Beiträge von ChiiKoo BaBa

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: ChiiKoo BaBa In-Game Alter: 25 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max und seit über 3 Jahren in der Welt von GTA-RP aktiv. Der Realismus und die Möglichkeit, verschiedene Rollen zu leben, faszinieren mich bis heute. Ich habe viele verschiedene Charaktere gespielt und finde immer wieder neue Lebensweisen, die ich erkunden kann. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Polizeileitung, hiermit möchte ich mich um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe eine hohe Auffassungsgabe, Teamgeist und eine starke soziale Kompetenz mit. Mein Ziel ist es, die Sicherheit der Einwohner zu gewährleisten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Stärken und Schwächen: Stärken: - Kommunikationsfähigkeit - Problemlösungsfähigkeiten - Empathie Schwächen: - Manchmal kann ich zu stur sein. - Gelegentlich bin ich etwas ungeduldig. Warum möchte ich Polizist werden? Die Rolle als Polizist ermöglicht es mir, aktiv an der Gestaltung der Spielwelt mitzuwirken und echte Interaktionen zu erleben. Ich möchte den Spielern das Gefühl geben, dass ihre Sicherheit wichtig ist. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin extrem motiviert und bereit, viel Zeit und Energie in die Rolle zu investieren. Als Polizist werde ich Umstände immer auf die faire Art und Weise bewerten und bestrebe, die beste Version der Polizei von DLERP zu sein.
    Hallo zusammen! Ich bin ChiiKoo BaBa, 28 Jahre alt (RL) und spiele seit über zwei Jahren auf DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten variieren zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. In der echten Welt arbeite ich in der IT-Branche und genieße es, parallel dazu die Rollen in GTA-RP zu erkunden. In-game bin ich 24 Jahre alt und liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und in die Rollen einzutauchen. Ich habe viel erlebt: von verrückten Verfolgungsjagden bis hin zu Epischen RP-Geschichten mit meinen Freunden. Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich den Nervenkitzel und die Verantwortung eines solchen Jobs spannend finde. Es könnte mir ebenfalls die Möglichkeit geben, anderen zu helfen und in kritischen Situationen einen Unterschied zu machen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes DiamondlifeRP Medic-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Ich bringe viel Empathie, Teamgeist und ein schnelles Denkvermögen mit. Mein Hauptziel ist, Menschen in Not zu helfen und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Versorgung erhalten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Spielsituationen und bin stets bemüht, diplomatisch zur Lösung von Konflikten beizutragen. Ich freue mich darauf, Teil eures eingespielen Teams zu werden und beizutragen. Mit freundlichen Grüßen, ChiiKoo BaBa" Meine Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit, einer schnellen Auffassungsgabe und dem Drang, Wissen stets erweitern zu wollen. Ein look into gaming analytics und das nützliche Wissen darüber haben mir geholfen, eine bestehende Herausforderung sowohl im Spiel als auch im echten Leben anzugehen. Ein Schwachpunkt von mir könnte sein, dass ich manchmal zu perfektistrisch bin und mir schwer damit tue, Freude an unqualifizierten Spielzuständen zu finden. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen und mein Engagement mich zu einem wertvollen Teil eures Medic-Teams machen. Ich aprobiere auf Kooperation und jetzt – dass lässt mich optimistisch auf eine potenzielle Zukunft im Dienst zusammenfassen. Vielen Dank und ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, ChiiKoo BaBa

&thumbnail=1

Hallo Liebes Diamondlife-Team das ist meine Bewerbung zum Medic.

Gliederung:

-OOC

-Onlinezeiten

-IC

-Stärken/Schwächen

-Wieso Ich Medich werden will

-Blider

-Schlusswort

OOC:

Ich bin Ege und bin 16 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen.Ich bin in der 10. Klasse in einer Realschule.Meine Hobbys sind:ich gehe gerne Raus und spiele Fußball und gehe boxen aber meine größtes hobby ist Zocken. Ich spiele ungefähr seit 4 monaten auf dem Server und ich wollte mich mal beim Medicalcenter bewerben.

