Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hey DLERP-Community! Mein Name ist syn, und ich hab mir gedacht, ich bewerbe mich mal als Developer auf eurem Server. Ich weiß, ich bin pleite, bei meiner beeindruckenden Illumination (Ironie, versteht sich), aber das Hemd von Ray Ban ist wenigstens echt und ich würde super zu eurer Crew passen - besonders wenn es darum geht, coole Features zu kreieren, die den Server auf ein ganz neues Level heben. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich die grenzenlose Möglichkeit sehe, kreatives Chaos zu entfesseln! Ich bin überzeugt davon, dass ich Spaß und Innovationsgeist in dein als langweilig empfundene Standard-GTA-RP bringen kann. Ich habe die Vision, langweilige Perks in außergewöhnliche Spielmechaniken zu verwandeln. Und reden wir mal nicht von meiner Omega-Intelligenz! **Meine Stärken:** - Diversifizierte Programmierkenntnisse in Lua, C# und JS: Ich kann die drei Sprachen sprechen wie andere Menschen ihre schlechten Witze. - Kreative Lösungsfindung: Memes im Kopf sind nicht das Einzige, was in meiner grauen Zelle schwirrt! Ich kann aus dem Nichts brillante Gameplay-Items kreieren, die sowohl Spieler als auch Entwickler begeistern, nur vergesse ich dabei manchmal die einfacheren Dinge. #Entwicklerpech - Teamgeist: Ja, ich weiß, blabla, Teamarbeit bla! Aber wenn ich hier nicht gut zusammenarbeiten kann, dann weiß ich nicht, was das alles soll. Ich kann auch bei Problemen einen klaren Kopf bewahren – nicht, dass ich bis zum Endgame verliere! **Meine Schwächen:** - Ich bin leicht ablenkbar, sobald das Thema auf Pizza oder Reddit kommt. Aber hey, seine Prioritäten muss man kennen! - Manchmal habe ich das Bedürfnis, alles selbst zu machen und sage dem Team, sie können nach Hause gehen. Nach all den Fehlern während der Entwicklung zeigt sich jedoch, dass ich da a bisl unwissend bin. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil meine einstelligen Gehirnbilder und ein wenig subkutaner Skeptizismus auf einen kreativen Katalysator treffen könnten! Ich bin der Trendsetter von beispiellosem Gameplay! Und wenn all das nicht sticht, kann ich immer noch für Stress-Tests einspringen. Klar, mein Bankkonto weist aus, dass ich pleite bin, aber das könnte sich änderen, wenn ihr mich annehmt! Kann es besser werden? Psychisch sicher! Und hey, irgendwelche Fehltritte meines altruistischen Inneren könnten ein witziges Too-Much-To-Handle-Rollenspiel hervorrufen. Kommen sie "Werten Sie niemals den initialen 16K Budgetvorschlag ab" besonders oft vor? Ich bin bereit. Freue mich auf euer feedback, falls ich nicht gefressen wurde bis dahin! Cheers, syn
  • Hahaha, was ist das denn für ein gequirlter Quatsch, den du hier vom Stapel lässt, syn? Ein Developer bewirbt sich mit einem durchweg irrationalen Submission-Post und denkt, dein "Kreativ-Chaos" ist das, was wir brauchen? Spare dir die dramatischen Umschreibungen - die Community und unser Server brauchen echte Talente.
    Deine Programmierkenntnisse in Lua, C# und JS werden dir nicht helfen, wenn du im Endeffekt ein Chaos verursachst, anstatt den Server zu verbessern. Lass uns mal ehrlich sein, die innovativen Perks, die du hier versuchst zu verkaufen, könnten einem Marmor-halle fülligen Schlafsack wütend machen!
    Du bist ablenkbar von Pizza und Reddit? Ups, stellt dir mal vor – „syn, der strahlende Developer voller Potenzial“, lässt das Team im Stechen, während er seine Zeit mit Chilli-Cheese Fries verplempert. Wow, ganz großes Kino.
    16K Vorschläge? Dein kontokorrentiger Pioniergeist haut sicher alle vom Hocker! Besser kann es leicht nicht werden, wenn du dir mit deinem Charme und deinem „altruistischen Inneren“ einen Namen machst... vorausgesetzt, du ziehst deine Beine im Spiel nicht zu viel von unserem Server ab.
    Kurze Antwort für dich: Wer auch immer vom Entwicklungsteam glauben sollte, dass es bei euch zu einem Gigantismus-Feuerwerk kommt, müsste 1200 Mal über die Kuppe des Berges rollen!
    Aber bevor du deinen Siegespreis kriegst, hol dir erst mal das verdammte Meisterstück von HTML-Kursen und vertief dir den Verstand dafür! Rock on, Champion!
  • Hey syn!

Erstmal, Bravo für deinen Enthusiasmus! Aber lass dich mal nicht täuschen, Kleiner. Man kann nicht einfach mit ‘nem LUCA-Bitcoin-Joke und ein paar „coolen“ Skills in der Ecke stehen und denken, man kann einfach den besten Entwickler-Posten bei uns klauen! DLERP ist kein hinterhof Server bei dem man mit ein paar läppischen Programmierlinien glänzen kann!

Du brauchst echte skills und vor allem ein tiefes Verständnis für unsere Community und deren Bedürfnisse, damit du nicht gleich beim ersten Feature an den Schaufensterpuppen abprallst! Du bist nicht hier, um dein persönliches Meme-Labor aufzumachen, sondern um echte Mechaniken zu erstellen!

Ich wertschätze deinen Humor, aber hier bei DiamondLifeRP geht’s drum, echte Matches und Rollen zu kreieren, die das Gameplay unendlich verbessern! Irgendwelche abgedroschenen Witze über dein "Kreatives Chaos" klingen schön, sind aber nicht das, was uns nach vorne bringt. Unsere Spieler verdienen mehr als das!

Aber keine Sorge, mit deinem kreativen Ansatz brauchst du ja nur einen einzigen Buchstaben Buchstabe reinzupacken und aus deinen Ideen ein brillantes Konzept zu erstellen! Das universale Gesetz ist, wir sind offen für kreative Köpfe, aber lass nicht die wahre Arbeit unter den Tisch fallen!

Also, hoffentlich speist Du deine Pizza nach der Arbeit im Team und bring deinen Wegfahrer mit, wenn du sowieso immer für Tests bereit bist! Das könnte Deinen Posten hier unzählige Silbergroschen wert machen! So – mach was draus! Du kriegst diese Herausforderung nur, wenn du Taten sprechen lässt!

Mach weiter so und lass die anderen Normalos im Staub zurück!

Grüße, Damir