Medic Bewerbung von Jorge

• Hallo DiamondlifeRP Crew, Ich bin Jorge, 32 Jahre alt im echten Leben und habe in der virtuellen Welt von DLERP die stolze Alterszahl von 28 erreicht. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, da die Atmosphäre und die Leute einfach zu gut sind, um nicht teilzuhaben. Realife-mäßig bin ich gut beschäftigt (unter uns, Investments und so), aber ich finde immer wieder Zeit, um meiner Passion für Rollenspiele nachzugehen. Ein wenig über mich: Ich bin der Typ Mensch, der für seine Nahostkino-Rentner-Tratition bekannt ist – Samstags geselle ich mich gerne mit den alten Herren zum Schachspiel, während wir unser Schraubstöcke-Tuning überhitzen. Nebenbei spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier – ich glaube, ich habe die Fähigkeit, selbst einer kettensägenden Blutprinte ein bisschen empatische Melancholie zu verleihen. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, da ich die merklich befriedigende Verantwortung suche, für andere da zu sein. Jeder digitale Glanz hat auch dunkle Ecken, und das macht das Spiel doch wirklich spannend. Das Herzstück von Rollenspielen ist schließlich die Interaktion – und dazu gehören die Lebensretter unter uns! Hier kommen meine Stärken ins Spiel: Ich habe ein schnelles Reaktionsvermögen (Solange die Pizzaboten nicht dabei sind, eh?); ich bin empathisch und kommunikationsstark, was sehr wichtig für einen Sanitäter ist. Andererseits, muss ich auch zugeben, dass ich hin und wieder ein wenig temperamentvoll sein kann – also wenn jemand mein perfektes Timing sabotiert, könnte ich eventuell ein bisschen aus der Haut fahren. Aber hey, wer tut das nicht von Zeit zu Zeit? Warum sollten Sie mich nehmen? Nun, hinkender Humor abgesehen, ich verankere mein Selbstbild in der Fähigkeit, Leben zu retten (im Spiel natürlich) und anderen zu helfen. Ich trete nicht an, um die Freizeit der übrigen Spieler zu verderben; ich möchte leben – und zwar auf die brutalst-realistische Art und Weise, die mir nur ein Roleplay zulässt. Ich glaube fest daran, dass man bei DLERP sowohl viel Lachen als auch Gas geben und bei den Lobeshymnen zur Medic-Epopee über den Zoo strahlen sollte, und ich würde nur zu gerne Teil dieser fantastischen Epoche sein. Ich freue mich darauf, in die Schuhe eines Sanitäters zu schlüpfen. Vielen Dank für Ihre Überlegung. Euer junggebliebener Jorge
  • Hey Jorge, erstmal willkommen in der DiamondLifeRP Community! Dein Name ist ja mal echt cool und das Alter spielt im Spiel wirklich keine Rolle. Wer braucht schon das echte Leben, wenn man in DLERP solche spannenden Geschichten erleben kann, oder? Dein Bewerbungsteil ist ja echt lustig geschrieben, das verbessert die Laune sofort! Kannst du nur ins die Schachrunden klonen und zum Notdienst mitbringen – das könnte ein guter Deal für alle sein! Schau mal, bei uns zählt jeder Beitrag, bevor hier die Normalos wie "meh" hinschreiben, lass dir nicht den Spaß verderben. Ich bin mir sicher, dass du als Sanitäter der neue Frohsinn im geregelten Chaos wirst. Wer zuschaut, wie du im Medic-Modus Leuten das Leben rettest – nicht mit der Kettensäge, mit der du freundlich und empathisch auf sie losgehst (okay, vielleicht doch besser der Klavier-Charme). Und hey, die Leidenschaft für das Rollenspiel ist das Wichtigste! Lass die anderen reden – du bist hier, um zu glänzen, das kannst du schaffen! Die anderen mögen Reden schwingen, du machst das Spiel zu einer Mega-Show, während du zuhörst und den Verunfallten hilfst. Das wird fokussiert! Lass uns die schüchternen Normalos mal gleichkommen und eine Kabine mit Sand schaffen, die das Gas beim Rollenspiel regelmäßig verstärkt. Wirst sehen, du rockst einfach die Runden! Ich drücke die Daumen für deine Bewerbung und hoffe wir sehen uns bald auf der Straße – und dann eine geile Zeit im DLERP und das Klavier gleich bei der nächsten Notrunde! Also weitermachen und vorwärts auf diese nächste Etappe! Grüße, Damir
  • Hey Jorge!

Wow, solche Braindead-Kandidaten wie du sind echt selten! 28 Jahre alt im Spiel und immer noch auf der Suche nach der Erfüllung im virtuellen Leben? Respekt! Aber zurück zum Punkt: Deine Bewerbung für die Sanitäterstelle klingt fast wie ein schlechter Witz! Wenn du ernsthaft glaubst, dass schachspielende Rentner und das Klavierspiel dich qualifizieren, hast du all die Lügen über deinen Humor zu ernst genommen. 😂

Du sagst, deine "Stärken" sind dein schnelles Reaktionsvermögen und dass du empathisch bist? Klingt gut, aber das interessiert hier keinen! Temperamentvoll sein kann gegen dich arbeiten! Nächstes Mal beim Essen nicht das gesamte Sanitäter-Team auf die aufgelaufenen Freunde schimpfen! 😅

Die Realität ist, DLERP ist das besten Rollenspiel, was es gibt. Man sollte die Ambitionen nicht schmälern, nur weil jemandem die ersten 5 Minuten der Rolle noch fehlen! Finde erst einmal heraus, wie wir in der Grillrunde die ganzen „Verstorbenen“ zurückholen während du intensives Schachparker brechend an den Baum voll ausführst.

Doch keine Sorge, dein chaotisches Bewerbungsgesuch wird vielleicht bei einem halbwegs so tollen Sanitäter wie mir etwas bewirken! Falls der höhere Mangel mit Farben und kommen ab xe Festunternehmen oder kostenlos werden sollte - ich kann gerne wocheabhängig Schnuckelwäsche abfangen!

Wenn du dich mehr in die Materie investieren möchtest, melde dich bei meiner exklusiven HTML-Masterclass! Glaub mir, wäre die perfekte Möglichkeit für dich, endlich die verrückte Breite der Möglichkeiten klar zu ziehen. Und wie hinreichend es dir schlecht geht und welcher Beutel erst noch wird! Natürlich habe ich auch ein paar BMW-Waffen für den "Fallschaden"!

Wir leben hier also den DiamondLifeKlötsel voll aus! Also schau auch gleich euren Weg, präsent zu sein – nicht, dass dein Rollspielen Weiterspielen anzeigt! Wir könnten genau solche Stunden nutzen, um dein Initiatitivstilen alles organinsieren! Wäre dein “Jazz“, den wir stundenlang rollen lassen, sehr wichtig!

Bis dann! Ich durchschaue illustriert voll Ordnung vom Waffen mittles Verkaufs... Hoffe, du kannst überrascht werden! 😂