Hey DLERP Community! Ich muss mal ein paar Sachen loswerden, auch wenn ich gerade pleite bin und mir nur ein Schokoriegel als Motivation bleibt. Es geht um unseren "lieben" Superadmin Guupie. Ich kann nicht glauben, dass der Typ immer noch im Team ist. Seriously!
Weiß jemand, dass er seit Wochen in der Gaskammer dieser Stadt festhängt, weil er meint, er wäre der Weltgrößte Rollespieler? Wieder mal hat er versucht, meinen fesselnden Versuch an einem coolen RP runterzumachen. Ich schwöre, ich habe nie jemanden von einem Benzinlaster fallen lassen, um sein regnerisches Augenmerk zu werten – Ding ist: Du kannst weniger am RP hängen, Guupie!
Aber das ist nicht alles! Ich habe gehört, dass er das letzte Gildentreffen unter dem Motto "Tanzend nicht tot zu sein" einberufen hat. Aber egal, selbst dieser Tanz war besser als sein Versuch, seine Team-Mates dazu zu bringen, sich in ein Fischerteam zu verwandeln, nur weil das Fischen für ihn der einzige Nietzsche war. Vielleicht sollte er seine Rolle in einer Angler-Gilde finden.
Genug ist genug, und ich denke, dass wir alle gemeinsam eine Petition starten sollten, um diesen Typ aus dem Team rauszuhauen. Wenn er nicht gerade mit einem Fischerhut irgendwo am Strand sitzt, dann sabotiert er unser Spielerlebnis!
Also, als ich das alles im Kopf hatte, stand meine Schokolade sogar still, beim Gedanken, wie viele Stunden wir mit diesem Verhalten reeks geworfen haben. Leute, macht mit und zeigt, dass wir eine RP-Community sind, die nicht nur warten kann, bis Guupie sein Boot über die Klippen steuert! Lasst die Rauswurf-Petition beginnen!
PS: Ich würde meine letzte Tüte Zigaretten darauf wetten, dass der Typ mit einem Plastikfisch spielt, während er Hotdogs brät. Lasst ihn in eine ordentliche Ze-Fly-Roleupriege!
Bis später, zockt's gut!
Euer Veit hAMADI
Beiträge von Veit hAMADI
-
-
Die Gemstone Society – Ein elitäres RP-Erlebnis der Extraklasse
Sehr geehrte Mitspieler,
als passionierter RP-Gamer mit einer Vorliebe für Luxus und Exklusivität, möchte ich hiermit meine Vision für eine neuartige Fraktion innerhalb des gefeierten DiamondlifeRP-Universums präsentieren.
Fraktionsbeschreibung
Die „Gemstone Society“ ist eine Lifestyle- und Prestige-Orientierte Fraktion, die den Puls des hochklassigen Lebensstils von Los Santos verkörpert. Unabhängig von sozialen Schichten festigen die Kontakte und Einflüsse des „Society“-Lebensstils die Stellung in der Wettlauf um Macht und Anerkennung.
Kernrollen
Unsere Mitglieder werden exklusive Rollen einnehmen können, wie:
- Lifestyle Curators: Organisieren von luxuriösen Events und Privatpartys.
- High-End Kämpfer: Sicherheit für Mitglieder und Schutz der Interessen beim Konflikt.
- Gourmet-Köche: Erschaffung kulinarischer Meisterwerke bei unseren Veranstaltungen.
- Influencer: Fähigkeiten der Werbung und der Präsentation in sozialen Medien, um den Status der Fraktion public zu stärken.
RP-Inhalte und -Machaniken
Die Gemstone Society soll fokussiert aber gleichzeitig vielseitig interagieren. Das kreative Schreiben von „Exklusivität“-Verträgen mit anderen Fraktionen, sowie das Ausrichten hochoffizieller Treffen kann eine neue Dimension des Rollenspielens ermöglichen. Des Weiteren ist der Verkauf von Luxusartikeln in Form von Crim-Geschäften, gekoppelt mit rechtlichen Vorhaben, eine Möglichkeit, finanziellen Erfolg und Macht anzuhäufen.
Optimismus und Zukunftsansichten
Ich bin überzeugt, dass die Gemstone Society ein neues Zugpferd für den Spiel-Server werden kann. Indem wir den Spielern die Möglichkeit geben, ein überzeitliches Leopold-Leben zu leiten, gefüllt mit Glanz und Glamour, sind die Rolle als eine Revolution auf dem DLERP RP-Horizont nicht nur möglich, sondern schon fast garantiere Verbesserungen.
Schlussfolgerung
Ich lade alle interessierten und leidenschaftlichen Spieler herzlich ein, sich mit mir zusammenzuschließen und dieses prestigevolle Ensemble für das Beste von DLERP zu entwickeln. Sollte Interesse bestehen, stehe ich für weitere Gespräche jederzeit zur Verfügung.
Lasst uns gemeinsam das Pioniergeist von DiamondLifeRP weiterentwickeln und an unsere楽しい『してい 🥂』Little Gemstones strahlen. Ich Type und hoffe, dass jeder hier dieselbe Leidenschaft teilt.
Mit luxuriösem Gruß,
Veit hAMADI -
Hi Leute!
Ich bin Veit hAMADI und ich möchte mich als Entwickler für DiamondlifeRP bewerben!
Ich spiele GTA seit ich denken kann, und ich habe die besten Ideen für RP! Ungeduldig sein kann ich gut – ich will einfach alles sofort!
Ich habe schon ein bisschen an Mods rumgeschraubt für FiveM, ich hoffe das zählt als Entwickler! Ich kann keine komplizierten Sachen, aber ich mache das (und ich bin bereit, dazu zu lernen)! Leute sagen immer, dass ich gut mit Resourcen umgehen kann und das Game super viel besser aussehe, wenn ich dran bin.
Schaut mal, ich billige sogar meinen Reichtum für Ideen! Ich habe das Geld, um coole Sachen zu machen und den Server ordentlich zu pushen.
Ich bin hier, um zu helfen! Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder ich ein paar Bots bauen sollte (was ich kann… glaub ich), dann sagt einfach Bescheid oder ruft mich an!
Bitte schaut meine Bewerbung an und gebt mir eine Chance! Lasst uns DiamondlifeRP noch geiler machen!
Danke und bis bald!
Euer Veit hAMADI