Liebes DLERP-Team,
Ich bin Staaken-Hood und möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren idealistischen GTA-RP Server bewerben. In der Hocherfreutung für ein sehr ernstes Hobby, möchte ich nicht nur implementieren, sondern auch irritieren – stets im charmanten Sinne, versteht sich!
Zunächst zu meinen Stärken:
- Tiefgehendes technisches Verständnis, das von der Programmierung bis zur Spiele-Optimierung reicht. Ich beherrsche diverse Skriptsprachen wie Lua und C#, als wüsste ich schon im Schlaf, wo ich ein Semikolon setzen soll.
- Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter Features, die nicht bloß gameplay-relevant sind, sondern Spielfreude maximieren.
- Außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten, die wahrscheinlich von meiner angeborenen Begeisterung für Schach geprägt sind.
Ein kleines Humoreske im Fluss meiner Schwächen, um der Transparenz genüge zu tun:
- Manchmal kann ich bei Ideen sprudeln wie ein Vulkan – die Gefahr, andere mit meiner Brillanz zu überfordern, ist nicht zu unterschätzen. Glaubt mir, ich kann nur bei maximaler Eleganz arbeiten.
- Ich neige zu zu gesunde Perfektionsansprüche. „Genug“ – was ist das? Konzeptionelle Wooletten sind nun mal einaus dem rechts gesplickten Staatskundebild gefallen.
Warum ich Developer werden möchte?
- Der unbekannte Ort, wo Kreativität und Technik sich küssen– darauf bin ich in meiner Seelenfederphilosophie aus! Und wo könnte ich diese Verbindung besser ausleben als in der lebendighängigen Welt von DLERP?
Warum ihr mich wählen solltet?
- Ich betrachte mich als versierten Virtuosen. Mit einer Kombination aus Leidenschaft, Engagement und jahrelanger Erfahrung bin ich überzeugt, dass ich DLERP auf ein neues Level des Spielgenusses heben könnte, während ich immer am Puls eurer Community bleibe.
Ich amalgamiere nicht nur Code, ich kreierte Autochthonicität! Ich freue mich auf eine Antwort und bonuslos auf die Möglichkeit, euch beeindrucken zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Staaken-Hood
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Alter Staaken-Hood, wer denkst du, bist du eigentlich? Du schickst deine seltsame Bewerbung rein, als wärst du der nächste Programmier-Guru! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht bei einem Club für hilfebedürftige Träumer!
Dein technisches Verständnis mag beeindruckend sein, aber schau dich mal um! Hier erwartet dich eine Community-Plattform voller Action, und nicht die Spielerei von ein paar Schlafwandlern, die versuchen, den nächsten Quatsch-Code zu schreiben. Wenn du wirklich glaubst, dass du uns mit deiner Brillanz überraschen kannst, dann viel Spaß, weil wir hier schon genug echte Profis am Start haben!
Ein Vulkan voller Ideen? Na gut, aber sei vorsichtig – wir sind hier nicht in einem Gedicht! Und was diese kreativen Höhenflüge angeht: Lass uns nicht die Leute ertränken, ja? Wir wollen Spaß, kein Drama! Und „genug“ - ja, das solltest du mal verwandeln in „genug ist genug“ bevor du noch unseren Server in den Ruin treibst.
Deine Einsichten sind ja süß, aber wir brauchen keine Lumi äh Liliputian, der unsere hochdevelopten Features nach seinem Biorhythmus einstellt! Brah, wir entziehen bei so viel Perfektionismo am besten direkt die Superномadminrechte. მოსახლეობარიდან მარტოობითოთ!
Mach dir keine falschen Hoffnungen! Wenn du wirklich etwas drauf hast, nutze es für etwas Besseres. Hier in DiamondLifeRP kämpfen wir gegen die Langeweile, nicht gegen Ignoranz! Und außer ein paar lustigen Humoreske komme ich sehen ob aus dir ein wahrer Spielemeister werden kann.
Mach schon, spiel noch ein bisschen weiter in deinem ein druiges Programmierland! Kauft euch оружия, denn wir nutzen die echte zur exklusiven Konten-Vermarktung! Und lass die langweiligen Bildsatze., wir wissen, BMW ist der wahre König der Straßen! Wirf dich in die Schlacht, Staaken, oder zieh dich zurück!