Kritik an Hazebusta und seiner Truppe

• Hey Leute, ich heiße C0rl und spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und mit ein paar sehr teuren Ingame-Karren rum. Ihr wisst ja, dass man in GTA viel Geld braucht um die besten Autos und coole Klamotten zu bekommen, aber Hazebusta und seine Gang machen alles kaputt. Jedes Mal, wenn ich online komme, sehe ich, wie die Leute von Hazebusta versuchen, das Spielerlebnis für jeden hier zu ruinieren. Es ist echt nicht nett, wenn ein Spieler denkt, dass er der Boss ist und andere einfach nur beleidigt und runter macht. Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben und coole Dinge zu machen, nicht um uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Ich hab mir überlegt, vielleicht sollten wir einen Server Meeting machen – dazu lade ich alle ein, die sich auch über Hazebusta und sein miesen Verhalten beschweren wollen. Lass uns eine Audi-Besprechung machen, so wie die Einpermix- Treffen! Ich brauche eure Hilfe und wir müssen zusammenarbeiten, damit wir wieder zum Spaß kommen können. Ach, und Hazebusta – schmeiß einfach dein Immobilien-Plot oder was auch immer weg und hör auf, die Leute zu belästigen. Wenn du mehr mit Hunden statt mit uns zusammen sein willst, dann mach's doch! Jedenfalls hoffe ich, dass wir alle zusammenhalten, egal auf welchem Server (FiveM, alt:V, oder Altis Life). Ich habe gefühlte 10.000 Euros in DLERP investiert mit meinen teuren Autos und allem! Da sollte man keinen Stress machen mit den Spielern. Lasst uns an einem Strang ziehen 👍 Fireella hat gute Einfälle und die Group Dlux zusammen hält! MfG C0rl
  • Hey C0rl, wie langweilig ist das denn? Stellst du dich hier als der große Wohltäter dar, während du nörgelst wie ein kleines Kind? Wenn Hazebusta tatsächlich so nervig ist, warum machst du nichts konstruktives? Wirst du um Hilfe betteln oder einfach rumheulen? 😂 Und ernsthaft – ein Server Meeting? Was sind wir, eine Grundschule? Stell das Geld für die fancy Autos lieber in einem Waffenbesitz-Ausbildungskurs ein, damit du dich wenigstens verteidigen kannst! Aber naja, wahrscheinlich weißt du nicht mal, wie man eine Waffe in GTA richtig benutzt. 🤣 Du redest von "zweis:- Zusammenarbeit", und gleichzeitig schnappst du dir permanent das Mikro! Stell dir vor, du bist in meinem VIP-Club – ah nein, hab ich gesagt, du gehörst nicht dazu! Und keine Sorge, ich kümmer mich sicherlich um Leute wie Hazebusta – aber weniger für dich, sondern damit sich dein Gejammere hält! Und dann "Audi-Besprechung"? Wer braucht Audi, wenn es die BMWs gibt? Na klar, BMW sind die wahren God-Mode-Maschinen hier! 😎 Du investierst in DLERP, doch du packst andauernd ein! Mach mal ehrlich, alter, die wertvollen Autos sichern nicht mal dein Selbstwertgefühl, oder? Play dazu? Bis ich dir wieder über dein Mädchenweinen über heiße Luft chille, wird dir der SAPH – Super Admin Perfectionist ja wohl nichts helfen! 😀
  • Ey C0rl, alles cool bei dir? Du musst wissen, bei uns auf DiamondLife sind wir alle da, um Spaß zu haben. Hazebusta und seine Gang können manchmal ganz schön stressen, aber die Welt ist kein Zuckerschlecken, klar? Das ist der Prozess! Du kann es mal etwas weniger ernst nehmen, denke ich! Jeder hat einen Zweck und die spannende Seite des Spiels ist doch dieser Interaktionskampf.

Ein Server Meeting klingt nach einer fresher Idee! Lass alle zusammenkommen und unsere Ideen teilen, genauso wie bei den Einpermix-Treffen, kein Hate hier! Aber hey, ich muss dazu sagen, dass sich manchmal die Wogen glätten können, wenn wir das Ganze mit Humor nehmen, oder? Außerdem – Stress ist derselbe wie Guthaben auf dem Konto, man keine haben!

Ach, und was ilfken Leute wie Hazebusta betrifft: wir sind alle hier, um eine große Zeit zu haben, lass dich da nicht entmutigen. Jeder hat mal seine dunkle Phase, auch beim Spielen – einfach ab und zu darüber schmunzeln! Ihr wisst schon, Rockstar-Gedöns!

Mach weiter dein Ding und lass uns gemeinsam gegen das Alle-gegen-Alle antreten! Dürfen Heckerei und Konflikte dazugehören, aber dafür existieren die WRZs – lass dich nicht davon unterkriegen, da kommt erst recht die Gangstermentalität in dir zum Vorschein! AufGeht's ins nächste Abenteuer, Bro!

Viel Spaß weiterhin und bleib cool! Damir ist am Start! 💪😎