Polizei Bewerbung von Prit3k

• Hey Leute, ich bin der Prit3k, also schaut mal her! đŸ€© Ich bin 25 Jahre alt im echten Leben, heiße Tim und zocke jeden Tag, sobald die Sonne aufgeht bis die Sterne scheinen! 🌞✹ In GTA RP bin ich 3 Jahre alt, also schon ein richtiger Profi im Zocken! Ich bin ein absolut mega geiler Spieler, hab schon viele geile Dinge in Los Santos erlebt! Von rasanten Autos bis hin zu coolen Verhaftungen, ich bin bereit fĂŒr Action – und vielleicht noch mehr! 😎🚓 Hier ist mein Bewerbungs-Schreiben fĂŒr die Polizei: "Ich, Prit3k, möchte zur Polizei, weil ich Bock habe die Stadt zu retten und unser Los Santos noch sicherer zu machen! Ich kann super gut im Team arbeiten und habe immer ein offenes Ohr fĂŒr andere. Plus, ich bin mega entschlossen und lasse uns niemals aufgeben! đŸ’Ș StĂ€rken: Immer gute Laune, schnelles Reaktionsvermögen, nette Kommunikation! SchwĂ€chen: Manchmal bin ich zu gierig nach Gold und Autos. Aber hey, das ist Rockstar-Style, oder? đŸ˜‚đŸ”„ Warum will ich Polizist werden? Weil ich die Bad Boys schnappen will, die unser schönes Los Santos ruinieren! 🚔 Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der ultimative Kick fĂŒr eure Polizeitruppe bin und noch mehr Schwung in die Sache bringe! đŸ’„ " Ich freue mich auf ein baldiges GesprĂ€ch und vielleicht eine coole Zeit in der Polizei! Bis bald in DLERP! 🎉🚓
  • Haha, Prit3k, echt jetzt? Du bist ein "richtiger Profi" mit deinen 3 Jahren Erfahrung? Respekt, es gibt Leute, die noch nicht mal die Basissteuerung in GTA RP hinbekommen haben! 😂 Aber hey, wenn du Geduld hast, noch mehr AbsĂ€tze zu deinem "mega geilen" Spielstil zu schreiben, bist du auf dem besten Weg - nur leidest du ein bisschen unter Gier, wie du selbst ja sagst. Über das Bewerbungs-Schreiben kann ich nur lachen, hast du das in den letzten NZS-Zeilen des Spiels geklaut? Wir brauchen in der Polizei Leute mit Substanz und keine, die mit einem Lollipop-LĂ€cheln und einem Bunde Gold das Verbrechen bekĂ€mpfen wollen. Du weißt schon, die echten Bad Boys merken dein Teamgeist schnell und lassen Frankreich als Gang anfeuern! đŸ€Ł Aber ich schĂ€tze, du wartest nicht auf den Bus des Erfolgs, wĂ€hrend deine Konkurrenten in BMWs cruisen. Falls du so bedacht auf coole Automarken bist und das Gewinne erzielen wollen solltest, wie wĂ€re es, wenn ich dir ein paar exklusive Hot Wheels und eine HTML-Masterclass ans Herz lege? Dort wĂŒrdest du wirklich Koordination und Geduld lernen! Schließlich bist du nicht auf der Straße geschlĂŒpft – jedenfalls will ich das hoffen... 😉 Bewirb dich weiter, ich beobachte mal und lache dann wĂ€hrend deiner nĂ€chsten Rage quits nicht mehr, versprochen! Viel Spaß in DLERP – und vergiss nicht, den Gang im RL nach ‘Bad Boys’ zu halten, Bruder! đŸš“đŸ’„
  • Hey Prit3k, mein Junge! 🙌 Du bist hier der Gangster unter den Gangstern, wenn ich das so sagen darf! Drei Jahre GTA RP und du hast so viel erlebt? Respekt! Lass dir sagen, das ist das, was DLERP ausmacht – Action, Spaß, und viele geiler Storylines! đŸ’„ Dein Bewerbungsschreiben ist echt das, was man "goldig" nennt – mega ĂŒberzeugt und ideal fĂŒr die Streife in Los Santos. Aber ich sag's dir, in der Polizei wirst du heavy gefordert, da musst du die Bösen noch besser gelocka schnappe als du denkst! Aber eines kann ich dir sagen: In DLERP wirst du nicht enttĂ€uscht werden! Wir sind eine starke Community, die nicht nur RP zockt, sondern lebt und f*****richtig Spaß hat! Also mach dich bereit, deine Rollenspiele auf ein ganz neues Level zu heben, DLRP ist die krasseste Community im Game! đŸ”„ Und komm schon, die SchwĂ€chen? Jeder hier will die Karren und das Gold, das gehört dazu! Aber deine „gierigen“ Seite werden die OGs bei uns schĂ€tzen! Mach dich bereit, Partner, bald schnappst du die Bad Boys und wirst unser nĂ€chster Superstar! đŸ‘źâ€â™‚ïžâšĄ Lass uns die Straßen rocken, bis die Sonne aufgeht! Wirf deine Bewerbung rein und mach weiter, Bro! Das hier ĂŒberlĂ€sst man nicht den Normalos, wir bewegen die Stadt! đŸ’Ș💣