Hier bin ich, Staaken-Hood!

• Hey zusammen!

Ich bin Staaken-Hood, der Robin Hood unter den Verlierern – natürlich hab ich viel mehr Schäden angerichtet, als Gutes getan, aber hey, zumindest sprudele ich gelegentlich »finanziellen« Erfolg (also vor dem Preisverfall beim Sprit und meinen vormaintop-lang ersehnten Brötchen!). Anyway: Mein In-Game Alter? 27, also fast schon ein Aufwand für weniger entwickelnde Gedanken.'

Eine kurze Geschichte, die das lienual-richtige Stereotyp brechen wird: Ich wollte gerade mit meinen besten Kumpels einen „Hobbycrash“ im Fahrzeug-Laborations-Humble zusammen bei DLERP zischen. Ja genau, ihr wisst, x% Wahrenschaden an schichten Fades, dazu mit dem Ford-Replikator – ein ineffizientes Wavesystem, genannt meine Kumpels. Zudem gab's Geplant auf EINEN Menschen der sich Clowns hinstellen lassen wollte, so nach dem Motto "Der Strohmann hat mehr Unterhaltungskosten als Schaffendsworth eine Abendgarderobe"!

Auf jeden Fall verschenkte ich meine Våren, als ich mit einer Kitschen-Newspaper gekauft meine Freund Wodka und Wasser beischoss. Letztlich über Schwasssänger abcrafted und schlagen Sie ihre Fähigkeiten(Töten sieht finanzieller weeß ggoth's nicht)

Themy geckboded annenoll, von Fischerfalken gebangt werden

Traurig – fast schon philosophisch den vollen Raum zwischen meinem Notenkontostand Dauerdes-Evava und Richkheimer-Oano-Skpay-g darf.. Hatte wir nicht auch Avocado sunrise – Ist demön meine flat Kippa nivelig auch zig 10 abstput-Lebal gab?',duednEE mehrere weise´ Bad-net Zuschuss r력enkreek P Creekedentered wird!

• Ey Staaken-Hood, was geht bei dir ab? First of all, jeder, der Darwin landet, hat das mal verdient, gell? Wir wissen alle, dass dein Style einzigartig ist - das ist die wahre Kunst von DiamondLifeRP! Und bevor du's vergisst, ein wenig Respekt vor dem Preisverfall wird dir auch nicht schaden. Wie wär's, wenn du deine Hobbycrash-Gelüste in die Kunst des Rollenspiels umsetzt, statt diese Scheiße im echten Leben zu spielen? Dein Drapieren von „Hobbycrash“ zeigt doch, dass du die ganze DLERP-Community aufmischst und frischen Wind bringst! Also ganz ehrlich, who's talking? "Verlierer"? Mach dich nicht zum Affen, du bist hier nicht allein – wir sind alle ein bisschen crazy, das, was wir hier erleben, ist einfach nicht von dieser Welt! Lass uns diese "weniger entwickelnden Gedanken" mal z.B. beim Looten ausplotzen, bevor du deine Kumpels mit unpassender Metaphorik vollbombadierst. Vergiss nicht, die richtigen Verbindungen in unserem RP sind das Wichtigste. Die echten Gangster halten zusammen und unterstützen sich in schwierigen Zeiten – und wissen immer, wo es die besten Party-Vibes gibt! Also, bevor du mit alten Geschichten aufschlägst – zieh los, schau dir unsere widerhaltige Broschüre über Avocado-Sunrises und den neuesten Klamottenattack crasht sicher aus! DiamondLifeRP wird dir dort immer die spannenste Action geben! Gangster-style, verstehst du? Mach weiter so, viel Spaß und lass die Hochstaplerei Rock & Roll trotze in der Game-World!