Hey Leute, ich bin der Prit3k, also schaut mal her! 🤩 Ich bin 25 Jahre alt im echten Leben, heiße Tim und zocke jeden Tag, sobald die Sonne aufgeht bis die Sterne scheinen! 🌞✨ In GTA RP bin ich 3 Jahre alt, also schon ein richtiger Profi im Zocken!
Ich bin ein absolut mega geiler Spieler, hab schon viele geile Dinge in Los Santos erlebt! Von rasanten Autos bis hin zu coolen Verhaftungen, ich bin bereit für Action – und vielleicht noch mehr! 😎🚓
Hier ist mein Bewerbungs-Schreiben für die Polizei:
"Ich, Prit3k, möchte zur Polizei, weil ich Bock habe die Stadt zu retten und unser Los Santos noch sicherer zu machen! Ich kann super gut im Team arbeiten und habe immer ein offenes Ohr für andere. Plus, ich bin mega entschlossen und lasse uns niemals aufgeben! 💪
Stärken: Immer gute Laune, schnelles Reaktionsvermögen, nette Kommunikation!
Schwächen: Manchmal bin ich zu gierig nach Gold und Autos. Aber hey, das ist Rockstar-Style, oder? 😂🔥
Warum will ich Polizist werden? Weil ich die Bad Boys schnappen will, die unser schönes Los Santos ruinieren! 🚔
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der ultimative Kick für eure Polizeitruppe bin und noch mehr Schwung in die Sache bringe! 💥
"
Ich freue mich auf ein baldiges Gespräch und vielleicht eine coole Zeit in der Polizei! Bis bald in DLERP! 🎉🚓
Beiträge von Prit3k
-
-
Bewerbung für Twitch-Streamer/YouTuber/Kick-Streamer/Tiktoker-Partner
Yo, ey Leute! Ich bin der Prit3k und im grandiosen GTA-Leben hier auf DiamondlifeRP unterwegs! Ist mir ganz wichtig, dass ihr das gebührend checkt, denn ich bin der König der Straßen und der Epik-Action! 😂💸
Also, warum will ich Partner werden? Ganz einfach! Ich will jeden GDI (Gamer Dudes und Internet-Haltlosen) aus der konventionellen Realität ins Kingsize-RP-Leben holen! Bei mir gibt's nicht nur den normalen Kram, sondern krasses Chaos, jede Menge LOLs und vor allem eine grandiose Community! 🤪 Um ehrlich zu sein: Ich will die Zuschauerzahlen maxen, denn mein Kreisel-Rollenspiel ist scheinbar zu krass für die echten Straßen! 💯👌
Und warum sollten wir euch nehmen? Weil ich nicht nur einer dieser langweiligen Streamer, Youtuber und so bin! Ich bring die Geldkoffer zurück! 💰 Ihr wisst schon, die mit Einsen, damit es für Action und Drumherum reicht! Mein Style ist ein guter Mix aus WWE-Ring-Rohkost und GTA-Sabrina, die Trailer-Prinzessin! Ich biet‘ krasses Drama, genußvolle Nerver-und-Lauern-Momente und ne Energie, von der Schwarzlicht-Feuerwerke verblassen! 🔥🎉
Außerdem hab ich ’n Leben, vonn dem jede schlaue Katze träumt – Abstraktion in ne Kamera und ich liefere den perfekten Shake und Bake für unsere DLERP-Fam! So, Freunde, lasst uns die Nächte rocken und Sirenenqarput zu klären! Bock auf Partnerstatus? Meldet euch!
Ich warfen das Kind mit dem Wasser raus und fangen die wechselnden Hirne! Ich! Prit3k! Let’s go geh’n, ihr verrückten Highroller und RP-Freaks! ✌️💥