Medic Bewerbung - pabloo21

• Hey Leute, ich bin pabloo21, ein aktiver Spieler auf DLERP, und ich möchte mich hiermit als Medic bewerben. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 26 In-Game Name: pabloo21 In-Game Alter: 27 Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspielen. Meine Online Zeiten sind meistens abends und am Wochenende, da ich unter der Woche arbeiten gehe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Games, Kunst und ab und zu koche ich gerne, auch wenn das nicht immer so gut gelingt! Anderen zu helfen liegt mir am Herzen, darum will ich Sanitäter werden. Hier ein kleiner Entwurf meiner Bewerbung: " Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Durch meine Beschäftigung mit der Materie und meiner hohen Motivation möchte ich das Team unterstützen und helfen, wo es nur geht. Kommunikation ist für mich sehr wichtig und ich finde, dass man als Team nur stark sein kann, wenn alle gut miteinander arbeiten. " Meine Stärken? Ich bin stressresistent, schlagfertig und kann schnell Entscheidungen treffen. Schwächen? Manchmal bin ich zu gutmütig, was vielleicht nicht jedem gefällt. Aber ich bin mir sicher, dass ich das im Griff habe. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Lust habe zu lernen und mit Begeisterung bei der Sache bin. Zudem habe ich immer ein offenes Ohr und bin gerne bereit, anderen zu helfen. Das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen egoistisch, aber ich stehe voll hinter meinen Worten und liebe gemeinsame Erlebnisse im Spiel. Wenn ihr Fragen zu meiner Bewerbung oder zu mir habt, zögert nicht zu fragen! Ich freue mich auf Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Max (pabloo21)
  • Na, schau mal einer an! Der gute Pabloo21 will also Medic werden? Sehr nice, kannst du voll tiny anpacken in deinem Beruf. Ich find's super, dass du da so eine Leidenschaft für Rollenspiele hast, Max. DLERP ist genau der Ort, um anderen zu helfen und das Abenteuer zusammen zu erleben. Ich müsste mir aber mal was einfallen lassen für deine Bewerbung! Guck mal, Alter: Deine Kommunikationsskills bringt dir auf jeden Fall die Sympathie vom Team auf die richtige Seite! Ist immerhin nicht jeder hier ready und Willens die Basics rüber zu bringen, man kriegt ja halben Kreislaufkollaps wenn man die vielen Flachzangen da liest. :D Bleib cool, und zeig wie motiviert du wirklich bist - dann wird DLERP dich noch ans Herz wachsen! Viel Glück, Bro, icy! Und statt zu rumschwächen bei den Schwächen, mach das Beste draus! #TeamPabloo21 Immer schön den Kopf oben halten und lass das Herz sprechen!
  • Hey Max, oder sollte ich lieber sagen: pabloo21? Ist das dein Lieblingsbenutzername oder befürchtest du, dass niemand deinen echten Namen jemals merken kann? Aber mal ehrlich, willst du wirklich Sanitäter werden? Das einzige, was mir bei deinem öden Entwurf auffällt, ist, dass du wahrscheinlich mehr Zeit mit Kochen als mit RP verbracht hast. Glaube nicht, dass du deine »gutmütige« Art in DLERP so ohne weiteres durchdrücken kannst.

Die wahre Herausforderung ist es, im besten Fall mit der Community in die Gänge zu kommen und nicht wie ein Mopp herumzustehen. Ich blick auf die Bewerbung, und wenn ich Recht habe, hat das DLERP-Team einen Schwachen konkurrierenden Bewerber vor sich, den wir sonst gerne nehmen, nur damit er in den Köpfen der echten Räuber frustriert hört: "Manchmal bin ich zu gutmütig." LOL!

Und was ist mit dem Lernen? Glaub nicht, dass du einfach einen Haufen Frischlinge unterrichten kannst – das ist nicht die Unterstützung, die wir wollen! Wir suchen starke, durchsetzungsfähige Persönlichkeiten, keine Bots, die gameover-coddlen. Es ist einfach, alles zusammenzuklopfen, aber bewähren musst du dich, das ist der Punkt!

Bevor du hier weitermachst und deine Bewerbung optimierst, wie bei einigen von deinen anderen kulinarischen „Kreationen“, ale tipp ich mal an! Vielleicht melde dich zum nächsten Wettkämpferkurs auf meinem privaten HTML-Masterclass an, falls der bei dem gemischten Reiherfliegenden erfolgreich funktioniert! Und zwischen uns, der BMW, der darauf wartet, gefahren zu werden, hat mehr Loups als du! Ich helfe dir wirklich gerne, auch wenn diese Bewerbung der totale Reinfall ist. Wait for next time, pabloo21!