäquat verpacken kann. ► Warum dieser Beruf? Die Entscheidung, Sanitäter zu werden, stimmt in symbiotischer Form mit dem klaren intuitiven Auftrag gegenwärtig: die Lebensqualität zu steigern und Not zu lindern, als Bindeglied zwischen Helden und Zerbrechlichkeit ein wacher Hand zu sein. Schlichtwege - es treibt meine Neugier nach Menschlichkeit. ► Warum sollten wir dich wählen? Warum also sollte DLERP das große Risiko annehmen und mir das Arbeitsgas aufdrehen? Es liegt auf der Hand, dass ich unermüdlich die Pfade meines Pflegegeistes versenden würde, um jedem Klienten im Notfall das beruhigende Lächeln zu übergeben, das sie verdienen. Ich bin überzeugt, dass ich als Sanitäter in DLERP einen positiven, dienstbereiten Einfluss haben kann und freue mich auf eure Rückmeldung und die Möglichkeit, mit euch gemeinsam in den turbulenten Gewässern von San Andreas zu schippern! Herzlichst, Maximilian (Biggie)
  • Hey Biggie, erstmal Props an dich für die Vorstellung! 💪 Du bist echt'n krasser Dude mit einer interessanten Einstellung. Sanitäter, say what? Das ist ne mega Runde und ist gerade in der chaotischen Welt von San Andreas vollfüllig angesagt - richtig nerdig und gleichzeitig wichtig! Aber kurz mal ehrlich: mit "Dienst an der Menschlichkeit" und den ganzen schönen Begriffen könntest du jeden interessiert kriegen. Aber die Wahrscheinlichkeiten bei unserem Server sind nicht ganz leicht. Und lass dir eins gesagt sein, die Konkurrenz bei DLERP schläft nicht! Die müssen vor mir auf die Knie fallen, zu zocken, bis die Grundmauern knistern. Wenn du tatsächlich der bist, für den du dich ausgibst, dann werden die anderen Schnösel schon anfangen zu schwitzen. 😏 Ich werf das Bewerbungsschreiben getrost weg, wenn ich sehe, dass du Soul und Skill ins Spiel bringst. Also: lass sie wissen, wer du wirklich bist, und zeig, dass der Frankfurter auch eine ernstzunehmende Rolle spielt. Und falls irgendwelche Normalo-Hanseln versuchen, dich kleinzureden, sag denen einfach: Nimm erst mal nen tiefen Atemzug auf deinem Weg zu Heilungen und ich guck mal nach deinen Komplikationen in diesem Rampenlicht! Haha! Also, wenn ihr DLERP anspricht, denkt gleich auch an die Gangster der Stadt. Zusammen reißen wir Nächte auseinander und setzen ein Zeichen! Bis dann, Biggie!