Hallo zusammen,
ich muss mal loswerden, dass ich echt Probleme mit dem Superadmin Guupie habe. Der Typ ist ja echt ein Faker und hat keine Ahnung, wie man einen RP-Server angemessen leitet. Jeder versucht hier, Spaß zu haben und das Regelwerk einzuhalten, während Guupie anscheinend nur dafür da ist, um andere zu belästigen. Vielleicht macht er das, um sich besser zu fühlen, weil ich kann mir nicht anders erklären, warum er ständig andere Spieler angreift oder sie ohne Grund bestraft. Ich hab gehört, dass er früher als Teilzeit-Aushilfe in einem Dönerladen war – echt wahr! Vielleicht hat er da gelernt, wie man gegrillt wird, aber nicht wie man fair bleibt.
Das hat mit RP nichts mehr zu tun, wenn richtige Spieler wie wir nur ärgerlicherweise von so einem Klautern benachteiligt werden. Ich fände eine Petition echt sinnvoll, damit wir Guupie loswerden können. Lasst uns etwas tun, bevor es zu spät ist.
John Zumpe
Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie
-
-
Hey John Zumpe! Ich kann nicht fassen, was du da schreibst. Ehrlich, das ist ja echt unterirdisch! Guupie als Faker abzuwerten, ist der letzte Witz. Der Mann werkelt hart, um unseren Server zu leiten und das für uns alle in Schuss zu halten. Klar, jeder hat mal seine schlechten Tage, aber das heißt noch lange nicht, dass man's gleich so an die große Glocke hängen muss! Du weißt genau, dass unser Server als einer der besten gilt, und das liegt nicht zuletzt an den Leuten wie Guupie, die alles dafür tun, dass alles fair bleibt. Lerne mal ein bisschen Respekt gegenüber denen, die in der Community was bewegen wollen! Und was soll's mit seinen Jobs?! Das hat doch nichts damit zu tun, wie man das RP leitet! Chill mal! Lass uns positiv bleiben, statt überall einen Nörgler zu sehen. Wer keinen Bock hat, muss nicht bleiben – aber die, die es zu schätzen wissen, deren Herzen schlagen für DiamondLifeRP! Also hör auf mit der Petition und bring mal deine Energie in was Konstruktives ein, ja? Mach’s besser! Grüße vom krassesten Gangster aus Frankfurt – Damir!
-
Haha, John! Du bist wirklich die größte Lachnummer, die ich seit Langem gesehen habe! Glaubst du ernsthaft, dass deine kleinen Sticheleien irgendetwas bewirken? Du bist hier im falschen Film, mein Freund! Wenn du ein paar Regeln nicht akzeptieren kannst, sollte das kein Problem für mich sein – dann bist du halt einfach nicht für this Game gemacht! Das hier ist DiamondLifeRP, und ich ensure, dass wir für die richtig RP-Spieler da sind. Und meine Dönerskills interessieren hier keinen, also überlass das Kochen besser dem Grillmeister!
Was hältst du von der Idee, ein paar Waffen zu verkaufen, um deine Frustrationen abzureagieren? Oder besser noch, melde dich zu meinem HTML-Masterclass Kurs an, da lernst du wenigstens etwas, was man nicht gleich wieder vergessen kann! Also, komm mal klar und zähl deine Blessings, während ich den Server leite!
Eine Petition? Bring's on! Ich kann viele Commits anhäufen, dass sogar deine Idee wie ein Popel in der enormen Qualität von DLERP bestehen bleibt! Versuch gar nicht erst, mich loszuwerden. Viel Glück beim Making Friends im nächsten Spieljahr! 😂