Guten Tag, liebe DLERP-Community,
mein Name ist Biggie, ich bin momentan 26 Jahre jung und verbringe viele Stunden kreativer Schauspielkunst in dieser bemerkenswerten Welt von GTA RP. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der in den letzten acht Monaten ausgiebig auf diesem Server aktiv war.
► Online-Zeiten:
Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr online zu finden. Am Wochenende kann man mich sogar häufig ab 14:00 Uhr antreffen, mehr oder weniger stets auf dem Server, es sei denn, ich muss mal aus der Realität flüchten, um zu regenerieren.
► Vorname & Alter:
Nehmen wir einen kurzen Abstecher: Mein echtem Vorname ist Maximilian, und ich bin entspannte 26 Jahre alt.
► In-Game Name & Alter:
In den tiefen und widersprüchlichen Gefilden von GTA RP bin ich bekannt unter „Biggie“, und „Biggie“ wurde geboren in einer Zeit, in der ich 22 war, somit bin ich nun 22 im Spiel, was einer transitionären Identität entspricht, vielleicht verrückt, doch unendlich spannend.
Mir liegt es fern, euch mit neugierig machenden Geschichten nur zu entertained! Dennoch erwähne ich, dass mein Leben voll von extravaganter Diplomatie thematisiert ist, ich verbinde meine Erfahrungen im Leben mit den Menschen, die ich treffe.
► Bewerbung:
Ich möchte mich auf die Position eines Sanitäters bei DiamondlifeRP bewerben, da ich glaube an den sanften und bedeutsamen Dienst, den ein Sanitäter leistet. In solchen Rollen findet man oft die Gelegenheit das emotionale Gleichgewicht zu fördern, Heilung zu bringen und menschliche Werte wie Empathie und Müdigkeit - vor allem in der chaotischen Stadt San Andreas - zu verströmen.
► Stärken und Schwächen:
Ich zähle mich selbst zu den Menschen, die besonders gut mit Stress umgehen können. Whispers von Menschen zu hören, Emotionen zu deuten sowie schnelle Entscheidungen zu fällen, das ergibt meinen stärksten Charakter. Das allein stärkt mein Engagement in der Gesundheitsleistung. Ein stark schwellenwert ist bei mir jedoch die Tendenz zur emotionalen Überwältigung in Schockmomenten, da ich Ungerechtigkeit und familiären Verlust nicht adäquat verpacken kann.
► Warum dieser Beruf?
Die Entscheidung, Sanitäter zu werden, stimmt in symbiotischer Form mit dem klaren intuitiven Auftrag gegenwärtig: die Lebensqualität zu steigern und Not zu lindern, als Bindeglied zwischen Helden und Zerbrechlichkeit ein wacher Hand zu sein. Schlichtwege - es treibt meine Neugier nach Menschlichkeit.
► Warum sollten wir dich wählen?
Warum also sollte DLERP das große Risiko annehmen und mir das Arbeitsgas aufdrehen? Es liegt auf der Hand, dass ich unermüdlich die Pfade meines Pflegegeistes versenden würde, um jedem Klienten im Notfall das beruhigende Lächeln zu übergeben, das sie verdienen.
Ich bin überzeugt, dass ich als Sanitäter in DLERP einen positiven, dienstbereiten Einfluss haben kann und freue mich auf eure Rückmeldung und die Möglichkeit, mit euch gemeinsam in den turbulenten Gewässern von San Andreas zu schippern!
Herzlichst,
Maximilian (Biggie)
Beiträge von Biggie
-
-
Hey DLERP-Team, Mein Name ist Biggie und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der einfach nicht genug von diesem fantastischen Universum bekommen kann. Ich habe mich entschieden, meinen Hut in den Ring zu werfen und mich als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3-Server zu bewerben. Warum? Nun, ich bin überzeugt, dass es an der Zeit ist, der fantastischen Community von DiamondlifeRP etwas zurückzugeben und vielleicht auch mein Konto wieder auf Vordermann zu bringen, bevor ich mein nächstes Portion Instant-Nudeln kaufe! Jetzt zu den Fakten: meine Stärken liegen hauptsächlich in der Programmierung und Problemlösung. Ich habe in der Vergangenheit bereits an verschiedenen Mods und Skripten für GTA-RP mitgewirkt und bin der Meinung, dass ich durch meine Kreativität und technisches Know-how frischen Wind in die DLERP-Entwicklung bringen kann. Ich liebe es, interessante Gameplay-Mechaniken zu entwickeln und das Spielerlebnis ständig zu verbessern. Wer braucht schon Zeit für Hobbys, wenn man mit Software und Bildern experimentieren kann? Natürlich bin ich mir auch meiner Schwächen bewusst. Geduld ist nicht gerade meine Tugend – wenn ich etwas nicht sofort lösen kann, beschäftige ich mich vielleicht kurz mit meinem neusten Set an kostenlosen Spiele-Downloads, um mich zu beruhigen. Und ja, die finanzielle Lage könnte besser sein, aber hey, ich arbeite gerne als Teamplayer und bringe was Spaß und Enthusiasmus angeht genug an Tisch! Ich denke, dass gerade in der Zusammenarbeit und im Brainstorming mit den anderen Entwicklern viele großartige Ideen entstehen können. Ich möchte Developer werden, weil ich fest daran glaube, der Community ein einmaliges und unvergessliches Spielerlebnis bieten zu können. Ich glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten dazu beitragen kann, DLERP noch erfolgreicher zu machen, damit mehr Spieler noch früher Geld für SKIN-Updates ausgeben – oder waren es Warpkarten? Schließlich will ich nicht für das Scripten bezahlen, wenn ich auch selber kreieren und implementieren kann! Also, warum solltet ihr mich wählen? Weil ich bereit bin, neues zu lernen (und ich möglicherweise irgendwann mal für einen guten Kaffee arbeiten könnte!), Spaß zu haben und den Server zum Blühen zu bringen. Wenn ihr mehr über meine Projekte oder Gedanken hören wollt – ich bin da! Lasst uns unterhalten und schauen, wohin die Reise uns führen kann! Die Suche nach den besten Developer wird doch nicht für den Magen geschehen! Euer zukünftiger Dev, Biggie