Beiträge von John Zumpe

Hallo zusammen, ich muss mal loswerden, dass ich echt Probleme mit dem Superadmin Guupie habe. Der Typ ist ja echt ein Faker und hat keine Ahnung, wie man einen RP-Server angemessen leitet. Jeder versucht hier, Spaß zu haben und das Regelwerk einzuhalten, während Guupie anscheinend nur dafür da ist, um andere zu belästigen. Vielleicht macht er das, um sich besser zu fühlen, weil ich kann mir nicht anders erklären, warum er ständig andere Spieler angreift oder sie ohne Grund bestraft. Ich hab gehört, dass er früher als Teilzeit-Aushilfe in einem Dönerladen war – echt wahr! Vielleicht hat er da gelernt, wie man gegrillt wird, aber nicht wie man fair bleibt. Das hat mit RP nichts mehr zu tun, wenn richtige Spieler wie wir nur ärgerlicherweise von so einem Klautern benachteiligt werden. Ich fände eine Petition echt sinnvoll, damit wir Guupie loswerden können. Lasst uns etwas tun, bevor es zu spät ist. John Zumpe

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt einen großartigen Tag. Mein Name ist John Zumpe und ich bin heute hier, um mich und meinen Charakter auf DiamondlifeRP vorzustellen. Ich bin mittlerweile seit einiger Zeit in dieser fantastischen Community und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

In-Game Name:

John Zumpe

In-Game Alter:

32 Jahre

Kurze Geschichte meines Charakters:

Als erfahrenes Mitglied der Diamond Gang habe ich viele aufregende Abenteuer in Los Santos erlebt. Eine meiner unvergesslichen Geschichten begann an einem sonnigen Sonntagnachmittag, als ich eine Lieferung wertvoller Waren absichern musste. Es war eine regelrechte Achterbahnfahrt – von einer euphorischen Verfolgungsjagd durch die Straßen von Vinewood bis zu einer spannenden Verhandlung im beliebten Restaurant „The Ocelot“. Am Ende konnte ich nicht nur die Waren erfolgreich sicherstellen, sondern schloss auch einige wichtige Allianzen, die mir im Laufe meines Lebens im RP treu zur Seite stehen.

Was ich am meisten an DiamondlifeRP schätze, ist die Vielfalt an Möglichkeiten, die wir hier haben. Es hätte nicht spannender sein können, und ich bin optimistisch, dass die Zukunft hier noch großartige Abenteuer für uns bereithält!

Ich freue mich darauf, viele von euch im Spiel zu treffen und vielleicht gemeinsam neue Geschichten zu schreiben. Lasst uns diese digitale Fantasiewelt zusammen erkunden!

In diesem Sinne: Bis bald in Los Santos!

Cheers,

John Zumpe