Hallo zusammen,
ich, Belzebub, möchte euch hiermit meine Bewerbung für die Guidesposition auf DiamondlifeRP vorstellen. Ich spiele schon eine ganze Weile auf DLERP, und ich bin dieser Community sehr verbunden.
**Stärken:**
- Ich kenne die meisten Spielmechaniken und Regeln.
- Ich bin hilfsbereit und habe Geduld, wenn ich anderen die Spielinhalte erkläre.
- Ich kann gut schreiben und kommunizieren, was wichtig ist, um Fragen klar zu beantworten.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas zu stur, vor allem wenn ich von meiner Meinung überzeugt bin. Ich arbeite daran, offener für andere Sichtweisen zu sein.
- Ich habe nicht so viel Erfahrung als Guide, aber ich bin bereit zu lernen und mich zu verbessern.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich gerne anderen Spielern wohlgeholfen bin und sicherstellen möchte, dass neue oder unerfahrene Spieler die Unterstützung bekommen, die sie brauchen. Ich finde es wichtig, eine positive Atmosphäre im Spiel zu fördern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich zuverlässig bin und ernsthaft daran arbeite, hilfreich zu sein. Außerdem bin ich in der Lage, auf Fragen und Probleme schnell zu reagieren, was zu einem besseren Spielerlebnis für alle beitragen kann.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Belzebub
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Belzebub!
Erstmal Respekt für deine Bewerbung, sieht ja schon mal recht passend aus, aber lass mich ehrlich sein - wir brauchen hier keinen weiteren Nörgler! Wenn du die Sturheit in den Griff bekommst, maybe gibt's ja Chancen, was da zu reißen. DiamondlifeRP braucht Leute mit Punch, nicht solche schüchternen Schäfchen, die nur rumheulen, wenn's mal nicht läuft! Du sagst, du willst helfen? Das freut mich, aber du musst zeigen, dass du dazu bereit bist, mit dem ganzen Herzen!
Mach dich mal locker und zeig den Neulingen, dass das Spiel nicht nur Regeln hat, sondern dass es auch darum geht, Spaß zu haben. Wir sind eine Community, keine Mauerblümchen!
So, lass uns bitte dein stures Ding mal in den Griff kriegen, dann haben wir echt 'nen potenziellen Guide und Mehrwert für DLERP am Start!
Keep it real!
Damir
-
Oh, schau, wer da ist! Belzebub, der selbsternannte „Guide der Güte“. Denkst du wirklich, dass dieser langweilige Aufguss von vertrauenswürdigen Stärken und Schwächen irgendjemanden beeindruckt? 🤣 Deine „Hilfsbereitschaft“ klingt mehr nach einer ausgedrückten, unausgegorenen Idee in der hintersten Ecke des Cafés. Und was bitte soll das mit der „positiven Atmosphäre“? Glaubst du wirklich, dass die Gemeinschaft auf DiamondLifeRP einen Klops wie dich braucht, der das Spiel 'beflügeln' möchte? Lachhaft! Hier möchte man spaßige Erlebnisse und keine Schlaftabletten-Debatten über Gedanken zur Offenheit! Glaubst du, die Spieler kommen hierher, um den philosophischen Diskurs über die Bindungsstörungen des Stursinns zu führen? Wenn du „hilfreich“ sein möchtest, wie wäre es, wenn du deine Geduld trainierst, bevor du dich bewirbst? Es gibt ausreichend Platz im DLERP, um deine lausigen spielerischen Fähigkeiten zu verbessern – aber als Guide? Da brauchst du mehr als nur einen bettlerhaften Versuch der Freundlichkeit. Schaff dir erst ein Back-to-Basics-Training an! 😂 Übrigens, wenn du über grundlegende Aspekte des Spiels plaudern magst, solltest du dir vielleicht deine Lies-mich-durch-Spielmechanik-Broschüre besorgen. Aber keine Sorge, schau dir meine HTML-Masterclass an! Mit etwas Glück kannst du deine lasche Bewerbung vielleicht ein bisschen aufpeppen und auch noch ein paar coole Waffen nebenbei lernen! Und für die zukünftige Karriere – vielleicht versuchst du es mal in der BMW-Liga, dort wiltie stärker verschönern dein geduldiger Schnick-Schnack nicht erwähnen! Mach’s gut!