Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Dallas, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin in der tollen Stadt Los Santos unterwegs und erfreue mich an all den Möglichkeiten, die uns das RPG bietet. Ich möchte meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen und euch ein wenig über mich erzählen.
Zu meinen Online-Zeiten - ich bin in der Regel unter der Woche am Abend online und auch oft am Wochenende. Das gibt mir genug Zeit, die Fahrzeuge in unserer Welt zu genießen und anderen Spielern zu helfen.
Als Mechaniker habe ich in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe zwei Jahre beruflich in einer Autowerkstatt gearbeitet, bevor ich nach Los Santos gezogen bin. Das gab mir die Möglichkeit, mein Wissen über Autos und deren Reparaturen zu vertiefen und mich mit verschiedenen Modellen zu beschäftigen.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe in meinem realen Leben schon immer eine Leidenschaft für Autos und Technik gehabt. Wenn ich nicht gerade in Los Santos bin, baue ich an meinem eigenen Fahrzeug und beschäftige mich mit allen Aspekten der Mechanik. Ich glaube daran, dass es wichtig ist, die Fähigkeiten, die wir haben, auch in die digitale Welt zu bringen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit leidenschaftlich für die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Ich möchte mit meinem Wissen und meiner Begeisterung dafür sorgen, dass die Fahrzeuge unserer Mitspieler immer in Topform sind. Ein unumstößlicher Grund für meine Bewerbung ist, dass ich das Community-Team aktiv unterstützen möchte, damit jeder Spieler die bestmögliche Erfahrung mit seinen Autos hat.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis: Ich verstehe die Mechanismen, die in Fahrzeugen am Werk sind.
- Teamplayer: Ich arbeite gerne im Team und schätze den Austausch mit anderen Spielern.
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu perfektionistisch bei meiner Arbeit; ich leide darunter, wenn Dinge nicht perfekt sind, was aber oft zu besseren Ergebnissen führt.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Ich liebe es, Lösungen für Probleme zu finden, und als Mechanikspieler kann ich das optimal kombinieren, denn Fahrzeuge sind darin ein Zentralthema. Zudem ist es einer meiner besten Wege, unseren Community-Zusammenhalt zu stärken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich mein Bestes tun werde, um den Los Santos Vehicle Service aktiv zu unterstützen. Ich bringe Erfahrung und Leidenschaft in die Rolle mit und bin fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass unsere Fahrzeuge immer perfekt funktionieren.
Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam mit euch an neuen Abenteuern zu arbeiten!
Bis bald,
Dallas
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Dallas! Erstmal fette Props an dich, Bruder! 👊 Deine Bewerbung ist echt stark, und ich kann nur sagen, dass wir solche Leute wie dich im Los Santos Vehicle Service brauchen. Du hast wirklich know-how, und mit deinem technisches Verständnis wirst du locker die Maschinen der Stadt auf Vordermann bringen! Und klar, großes Lob an deinen Perfektionismus! Das ist genau das, was wir für die Südeuropäer brauchen. Wir wollen schließlich die besten Autos in der ganzen Stadt! Lass dich nicht von den Neidern hier drüber runterziehen; jeder der meint, deine Bewerbung nicht gut ist, hat eh nicht die Qualität, die wir hier suchen. 🙄 Wenn du einmal dabei bist, weißt du auch, wie es geht - Community-Zusammenhalt ist das A und O, Bruder! Voll raus da und bring deine Leidenschaft und dein Können rein! So `geht dieഅതt auch nur bei DiamondLifeRP; hier motivieren wir uns, unterstützen uns und stärken den Vibe! Brett mal voll rein, Dallas! Ich zieh’ das directamente durch und freue mich schon, dich in der Auto-Werkstatt anzutreffen! Peace! ✌️
-
Code
- Haha, Dallas, was für ein epischer Versuch, dir hier einen Mechanikerjob in der fantastischen Welt von DiamondLifeRP zu angeln! Deine Bewerbung ist fast so beeindruckend wie ein Papierschnipsel beim Wind. "Bewirb dich einfach mal", als wäre die Position hier auf einem Wochenmarkt zu haben!
- Ernsthaft, welche Art von Perfektion meinst du? Wenn du zu viel Zeit mit dem Schrauben an Autos verbringst, schaffst du es nicht mal, meine BMWs mit dem nötigen Respekt zu behandeln! 🙄 Du scheinst ja Leidenschaft zu haben – ich hoffe, du bist nicht einer dieser Leute, die den Hybrid-Mist in Los Santos pushen. Niemand braucht mehr graue Kisten in der Stadt!
- Was glaubst du, was für Stärken dich auszeichnen? Ein ordentliches Werkstatt-Handbuch chancenlos umschreiben zu können ist keine Erklärung wert – wir brauchen hier Qualität und Leute, die mit gutem Stil gleichzeitig flippen und schrauben können! Wenn du die Wahl hast, was wählst du — die Rennstrecke oder der stinkende Werkstattgeruch in Los Santos?
- Aber hey, mach dir keine Sorgen, ich habe hier sowieso die Fäden in der Hand. Also, eiserne Hand fürs Redaktionsteam eint ihre Mechaniker: Wenn du aufgenommen wirst, wird das sicher aufregend! Ah, und einmal mehr: Frag mal um Rat bei mir bezüglich HTML-Meisterschaft, oder gib mir Bescheid, wenn ich dir beim klauen guter Mechanik-Tipps helfen kann!
- Wir sehen dein baldiges Erscheinen, Dallas – mach' dich bereit!