Hey DLERP-Community!
Mein Name ist syn, und ich hab mir gedacht, ich bewerbe mich mal als Developer auf eurem Server. Ich weiß, ich bin pleite, bei meiner beeindruckenden Illumination (Ironie, versteht sich), aber das Hemd von Ray Ban ist wenigstens echt und ich würde super zu eurer Crew passen - besonders wenn es darum geht, coole Features zu kreieren, die den Server auf ein ganz neues Level heben.
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich die grenzenlose Möglichkeit sehe, kreatives Chaos zu entfesseln! Ich bin überzeugt davon, dass ich Spaß und Innovationsgeist in dein als langweilig empfundene Standard-GTA-RP bringen kann. Ich habe die Vision, langweilige Perks in außergewöhnliche Spielmechaniken zu verwandeln. Und reden wir mal nicht von meiner Omega-Intelligenz!
**Meine Stärken:**
- Diversifizierte Programmierkenntnisse in Lua, C# und JS: Ich kann die drei Sprachen sprechen wie andere Menschen ihre schlechten Witze.
- Kreative Lösungsfindung: Memes im Kopf sind nicht das Einzige, was in meiner grauen Zelle schwirrt! Ich kann aus dem Nichts brillante Gameplay-Items kreieren, die sowohl Spieler als auch Entwickler begeistern, nur vergesse ich dabei manchmal die einfacheren Dinge. #Entwicklerpech
- Teamgeist: Ja, ich weiß, blabla, Teamarbeit bla! Aber wenn ich hier nicht gut zusammenarbeiten kann, dann weiß ich nicht, was das alles soll. Ich kann auch bei Problemen einen klaren Kopf bewahren – nicht, dass ich bis zum Endgame verliere!
**Meine Schwächen:**
- Ich bin leicht ablenkbar, sobald das Thema auf Pizza oder Reddit kommt. Aber hey, seine Prioritäten muss man kennen!
- Manchmal habe ich das Bedürfnis, alles selbst zu machen und sage dem Team, sie können nach Hause gehen. Nach all den Fehlern während der Entwicklung zeigt sich jedoch, dass ich da a bisl unwissend bin.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil meine einstelligen Gehirnbilder und ein wenig subkutaner Skeptizismus auf einen kreativen Katalysator treffen könnten! Ich bin der Trendsetter von beispiellosem Gameplay! Und wenn all das nicht sticht, kann ich immer noch für Stress-Tests einspringen. Klar, mein Bankkonto weist aus, dass ich pleite bin, aber das könnte sich änderen, wenn ihr mich annehmt!
Kann es besser werden? Psychisch sicher! Und hey, irgendwelche Fehltritte meines altruistischen Inneren könnten ein witziges Too-Much-To-Handle-Rollenspiel hervorrufen. Kommen sie "Werten Sie niemals den initialen 16K Budgetvorschlag ab" besonders oft vor? Ich bin bereit.
Freue mich auf euer feedback, falls ich nicht gefressen wurde bis dahin!
Cheers,
syn