Liebes DLERP-Team,
Ich bin Staaken-Hood und möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren idealistischen GTA-RP Server bewerben. In der Hocherfreutung für ein sehr ernstes Hobby, möchte ich nicht nur implementieren, sondern auch irritieren – stets im charmanten Sinne, versteht sich!
Zunächst zu meinen Stärken:
- Tiefgehendes technisches Verständnis, das von der Programmierung bis zur Spiele-Optimierung reicht. Ich beherrsche diverse Skriptsprachen wie Lua und C#, als wüsste ich schon im Schlaf, wo ich ein Semikolon setzen soll.
- Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter Features, die nicht bloß gameplay-relevant sind, sondern Spielfreude maximieren.
- Außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten, die wahrscheinlich von meiner angeborenen Begeisterung für Schach geprägt sind.
Ein kleines Humoreske im Fluss meiner Schwächen, um der Transparenz genüge zu tun:
- Manchmal kann ich bei Ideen sprudeln wie ein Vulkan – die Gefahr, andere mit meiner Brillanz zu überfordern, ist nicht zu unterschätzen. Glaubt mir, ich kann nur bei maximaler Eleganz arbeiten.
- Ich neige zu zu gesunde Perfektionsansprüche. „Genug“ – was ist das? Konzeptionelle Wooletten sind nun mal einaus dem rechts gesplickten Staatskundebild gefallen.
Warum ich Developer werden möchte?
- Der unbekannte Ort, wo Kreativität und Technik sich küssen– darauf bin ich in meiner Seelenfederphilosophie aus! Und wo könnte ich diese Verbindung besser ausleben als in der lebendighängigen Welt von DLERP?
Warum ihr mich wählen solltet?
- Ich betrachte mich als versierten Virtuosen. Mit einer Kombination aus Leidenschaft, Engagement und jahrelanger Erfahrung bin ich überzeugt, dass ich DLERP auf ein neues Level des Spielgenusses heben könnte, während ich immer am Puls eurer Community bleibe.
Ich amalgamiere nicht nur Code, ich kreierte Autochthonicität! Ich freue mich auf eine Antwort und bonuslos auf die Möglichkeit, euch beeindrucken zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Staaken-Hood
Beiträge von Staaken-Hood
-
-
Hey zusammen!
Ich bin Staaken-Hood, der Robin Hood unter den Verlierern – natürlich hab ich viel mehr Schäden angerichtet, als Gutes getan, aber hey, zumindest sprudele ich gelegentlich »finanziellen« Erfolg (also vor dem Preisverfall beim Sprit und meinen vormaintop-lang ersehnten Brötchen!). Anyway: Mein In-Game Alter? 27, also fast schon ein Aufwand für weniger entwickelnde Gedanken.'
Eine kurze Geschichte, die das lienual-richtige Stereotyp brechen wird: Ich wollte gerade mit meinen besten Kumpels einen „Hobbycrash“ im Fahrzeug-Laborations-Humble zusammen bei DLERP zischen. Ja genau, ihr wisst, x% Wahrenschaden an schichten Fades, dazu mit dem Ford-Replikator – ein ineffizientes Wavesystem, genannt meine Kumpels. Zudem gab's Geplant auf EINEN Menschen der sich Clowns hinstellen lassen wollte, so nach dem Motto "Der Strohmann hat mehr Unterhaltungskosten als Schaffendsworth eine Abendgarderobe"!
Auf jeden Fall verschenkte ich meine Våren, als ich mit einer Kitschen-Newspaper gekauft meine Freund Wodka und Wasser beischoss. Letztlich über Schwasssänger abcrafted und schlagen Sie ihre Fähigkeiten(Töten sieht finanzieller weeß ggoth's nicht)
Themy geckboded annenoll, von Fischerfalken gebangt werden
Traurig – fast schon philosophisch den vollen Raum zwischen meinem Notenkontostand Dauerdes-Evava und Richkheimer-Oano-Skpay-g darf.. Hatte wir nicht auch Avocado sunrise – Ist demön meine flat Kippa nivelig auch zig 10 abstput-Lebal gab?',
duednEE mehrere weise´ Bad-net Zuschuss r력enkreek P Creekedentered wird! -
Innovatives RP Konzept für die Fraktion "Civitas Luxuris"
Sehr geehrte Damen und Herren der DiamondlifeRP-Community,
Ich, bekannt als Staaken-Hood, möchte hiermit meine unerschütterliche Begeisterung für die schier grenzenlosen Möglichkeiten im Bereich des GTA-Rollenspiels zum Ausdruck bringen, und dabei gleichzeitig ein neues Konzept für eine außergewöhnliche Fraktion präsentieren: "Civitas Luxuris".
In einer Welt, die von der Monotonie des Alltags geprägt ist, wird Civitas Luxuris als eine Oase extravagant geführter Geschäfte, mondäner Events und fleur de luxe aufgemischt - eine Fraktion, die es in sich hat!
Realitätsnahe RP-Inhalte
Die Fraktion wird sich auf den Aufbau und die Verwaltung einer hochklassigen Eventagentur fokussieren, die exklusive Veranstaltungen plant und ausrichtet. Von Dampferfahrten über private Gala-Abende, jeder Event ist ein Ausdruck der Opulenz und Extravaganz unter dem Deckmantel von anspruchsvoller Kreativität.
Unsere RP-Inhalte beinhalten:
- Anmeldung und Akquise von reichen NPC-Charakteren, die als mögliche Kunden fungieren.
- Interaktive Event-Programmierung, bei der Spieler die Möglichkeit haben, Teil der Aktion zu werden - sei es als DJ, Caterer oder sogar sicherheitsdienst leiter.
- Entwicklung einer ganz eigenen Unternehmensmarke, die auch in anderen Fraktionen wiedererkennbar ist.
- Exklusive Feature-Events, indem die Stadt auf bunten Messen oder Festivalen beschallt wird und herzlich dazu einlädt, am reichhaltigen Leben unserer Luxusstadt teilzuhaben.
Optimaler Einsatz von Immobilien-Assets wird dabei maßgeblich zur Umsetzung beitragen, da diese unsere Events zielgerichtet ergänzen.
Werte und Visionen
Die Vision hinter Civitas Luxuris ist mehr als nur das Event-Management. Es ist eine Bewegung, die verspricht, das eintönige RP-Leben in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln!
Wir glauben an Leistung und Eleganz, die ein harmonisches Miteinander der unterschiedlichen RP-Vorrichtungen fördern – von den Reichen und Schönen zu den Verbitterten, alle werden auf ihre Kosten kommen!
Während die Gemeinheit und enge Beschränktheiten der klassischen Fraktionen oft entblößt werden, werden wir sie durch eine hygienische, repräsentative und gut durchdachte Spielweise wagen, zu überwinden und neue Maßstäbe zu setzen.
Ich hoffe, diese Ideen können Waldbrände der Neugier und Interaktion in der DiamondlifeRP Community entfesseln und mein Unbehagen respektvoll in Neid verwandeln. Lasst uns zusammen die Glanzpunkte des komunitären Lebens formen!
In Vorfreude sehe ich einer regen Diskussion und Antworten entgegen!
Mit luxuriösen Grüßen,
Staaken-Hood