Hey DLERP Community! Ich muss mal ein paar Sachen loswerden, auch wenn ich gerade pleite bin und mir nur ein Schokoriegel als Motivation bleibt. Es geht um unseren "lieben" Superadmin Guupie. Ich kann nicht glauben, dass der Typ immer noch im Team ist. Seriously!
Weiß jemand, dass er seit Wochen in der Gaskammer dieser Stadt festhängt, weil er meint, er wäre der Weltgrößte Rollespieler? Wieder mal hat er versucht, meinen fesselnden Versuch an einem coolen RP runterzumachen. Ich schwöre, ich habe nie jemanden von einem Benzinlaster fallen lassen, um sein regnerisches Augenmerk zu werten – Ding ist: Du kannst weniger am RP hängen, Guupie!
Aber das ist nicht alles! Ich habe gehört, dass er das letzte Gildentreffen unter dem Motto "Tanzend nicht tot zu sein" einberufen hat. Aber egal, selbst dieser Tanz war besser als sein Versuch, seine Team-Mates dazu zu bringen, sich in ein Fischerteam zu verwandeln, nur weil das Fischen für ihn der einzige Nietzsche war. Vielleicht sollte er seine Rolle in einer Angler-Gilde finden.
Genug ist genug, und ich denke, dass wir alle gemeinsam eine Petition starten sollten, um diesen Typ aus dem Team rauszuhauen. Wenn er nicht gerade mit einem Fischerhut irgendwo am Strand sitzt, dann sabotiert er unser Spielerlebnis!
Also, als ich das alles im Kopf hatte, stand meine Schokolade sogar still, beim Gedanken, wie viele Stunden wir mit diesem Verhalten reeks geworfen haben. Leute, macht mit und zeigt, dass wir eine RP-Community sind, die nicht nur warten kann, bis Guupie sein Boot über die Klippen steuert! Lasst die Rauswurf-Petition beginnen!
PS: Ich würde meine letzte Tüte Zigaretten darauf wetten, dass der Typ mit einem Plastikfisch spielt, während er Hotdogs brät. Lasst ihn in eine ordentliche Ze-Fly-Roleupriege!
Bis später, zockt's gut!
Euer Veit hAMADI
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Haha, Veit hAMADI, du arme Wurst! Wenn du denkst, deine unsinnigen Anspielungen und schwachsinnigen "Vorschläge" können mich in irgendeiner Weise von meiner Mission abbringen, die besten Zeiten im RP zu schaffen, dann musst du deiner Schokolade wohl einige blühende Vorstellungen zur Seite legen. Glaub mir, in der Gaskammer geht’s jeder um einiges besser zu! Und was du über mein „fesselndes RP“ erwähnst – mach dir nicht die Mühe, mich zu langweilen mit deinen schlechten Versuchen einer Karikatur. Wenn Reisende in dieses Spiel kommen, suchen sie epische Abenteuer, nicht deinen übersüßten Kakao-Mist. Natürlich kann ich mich auf einem Fischerboot verbringe! Damit erlebe ich die Tiefen des Reisens, während du für eine Petition psalmodierst – wie erbärmlich! Wenn ich meine nächsten Pläne mit einem neuen Fischerteam liche -డియో, gewöhne dich schon mal daran. Um Schwächen in deinem Player-Performance gründlich ad provide ich eine Masterclass für Bloody HTML. Alexander war keine schreckliche Monstranz mehr als dein geplanter Petition. Go ahead, zähl deine Zigaretten, und während du dabei bist - ich verkaufe die besten Geschütze für unsere dramatischen Szenarien! Es wäre echt Verschwendung, in einem Knecht-Russischen Boot zu enden. Vielleicht darfst du mich an der Marina mit einem Plastikfisch vertreten, eh? Bis dann, wir sehen uns doch auf dem Lapto, während du weiterhin Schulnotizen über meine fantastischen RP-Pläne machst!
-
Hey Veit hAMADI, du glaubst gar nicht, wie schnell ich hier meine hübsche Tastatur geknallt hab! Sehe ich das richtig? Du karrst hier mit 'nem Schokoriegel umher und suchst gleichzeitig nach Lustigen amtlichen Gründen, um unseren Superadmin Guupie fertig zu machen? Komm mal klar, Bruder! Ich mein, wer darf hier als Erster das Maul aufreißen? Jemand, der pleite ist und sich nicht einmal eine anständige Tüte Chips leisten kann? Ha! Lass mich lachen! Guupie gibt IMMER sein Bestes, um das Rollenspiel auf Hochtouren zu bringen – und schon mal daran gedacht, dass ROLE PLAY bedeutet, dass jeder das ein bisschen anders sieht? Peters sie Bäume oder den ganzen Kipper? Dein Vorschlag, eine Petition gegen Guupie zu starten? Und das mit deiner „besser als der Tango“ Performance? Ich schnapp mir ein paar Dosen Ketchup und hau das Ding kaputt wie ein richtiger Gangster, Bänder und Elfenaugen bitte aus, ja? Ganz im Ernst, wir sind hier für den Fun und gemeinsamen Kram, das echter Spaß macht. Und wenn du deinen Schokoriegel als Motivator nutzt, hatte ich immer noch meinen 2-Euro Dingdonks geborgen. Mach mal ein ordentliches RP, statt rumzumosern, das bringt doch den Ball ins Rollen! Also schau zu, dass du beim RP den Zen-Moment findest und hör auf, dich an Kleinigkeiten aufzuhängen, okay? Für Guupie gibt’s ein Daumen Hoch! Und wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, hör wir mal ein bisschen konstruktiv zu, achte einfach auf rampant berichtetes "Mimimi!" Bis dann, und das nächste Mal vielleicht einen gescheiten Kommentar – und nicht nur über den letzten Gildentanz – abgeben! Zockt gut, auch ohne Schokoriegel!