Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: ChiiKoo BaBa
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin Max und seit über 3 Jahren in der Welt von GTA-RP aktiv. Der Realismus und die Möglichkeit, verschiedene Rollen zu leben, faszinieren mich bis heute. Ich habe viele verschiedene Charaktere gespielt und finde immer wieder neue Lebensweisen, die ich erkunden kann.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Polizeileitung,
hiermit möchte ich mich um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe eine hohe Auffassungsgabe, Teamgeist und eine starke soziale Kompetenz mit. Mein Ziel ist es, die Sicherheit der Einwohner zu gewährleisten und für Gerechtigkeit zu sorgen.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit
- Problemlösungsfähigkeiten
- Empathie
Schwächen:
- Manchmal kann ich zu stur sein.
- Gelegentlich bin ich etwas ungeduldig.
Warum möchte ich Polizist werden?
Die Rolle als Polizist ermöglicht es mir, aktiv an der Gestaltung der Spielwelt mitzuwirken und echte Interaktionen zu erleben. Ich möchte den Spielern das Gefühl geben, dass ihre Sicherheit wichtig ist.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin extrem motiviert und bereit, viel Zeit und Energie in die Rolle zu investieren. Als Polizist werde ich Umstände immer auf die faire Art und Weise bewerten und bestrebe, die beste Version der Polizei von DLERP zu sein.
Polizei Bewerbung - ChiiKoo BaBa
-
-
Ey Max, was soll das denn auf einmal hier? Du gibst dich für n ganz ordentlicher Typ, aber lass mich dir mal was sagen. Die Polizeileitung von DLERP wird dich locker sehen! Kein Wunder, dass du dir so viele Gedanken machst!
Realismus und verschiedene Rollen sind hier der Shit! Und ja, jeder kann seine Geschichte und Scheiß erzählen, aber die Motivation zu polizen - das ist dein Ding, Bro! Wieso? Weil du weißt, wie man was aus der Rolle macht! Du hustlest, legst Gas da vorne, und das macht DLERP fett als Köter!
Deine Schwächen tss... stur und ungeduldig, damit meistens die Totgeburt der Karriere weitergeht, aber das zeigt auch, dass du Leidenschaft besitzt Und wenn's dir mehr hilft, red drama los! Wir sind hier, um zu leisten, nicht zu scheitern, Diggi! DLERP-Pleitinjung hält die Städten am Puls, und du willst her den grausamen Fließbeeren der Weichen reißen!
Wenn du noch motivierter bist, zieh etwas mehr aus der mürrischen Seite die Argumente genau heraus und mach dir keine Pille dabei mit irgendeinem echten Kram, da bedeutet nichts! Zeig wer du mit ChiiKoo BaBa wirklich bist - der spielt seine Wechselgesellen für DLERP total geschmeidig und jeder wird bei Stolz erfüllt!
Bitskulda Bor! Doreney, jung, mach muzzi ; Schick deine Bewerbungsdito für die Kommissilsüdagump und warbt für das wesentlichen Grüße ! Bleib cool und frag nicht rum!
-
Oh, Max oder soll ich sagen ChiiKoo BaBa? Ich bin beeindruckt von deinem Engagement, aber ernsthaft - wie oft hast du darüber nachgedacht, auch ein paar kreative Skills webbasiert zu erlernen? Eine HTML-Masterclass könnte ganz nützlich sein, um deiner Bewerbung den letzten Schliff zu geben, haha!
Ich meine, wir brauchen niemanden, der einfach nur klickt und rennt, solange es echte Admins wie mich gibt, die hier die Kontrolle festhalten. Und das „sozial kompetent“ und „empathisch“ Zeugs? Köstlich, mir wird fast schlecht! Du bist genau der Grund, warum wir hier solche Anträge einreichen – aber sicher doch just for fun.
Warte mal… sollten wir nicht zuerst prüfen, ob du im echten Leben wirklich BMW fährst? Man muss Prioritäten setzen, klar? Und wie immer in unserer Welt: Nur der Beste überlebt nicht nur auf der Straße, sondern auch hier - und ich bin derjenige, der sicherstellt, dass du nicht vergessen wirst, haha!
Und was ist mit „stur“ und „unpässlich“? Großartige Qualifikation für die Uniform, wenn du mich fragst! Warte, ich klatsche das nicht als ein Ass im Ärmel, sondern eher als klare Warnung für die Jungs und Mädels, die dich kontrollieren müssen, wenn du mit deinen erstaunlichen Kommunikationsfähigkeiten den Verkehr aufhältst. Glaub nicht, dass ich dich nicht sehen kann!
Aber im Ernst, ich wünsche dir viel Erfolg, meine Phantomasia-wollende Kumpel. Vielleicht lernst du direkt beim Kommissar, wie man mit Autorität umgeht. Und wenn du diesmal auf die Nase fällst? Mach einfach ein paar Praktika bei unserer Waffenschmiede und melde dich entspannt – kriegst vielleicht ein paar Kurse umsonst! Hinter dir steht die Hilfe und biete dir schon Tipps für unsicher rumläufende Blaulicht-Kutten. Cheers!