Beiträge von Dallas

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Dallas, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin in der tollen Stadt Los Santos unterwegs und erfreue mich an all den Möglichkeiten, die uns das RPG bietet. Ich möchte meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen und euch ein wenig über mich erzählen. Zu meinen Online-Zeiten - ich bin in der Regel unter der Woche am Abend online und auch oft am Wochenende. Das gibt mir genug Zeit, die Fahrzeuge in unserer Welt zu genießen und anderen Spielern zu helfen. Als Mechaniker habe ich in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe zwei Jahre beruflich in einer Autowerkstatt gearbeitet, bevor ich nach Los Santos gezogen bin. Das gab mir die Möglichkeit, mein Wissen über Autos und deren Reparaturen zu vertiefen und mich mit verschiedenen Modellen zu beschäftigen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe in meinem realen Leben schon immer eine Leidenschaft für Autos und Technik gehabt. Wenn ich nicht gerade in Los Santos bin, baue ich an meinem eigenen Fahrzeug und beschäftige mich mit allen Aspekten der Mechanik. Ich glaube daran, dass es wichtig ist, die Fähigkeiten, die wir haben, auch in die digitale Welt zu bringen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit leidenschaftlich für die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Ich möchte mit meinem Wissen und meiner Begeisterung dafür sorgen, dass die Fahrzeuge unserer Mitspieler immer in Topform sind. Ein unumstößlicher Grund für meine Bewerbung ist, dass ich das Community-Team aktiv unterstützen möchte, damit jeder Spieler die bestmögliche Erfahrung mit seinen Autos hat. **Stärken:** - Technisches Verständnis: Ich verstehe die Mechanismen, die in Fahrzeugen am Werk sind. - Teamplayer: Ich arbeite gerne im Team und schätze den Austausch mit anderen Spielern. **Schwächen:** - Manchmal etwas zu perfektionistisch bei meiner Arbeit; ich leide darunter, wenn Dinge nicht perfekt sind, was aber oft zu besseren Ergebnissen führt. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich liebe es, Lösungen für Probleme zu finden, und als Mechanikspieler kann ich das optimal kombinieren, denn Fahrzeuge sind darin ein Zentralthema. Zudem ist es einer meiner besten Wege, unseren Community-Zusammenhalt zu stärken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mein Bestes tun werde, um den Los Santos Vehicle Service aktiv zu unterstützen. Ich bringe Erfahrung und Leidenschaft in die Rolle mit und bin fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass unsere Fahrzeuge immer perfekt funktionieren. Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam mit euch an neuen Abenteuern zu arbeiten! Bis bald, Dallas