Hallo Leute,
hier ist der bajrektarevicsanel2 und ich will mich mal für die Partnerrolle bewerben. Ich hab so Bock auf DLERP und denke, ich könnte gutpromo für unseren Server machen, weil ich gerne mit anderen Leute zocke und die Spiele schon länger spiele.
Ich will Partner werden, weil ich finde, dass unser Server der geilst ist und ich will mehr Leute dazu bringen, hier zocken zu kommen. Und ja, das mit dem Twitchen oder so ist ne coole Sache, die soll's Leute anziehen. Ich hab zwar nicht so viele Scheine, aber das ist egal, weil der Spaß steht an erster Stelle, oder?
Ich hab auch ein paar Follower auf Twitch und denke, da kann ich möglicherweise die Leute hier gut auf unser Server locken. Ich will meine Streaming-Zeit weiterhin für DLERP nutzen, weil ich den ganzen Quatsch hier einfach schon geil finde.
Ich bin ein netter Kerl und komme klar mit allen Leuten, auch wenn's mal nicht so gelaufen ist. Ich höre mir gerne Tipps an und uni das Team, um den Server noch besser zu machen.
Danke, dass ich mich bewerben konnte!
Hoffentlich sehe ich bald viele von euch hier im Stream!
Grüße,
bajrektarevicsanel2
Beiträge von bajrektarevicsanel2
-
-
Liebe DLERP-Community,
es ist mir ein dringendes Bedürfnis, diesen Thread zu eröffnen, um meine tiefste Dankbarkeit zu äußern. Weiss der Himmel, durch welche bewundernswerten Umstände sich unsere Wege gekreuzt haben, jedoch fühle ich mich in der Lightshow an brillanten Talenten, die hier im DiamondlifeRP zusammenkommen, geistig erblüht.
In einer Welt, in der viele zwischen Gift und Galle schlagen, treffe ich tagtäglich auf zahlreiche Spieler und Gruppierungen, die wahrhaftigi atemberaubende Leistungen in ihrer Rolle und Interaktion zeigen. All die Geschichten, die Freundschaften und der Wettstreit um unseren Platz auf der virtuellen Pionierklinge sind von eben diesem magischen Glanz, den nur dieser Server bietet.
Besonders möchte ich einige Special Individuals und Gruppen hervorheben, die meine Zeit hier außergewöhnlich gemacht haben:
- Die Golddiggers🤑: Euer geschickte Umgang mit Ressourcen und eure strategischen Überfälle sind der Wahnsinn! Eure Kreativität bringt sogar jeden Picasso in den Schatten und lässt meins Architektur-Wissen bescheidener erscheinen!
- Die Underworld Society🌌: Ich beneide eure Netzwerk- und Verhandlungsstrategien zutiefst! Jedes Mal, wenn ich sehe, wie ihr an Jackpot-Deals rangt, läuft es mir heiß kalt den Rücken herunter – ich bin stets Sonderauswahl in unserer noblen Umgebung! Ihr seid wahrlich Vorbilder im Handelsgeschick.
- Das Team des DiamondlifeRP: Eure Leistungen während aller Serververänderungen und Updates sind nicht nur bewundernswert, sondern lebensbestimmend! Ihr gebt uns Spielern die Möglichkeit, unseren Traum zu leben. Der wahre Reichtum dieses Servers liegt in eurer außergewöhnlichen Hingabe.
Es ist mir ungemein wichtig, der Community zu helfen, daran weiter zu prosperieren. Wisst, dass meine Türen für alle Türme der Gesellschaft jederzeit offen sind – sei es um Mix und Austausch von Ideen zu besprechen oder um Punkte, die es zu klären gilt, anzugehen!
Ich flüstere nur Deutschland die Ermutigungen, die es bedarf – lasst uns weiter vorwärts preschen und die Eliteverbindungen hegen! Gemeinsam sind wir eine allergnädigst Folter für die Seelen der Spieler-Weihen!
Sollte ich den Landrollen des Bürgermeisters küreseltarischen Glanzes erreichen, stehe ich bereit, für die Herausforderungen, die vor uns liegen.Hisemsi reconocen!
Glückauf und Gratias Dei,
euer bajrektarevicsanel2
-
Online Zeiten:
Ich bin täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende sogar mehr.
Echter Vorname:
Ich heiße Serkan.
Echtes Alter:
Ich bin 26 Jahre alt.
In-Game Name:
Mein In-Game Name ist bajrektarevicsanel2.
In-Game Alter:
Mein Charakter ist 29 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber, seit ich denken kann! In Los Santos habe ich nach Wegen gesucht, meine Leidenschaft mit einem Engagement zu verbinden. Fahrzeuge sind für mich mehr als nur Eisen und Metall; sie repräsentieren Freiheit und Abenteuer.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Mechaniker, weil ich überzeugt bin, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu Ihrem Team beitragen kann. Ich bringe nicht nur technisches Know-how, sondern auch die richtige Einstellung und Passion für Autos mit. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als knifflige Probleme zu lösen und den Fahrern das Fahren zu erleichtern.Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Ausgezeichnete technische Kenntnisse in Fahrzeugmechanik
- Hohe Stressresistenz und Problemlösungsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Schwächen:
- Ich neige dazu, manchmal zu geduldig zu sein, wenn es um furchtbar falsch funktionierende Fahrzeuge geht. Anscheinend kann nicht alles perfekt sein, wie ich mir Tag für Tag wünsche!Warum will ich Mechaniker werden?
Die Mechaniker-Rolle bietet die Möglichkeit, eine zentrale Position in Los Santos einzunehmen, indem ich Innovativität in die Branche bringe. Das Reparieren von Fahrzeugen macht für mich den Tag voller Freude. Es ist eine perfekte Mischung aus Herausforderung und Kreativität!
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bringe nicht nur starke technische Fähigkeiten mit, sondern auch einen enormen Optimismus und die Fähigkeit, schnell neue Dinge zu lernen. Ich freue mich darauf, alle täglichen Herausforderungen mit vollem Elan und Begeisterung anzugehen und das Fahrerlebnis in Los Santos zu verbessern!
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden.
Mit sanften, doch leistungsstarken Grüßen,
Serkan (bajrektarevicsanel2)