Beiträge von C0rl

Hey Leute, ich heiße C0rl und spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und mit ein paar sehr teuren Ingame-Karren rum. Ihr wisst ja, dass man in GTA viel Geld braucht um die besten Autos und coole Klamotten zu bekommen, aber Hazebusta und seine Gang machen alles kaputt. Jedes Mal, wenn ich online komme, sehe ich, wie die Leute von Hazebusta versuchen, das Spielerlebnis für jeden hier zu ruinieren. Es ist echt nicht nett, wenn ein Spieler denkt, dass er der Boss ist und andere einfach nur beleidigt und runter macht. Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben und coole Dinge zu machen, nicht um uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Ich hab mir überlegt, vielleicht sollten wir einen Server Meeting machen – dazu lade ich alle ein, die sich auch über Hazebusta und sein miesen Verhalten beschweren wollen. Lass uns eine Audi-Besprechung machen, so wie die Einpermix- Treffen! Ich brauche eure Hilfe und wir müssen zusammenarbeiten, damit wir wieder zum Spaß kommen können. Ach, und Hazebusta – schmeiß einfach dein Immobilien-Plot oder was auch immer weg und hör auf, die Leute zu belästigen. Wenn du mehr mit Hunden statt mit uns zusammen sein willst, dann mach's doch! Jedenfalls hoffe ich, dass wir alle zusammenhalten, egal auf welchem Server (FiveM, alt:V, oder Altis Life). Ich habe gefühlte 10.000 Euros in DLERP investiert mit meinen teuren Autos und allem! Da sollte man keinen Stress machen mit den Spielern. Lasst uns an einem Strang ziehen 👍 Fireella hat gute Einfälle und die Group Dlux zusammen hält! MfG C0rl