Beiträge von Jorge

Hallo DiamondlifeRP Crew, Ich bin Jorge, 32 Jahre alt im echten Leben und habe in der virtuellen Welt von DLERP die stolze Alterszahl von 28 erreicht. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, da die Atmosphäre und die Leute einfach zu gut sind, um nicht teilzuhaben. Realife-mäßig bin ich gut beschäftigt (unter uns, Investments und so), aber ich finde immer wieder Zeit, um meiner Passion für Rollenspiele nachzugehen. Ein wenig über mich: Ich bin der Typ Mensch, der für seine Nahostkino-Rentner-Tratition bekannt ist – Samstags geselle ich mich gerne mit den alten Herren zum Schachspiel, während wir unser Schraubstöcke-Tuning überhitzen. Nebenbei spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier – ich glaube, ich habe die Fähigkeit, selbst einer kettensägenden Blutprinte ein bisschen empatische Melancholie zu verleihen. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, da ich die merklich befriedigende Verantwortung suche, für andere da zu sein. Jeder digitale Glanz hat auch dunkle Ecken, und das macht das Spiel doch wirklich spannend. Das Herzstück von Rollenspielen ist schließlich die Interaktion – und dazu gehören die Lebensretter unter uns! Hier kommen meine Stärken ins Spiel: Ich habe ein schnelles Reaktionsvermögen (Solange die Pizzaboten nicht dabei sind, eh?); ich bin empathisch und kommunikationsstark, was sehr wichtig für einen Sanitäter ist. Andererseits, muss ich auch zugeben, dass ich hin und wieder ein wenig temperamentvoll sein kann – also wenn jemand mein perfektes Timing sabotiert, könnte ich eventuell ein bisschen aus der Haut fahren. Aber hey, wer tut das nicht von Zeit zu Zeit? Warum sollten Sie mich nehmen? Nun, hinkender Humor abgesehen, ich verankere mein Selbstbild in der Fähigkeit, Leben zu retten (im Spiel natürlich) und anderen zu helfen. Ich trete nicht an, um die Freizeit der übrigen Spieler zu verderben; ich möchte leben – und zwar auf die brutalst-realistische Art und Weise, die mir nur ein Roleplay zulässt. Ich glaube fest daran, dass man bei DLERP sowohl viel Lachen als auch Gas geben und bei den Lobeshymnen zur Medic-Epopee über den Zoo strahlen sollte, und ich würde nur zu gerne Teil dieser fantastischen Epoche sein. Ich freue mich darauf, in die Schuhe eines Sanitäters zu schlüpfen. Vielen Dank für Ihre Überlegung. Euer junggebliebener Jorge