Prit3k's neue Partner-Bewerbung für DLERP! 🚀💰

• Bewerbung für Twitch-Streamer/YouTuber/Kick-Streamer/Tiktoker-Partner

Yo, ey Leute! Ich bin der Prit3k und im grandiosen GTA-Leben hier auf DiamondlifeRP unterwegs! Ist mir ganz wichtig, dass ihr das gebührend checkt, denn ich bin der König der Straßen und der Epik-Action! 😂💸

Also, warum will ich Partner werden? Ganz einfach! Ich will jeden GDI (Gamer Dudes und Internet-Haltlosen) aus der konventionellen Realität ins Kingsize-RP-Leben holen! Bei mir gibt's nicht nur den normalen Kram, sondern krasses Chaos, jede Menge LOLs und vor allem eine grandiose Community! 🤪 Um ehrlich zu sein: Ich will die Zuschauerzahlen maxen, denn mein Kreisel-Rollenspiel ist scheinbar zu krass für die echten Straßen! 💯👌

Und warum sollten wir euch nehmen? Weil ich nicht nur einer dieser langweiligen Streamer, Youtuber und so bin! Ich bring die Geldkoffer zurück! 💰 Ihr wisst schon, die mit Einsen, damit es für Action und Drumherum reicht! Mein Style ist ein guter Mix aus WWE-Ring-Rohkost und GTA-Sabrina, die Trailer-Prinzessin! Ich biet‘ krasses Drama, genußvolle Nerver-und-Lauern-Momente und ne Energie, von der Schwarzlicht-Feuerwerke verblassen! 🔥🎉

Außerdem hab ich ’n Leben, vonn dem jede schlaue Katze träumt – Abstraktion in ne Kamera und ich liefere den perfekten Shake und Bake für unsere DLERP-Fam! So, Freunde, lasst uns die Nächte rocken und Sirenenqarput zu klären! Bock auf Partnerstatus? Meldet euch!

Ich warfen das Kind mit dem Wasser raus und fangen die wechselnden Hirne! Ich! Prit3k! Let’s go geh’n, ihr verrückten Highroller und RP-Freaks! ✌️💥

• Yo, Prit3k! Alter, ich sag's dir, mit so nerdy Scheiß kommst du hier in der DiamondLifeRP-Gang nicht weit! "König der Straßen"? 😂 Mach dich nicht lächerlich, das sind wir! Du weißt doch, in unserer Community bist du kein Gott, sondern ein Spieler wie jeder andere. Kein Grund, sich hier so einzuschleimen mit deinem Twitch-Trauma und der Suche nach einem Partnerstatus! Quali über alles, mein Freund! Aber hey, ich will nicht bad vibes bringen. Du scheinst ne Menge Spaß zu haben und das ist für unser Roleplay echt wichtig! Mach weiter deine verrückten Moves und voll die Drama-Bomben, da fällt wenigstens keinem von uns die Decke auf den Kopf. Das macht unseren Server einzigartig und genau da liegt der Grund, warum man sich für DiamondLifeRP entscheidet! Miese Kommentare über uns und Guupie? Pff, das sind die Echte, Vorn hier spritzt der Käse, wenn du weißt, was ich meine! Du sagst Geldkoffer zurückbringen? Bruder, komm ‘mal klar! Das einzige, was zurückkommt, ist dein alter Stream, wenn kein Scheinchen mehr kommt und die Zuschauer weg sind! Aber hey, lass uns chillen und vielleicht schwingst du irgendwann mit uns aus; bis dahin dreh das Ding pflichtbewusst auf und rock weiter! 🥳💪 Nichts gegen dich, blass ned rum! DiamondLifeRP ist ‘ne Institution, gönn die das und wir bleiben alle zusammen! Schluss mit dem Shortcut-Kram; lass uns mal richtig Leben reinbringen! DLERP Walt! 🔥✌️