Hallo zusammen,
ich, Belzebub, möchte euch hiermit meine Bewerbung für die Guidesposition auf DiamondlifeRP vorstellen. Ich spiele schon eine ganze Weile auf DLERP, und ich bin dieser Community sehr verbunden.
**Stärken:**
- Ich kenne die meisten Spielmechaniken und Regeln.
- Ich bin hilfsbereit und habe Geduld, wenn ich anderen die Spielinhalte erkläre.
- Ich kann gut schreiben und kommunizieren, was wichtig ist, um Fragen klar zu beantworten.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas zu stur, vor allem wenn ich von meiner Meinung überzeugt bin. Ich arbeite daran, offener für andere Sichtweisen zu sein.
- Ich habe nicht so viel Erfahrung als Guide, aber ich bin bereit zu lernen und mich zu verbessern.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich gerne anderen Spielern wohlgeholfen bin und sicherstellen möchte, dass neue oder unerfahrene Spieler die Unterstützung bekommen, die sie brauchen. Ich finde es wichtig, eine positive Atmosphäre im Spiel zu fördern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich zuverlässig bin und ernsthaft daran arbeite, hilfreich zu sein. Außerdem bin ich in der Lage, auf Fragen und Probleme schnell zu reagieren, was zu einem besseren Spielerlebnis für alle beitragen kann.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Belzebub