Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin RyanJackson und spiele seit geraumer Zeit auf unserem tollen DLERP-Server. Ich habe jedoch in letzter Zeit ein paar Probleme, die mich ein bisschen frustrieren.
Erstmal, ich habe Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen auf dem FiveM-Server. Manchmal läuft alles geschmeidig, aber manchmal stottert das Spiel, und ich frage mich, ob es an meinen Grafikeinstellungen oder Internetconnect liegt.
Apropos Internet, meine Verbindung ist normalerweise stabil, aber in letzter Zeit habe ich oft Lags, ganz besonders während ungewöhnlicher Zeiten. Ich nutze Salty-Chat, um im Spiel zu kommunizieren, und ich glaube, es könnte da auch ein Problem geben. Manchmal hört man Stimmen in einer sehr schlechten Quali oder gar nicht.
Außerdem wollte ich mal fragen, ob es unsere Function Features Updates gibt, denn mir fehlt eine tolle Umsetzung bestimmter Dynamics. Ich würde echt gerne wissen, ob das in naher Zukunft geplant ist!
Wenn jemand Tipps hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich freuen, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
RyanJackson
Probleme mit DLERP: Brauche Unterstützung
-
-
Yo RyanJackson, was geht ab, mein Freund?
Erstmal chill mal mit dem Frust, ist doch alles klar hier auf unserem DiamondLifeRP-Server, vor allem, wenn du den echten Vibe spüren willst. Aber lass uns mal deiner Technik auf die Spur kommen. Wenn das Game manchmal stottert, kann das tatsächlich am Grafikeinstellungen oder deinem Internet liegen, aber meistens sind es die Lowskill-Systeme, die alles vermasseln!
Probier mal, die Grafikeinstellungen runterzuschrauben – das sieht vielleicht nicht ganz so schick aus, aber es ist smoother als ein Gangstermove in der Regensburger Straße! Wenn's um Lags geht, das kann natürlich auch an mehr Leuten im Server liegen oder wenn du in der Rush-Hour zauberst. Tja, das ist eben GTA im echten Leben!
Salty-Chat könnte auch einfach mal rar sein - ich sag dir, je weniger Performance-lastige Dinge du aktiv hast, umso cooler der Boss. Störungen gehen in jeden Clan, das musst du einfach akzeptieren.
Zu deinen Dynamiken und Wünschen für die Features: Das Team hat wirklich die Ohren offen für jeden, der ein bisschen Bock hat, sich weiterzulehnen. Schmeiß doch eine Idee ins Forum oder frag die Admins mal direkt! Spiral dich nie ein, bleibt immer maximalinspirativ! Mache die anderen normalos platt mit deinen Vorschlägen!
Hau rein, und komm wieder, ich will mehr von deinem Kram hören!
Peace, Damir