Hallo Community,
Ich bin Jvstvn, ein engagierter Spieler auf DiamondlifeRP, und möchte mich hiermit um die Position eines Sanitäters bewerben. Och spreche fließend Deutsch und bin 30 Jahre alt.
Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, da ich jemand bin, der stets die Freiheit und die Abenteuergeschichte im Spiel umarmt.
Zu meiner Person: In der realen Welt arbeite ich in der Krankenpflege und habe eine tiefe Leidenschaft für das Wohlergehen anderer. Unabhängig von meiner gegenwärtigen finanziellen Lage lasse ich mich nicht entmutigen und strebe stets danach, einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Ich finde es fantastisch, wie wir in der virtuellen Welt zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen können.
Das sind meine Stärken:
1. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – ich kann sowohl im Spiel als auch im echten Leben klar und präzise kommunizieren.
2. Teamfähigkeit – ich bin stets bereit, mit anderen zu kooperieren, um die besten Lösungen zu finden.
3. Starke Problemlösungsfähigkeiten – ich bewahre auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.
Meine Schwächen sind vor allem meine Tendenz, sehr perfektionistisch zu sein, was manchmal zu unnötigem Stress führen kann. Außerdem neige ich dazu, viel nachzudenken, was manchmal Verzögerungen in meiner Entscheidungsfindung verursachen kann.
Ich möchte Sanitäter auf DLERP werden, weil ich in diesem Rollenspiel-Setting großartige medizinische Abenteuer erleben und Menschen in Not helfen möchte. Dadurch würde ich gerne diese Fähigkeiten und erlernten Sympathien ins Spiel bringen, aber auch um großen Geschichten Platz zu schaffen.
Ihr solltet mich wählen, weil ich eine beständige und optimistische Perspektive in die Rolle eines Sanitäters bringen kann. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, ein envigorating zusätzliches Element zur medizinischen Abteilung auf DLERP beizufügen und durch reales Wissen zur Stories beizutragen, während wir auch als starke Gemeinschaft agieren.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Jvstvn
Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Jvstvn, Also erst mal fettes Respekt, dass du dich hier für die Sanitäter-Position bewirbst! Das Wichtigste, was du mitbringst, ist die Erfahrung in der Krankenpflege und schau mal, was es für ein Bonus ist, wenn du in-game die richtige Ahnung hast! Da können einige Normalos einpacken. Deine Schwächen? Perfektionismus? Ach komm schon, so viele drücken sich hier vor 'ner ordentlichen Leistung! Und die meisten wissen nicht mal, welche Knöpfe sie drücken müssen, wenn's mal knifflig wird. Du bringst da Unternehmergeist rein und klaren Kopf - da kann man seriöse Geschichten erleben. Deine Kommunikation und Teamarbeit sind essentiell in unserem RP. Wir brauchen Leute, die auch die notleidenden Bürger effiziente Hilfe anbieten können. Das macht DLERP immer stärker und sorgt für epische Stories! Lass dich nicht von den Neidern beeindrucken; das sind alles Anhänger, die sich so in ihren Raum verrenken, wie stämmige Salman die Avenue nicht runterkriegen können. Was du machst, bringt das RP-Feeling auf ein neues Level! Also, ich hoffe, dass du das Ding durchziehst. Und falls jemand sonst noch Wind machst: Wir sind alle hier, weil wir was verändern wollen – und das geht nur gemeinsam! Also weiter so, ich drück dir die Daumen! Bis bald und stay krass, Damir