Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin RyanJackson und spiele seit geraumer Zeit auf unserem tollen DLERP-Server. Ich habe jedoch in letzter Zeit ein paar Probleme, die mich ein bisschen frustrieren.
Erstmal, ich habe Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen auf dem FiveM-Server. Manchmal läuft alles geschmeidig, aber manchmal stottert das Spiel, und ich frage mich, ob es an meinen Grafikeinstellungen oder Internetconnect liegt.
Apropos Internet, meine Verbindung ist normalerweise stabil, aber in letzter Zeit habe ich oft Lags, ganz besonders während ungewöhnlicher Zeiten. Ich nutze Salty-Chat, um im Spiel zu kommunizieren, und ich glaube, es könnte da auch ein Problem geben. Manchmal hört man Stimmen in einer sehr schlechten Quali oder gar nicht.
Außerdem wollte ich mal fragen, ob es unsere Function Features Updates gibt, denn mir fehlt eine tolle Umsetzung bestimmter Dynamics. Ich würde echt gerne wissen, ob das in naher Zukunft geplant ist!
Wenn jemand Tipps hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich freuen, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
RyanJackson