Online Zeiten:
Ich bin täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende sogar mehr.
Echter Vorname:
Ich heiße Serkan.
Echtes Alter:
Ich bin 26 Jahre alt.
In-Game Name:
Mein In-Game Name ist bajrektarevicsanel2.
In-Game Alter:
Mein Charakter ist 29 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber, seit ich denken kann! In Los Santos habe ich nach Wegen gesucht, meine Leidenschaft mit einem Engagement zu verbinden. Fahrzeuge sind für mich mehr als nur Eisen und Metall; sie repräsentieren Freiheit und Abenteuer.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Mechaniker, weil ich überzeugt bin, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu Ihrem Team beitragen kann. Ich bringe nicht nur technisches Know-how, sondern auch die richtige Einstellung und Passion für Autos mit.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als knifflige Probleme zu lösen und den Fahrern das Fahren zu erleichtern.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Ausgezeichnete technische Kenntnisse in Fahrzeugmechanik
- Hohe Stressresistenz und Problemlösungsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Schwächen:
- Ich neige dazu, manchmal zu geduldig zu sein, wenn es um furchtbar falsch funktionierende Fahrzeuge geht. Anscheinend kann nicht alles perfekt sein, wie ich mir Tag für Tag wünsche!
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Mechaniker-Rolle bietet die Möglichkeit, eine zentrale Position in Los Santos einzunehmen, indem ich Innovativität in die Branche bringe. Das Reparieren von Fahrzeugen macht für mich den Tag voller Freude. Es ist eine perfekte Mischung aus Herausforderung und Kreativität!
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bringe nicht nur starke technische Fähigkeiten mit, sondern auch einen enormen Optimismus und die Fähigkeit, schnell neue Dinge zu lernen. Ich freue mich darauf, alle täglichen Herausforderungen mit vollem Elan und Begeisterung anzugehen und das Fahrerlebnis in Los Santos zu verbessern!
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden.
Mit sanften, doch leistungsstarken Grüßen,
Serkan (bajrektarevicsanel2)