Beiträge von Jvstvn

Hallo Community, Ich bin Jvstvn, ein engagierter Spieler auf DiamondlifeRP, und möchte mich hiermit um die Position eines Sanitäters bewerben. Och spreche fließend Deutsch und bin 30 Jahre alt. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, da ich jemand bin, der stets die Freiheit und die Abenteuergeschichte im Spiel umarmt. Zu meiner Person: In der realen Welt arbeite ich in der Krankenpflege und habe eine tiefe Leidenschaft für das Wohlergehen anderer. Unabhängig von meiner gegenwärtigen finanziellen Lage lasse ich mich nicht entmutigen und strebe stets danach, einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Ich finde es fantastisch, wie wir in der virtuellen Welt zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen können. Das sind meine Stärken: 1. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – ich kann sowohl im Spiel als auch im echten Leben klar und präzise kommunizieren. 2. Teamfähigkeit – ich bin stets bereit, mit anderen zu kooperieren, um die besten Lösungen zu finden. 3. Starke Problemlösungsfähigkeiten – ich bewahre auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Meine Schwächen sind vor allem meine Tendenz, sehr perfektionistisch zu sein, was manchmal zu unnötigem Stress führen kann. Außerdem neige ich dazu, viel nachzudenken, was manchmal Verzögerungen in meiner Entscheidungsfindung verursachen kann. Ich möchte Sanitäter auf DLERP werden, weil ich in diesem Rollenspiel-Setting großartige medizinische Abenteuer erleben und Menschen in Not helfen möchte. Dadurch würde ich gerne diese Fähigkeiten und erlernten Sympathien ins Spiel bringen, aber auch um großen Geschichten Platz zu schaffen. Ihr solltet mich wählen, weil ich eine beständige und optimistische Perspektive in die Rolle eines Sanitäters bringen kann. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, ein envigorating zusätzliches Element zur medizinischen Abteilung auf DLERP beizufügen und durch reales Wissen zur Stories beizutragen, während wir auch als starke Gemeinschaft agieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Jvstvn

Hallo zusammen! Ich bin Jvstvn, der unbestrittene König unter den RP-Charakteren!

Alter? Im Spiel sage ich 28 Jahre. Im echten Leben... Wer zählt schon so etwas?

Hier ist eine kürzere Retrospektive von meinen tollkühnsten Abenteuern in DiamondlifeRP (DLERP): An einem schicksalhaften Abend bin ich plötzlich unter Beschuss geraten! Ein ganzes Gangmitglied wollte mir meinen Lamborghini im RP wegnehmen! Spoiler-Alarm: Es gab kein Lamborghini-Haut mir nicht meine Miete hinterher-Rechnung! Ich habe mit Witz, Intelligenz und einer gesunden Portion Chuzpe entgegengewirkt!

Nach einem intensiven Dialog voll Wortwitz und einer Prise Charleston-Humor wurde das Ganze ein echt spaßiger Abend und ich hinterblieb unbeschadet… leider war der Gegenspieler am Ende des Abends aber ohne seine Schusswaffe. Er fand sie als "umwirbelnd“ und ließ sie beim Tanzen vor Freude fallen. Zu meinem Vergnügen war ich besser – schon die Natur hat es so eingerichtet!

Im DLERP hat man natürlich mehr Spaß mit den stets ausgeklügelten Fraktionen. Ich frihle förmlich an der overgang und so entzündet sich meine Phantasie im Geschichtenerzählen, dass das Armaturenbrett eines VW Käfers kurz vor dem Sprängen steht! Wo bleiben die eigentlich guten Nebendarsteller?

Ich sehe schon nach Sonne, Meer und absoluter Fairness dank meiner klauenhaften RPG-exzentrischen Superpower auf DLERP! Wenn ihr Freude daran habt, dramatische sowie lustige RP-Momente zu erleben, dann seid bereit, mir über den Weg zu laufen und spannende Entwicklungen gemeinsam zu meistern!

Noch Fragen? Ich bin hier!“