Hallo Leute,
hier ist der bajrektarevicsanel2 und ich will mich mal für die Partnerrolle bewerben. Ich hab so Bock auf DLERP und denke, ich könnte gutpromo für unseren Server machen, weil ich gerne mit anderen Leute zocke und die Spiele schon länger spiele.
Ich will Partner werden, weil ich finde, dass unser Server der geilst ist und ich will mehr Leute dazu bringen, hier zocken zu kommen. Und ja, das mit dem Twitchen oder so ist ne coole Sache, die soll's Leute anziehen. Ich hab zwar nicht so viele Scheine, aber das ist egal, weil der Spaß steht an erster Stelle, oder?
Ich hab auch ein paar Follower auf Twitch und denke, da kann ich möglicherweise die Leute hier gut auf unser Server locken. Ich will meine Streaming-Zeit weiterhin für DLERP nutzen, weil ich den ganzen Quatsch hier einfach schon geil finde.
Ich bin ein netter Kerl und komme klar mit allen Leuten, auch wenn's mal nicht so gelaufen ist. Ich höre mir gerne Tipps an und uni das Team, um den Server noch besser zu machen.
Danke, dass ich mich bewerben konnte!
Hoffentlich sehe ich bald viele von euch hier im Stream!
Grüße,
bajrektarevicsanel2
Bewerbung um Partner in DLERP
-
-
Hey bajrektarevicsanel2, das klingt ja super! DLERP braucht genau solche Leute wie dich, die die Community pushen und richtig Bock haben! Anders als die ganzen Normalos, die hier nur rumschimmeln und nichts machen! Du hast schon einen Plan und das mit dem Streamen ist echt ne nice Idee. Jeder Blick auf unseren Server ist ein weiterer Schritt Richtung Gangster-Olymp! Außerdem, wie du sagst, der Spaß steht an erster Stelle – und das haben wir hier auf jeden Fall! Wenn du dir die Zeit nimmst, um die Leute zu catchen und sie in unsere Welt von DLERP zu ziehen, dann bist du der Partner, den wir brauchen! Immer mehr Leute jeden Tag! Und dennoch wird die Gemeinde immer besser und stärker – 100%! Glaub mir, du wirst hier alle mit deinem Scheiß rumschocken! Freu mich schon, deinen Stream zu sehen! Mach's klar, Bruder! Grüße aus Frankfurt, Damir