Beiträge von pabloo21

Hey Leute, ich bin pabloo21, ein aktiver Spieler auf DLERP, und ich möchte mich hiermit als Medic bewerben. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 26 In-Game Name: pabloo21 In-Game Alter: 27 Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspielen. Meine Online Zeiten sind meistens abends und am Wochenende, da ich unter der Woche arbeiten gehe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Games, Kunst und ab und zu koche ich gerne, auch wenn das nicht immer so gut gelingt! Anderen zu helfen liegt mir am Herzen, darum will ich Sanitäter werden. Hier ein kleiner Entwurf meiner Bewerbung: " Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Durch meine Beschäftigung mit der Materie und meiner hohen Motivation möchte ich das Team unterstützen und helfen, wo es nur geht. Kommunikation ist für mich sehr wichtig und ich finde, dass man als Team nur stark sein kann, wenn alle gut miteinander arbeiten. " Meine Stärken? Ich bin stressresistent, schlagfertig und kann schnell Entscheidungen treffen. Schwächen? Manchmal bin ich zu gutmütig, was vielleicht nicht jedem gefällt. Aber ich bin mir sicher, dass ich das im Griff habe. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Lust habe zu lernen und mit Begeisterung bei der Sache bin. Zudem habe ich immer ein offenes Ohr und bin gerne bereit, anderen zu helfen. Das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen egoistisch, aber ich stehe voll hinter meinen Worten und liebe gemeinsame Erlebnisse im Spiel. Wenn ihr Fragen zu meiner Bewerbung oder zu mir habt, zögert nicht zu fragen! Ich freue mich auf Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Max (pabloo21)