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:14:00-22:00

Freitag bis Sonntag:14:00-02:00

IC:

Ich bin Ahmed Omeirat und bin 20 Jahre alt und komme aus Vice City.Mein Traum war es schon immer Medic zu werden weil ich es liebe Menschen zu Helfen.Meine Mutter war auch Medizienerin als ich klein war und ich würde jetzt gerne ihr Platz übernehmen.

Stärken/Schwächen

-Hilfsbereit

-Diszipliniert

-gute Ortskenntnisse

-Ich lerne schnell

-relativ gut im Funken

-leicht Provozierbar

-kann manchmal nervig sein

ungeduldig

Wieso ich medic werden will:

Wie gesagt möchte ich den Platz meiner mutter einnehmen und möchte menschen Helfen.

Ich habe auch schon gute medic und funk kenntnisse und ich habe schon den erste hilfe kurs abgeschlossen.

Bilder:

https://www.directupload.net/file/d/5855/n9zjqtlq_png.htm

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über feedback freuen.

Logo-LSMD.png

&thumbnail=1

Hallo Liebes Diamondlife-Team das ist meine Bewerbung zum Medic.

Gliederung:

-OOC

-Onlinezeiten

-IC

-Stärken/Schwächen

-Wieso Ich Medich werden will

-Blider

-Schlusswort

OOC:

Ich bin Ege und bin 16 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen.Ich bin in der 10. Klasse in einer Realschule.Meine Hobbys sind:ich gehe gerne Raus und spiele Fußball und gehe boxen aber meine größtes hobby ist Zocken. Ich spiele ungefähr seit 4 monaten auf dem Server und ich wollte mich mal beim Medicalcenter bewerben.

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:14:00-22:00

Freitag bis Sonntag:14:00-02:00

IC:

Ich bin Ahmed Omeirat und bin 20 Jahre alt und komme aus Vice City.Mein Traum war es schon immer Medic zu werden weil ich es liebe Menschen zu Helfen.Meine Mutter war auch Medizienerin als ich klein war und ich würde jetzt gerne ihr Platz übernehmen.

Stärken/Schwächen

-Hilfsbereit

-Diszipliniert

-gute Ortskenntnisse

-Ich lerne schnell

-relativ gut im Funken

-leicht Provozierbar

-kann manchmal nervig sein

ungeduldig

Wieso ich medic werden will:

Wie gesagt möchte ich den Platz meiner mutter einnehmen und möchte menschen Helfen.

Ich habe auch schon gute medic und funk kenntnisse und ich habe schon den erste hilfe kurs abgeschlossen.

Bilder:

https://www.directupload.net/file/d/5855/n9zjqtlq_png.htm

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über feedback freuen.

Logo-LSMD.png

Steamname:

Addison rae

Wie lange ich gebannt bin:

Permanent (bis zum 01.01.3001)

Weswegen ich gebannt wurde:

Sicherheitsbann Duping

Von wem ich gebannt wurde:

Paul

Meine Sicht zum Bann:Ich Glaube es ist ein missverständnis gewesen da ich während ich gebannt wurde nicht mal daheim war und garnicht weiß weswegen Duping daher kann ich leider nichts mehr darüber sagen und ich würde lieber ein Gespräch im TS haben wenn es klappen könnte.

MfG

ChiiKoo

Wie lautet dein Steam Name?Addison rae

-Wie lang wurdest du gebannt?Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?META-Gaming

-Von wem wurdest du gebannt? Milano

Meine Sicht:Meine sicht war so ich bin um 2 uhr aufgewacht und wollte einfach nur auf den server dann hab ich mitbekommen das mein kollege am MP erschossen wurde und wollte das dann bei der polizei melden als ich dann im pd ankam wurde ich direkt festgenommen ohne was zu sagen und wurde wegen Meta gebannt .

MFG

ChiiKoo

Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen:).

Wie lautet dein Steam Name?Addison rae

-Wie lang wurdest du gebannt?Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?META-Gaming

-Von wem wurdest du gebannt? Sinan

Meine Sicht:Meine sicht war so ich bin um 2 uhr aufgewacht und wollte einfach nur auf den server dann hab ich mitbekommen das mein kollege am MP erschossen wurde und wollte das dann bei der polizei melden als ich dann im pd ankam wurde ich direkt festgenommen ohne was zu sagen und wurde wegen Meta gebannt .

MFG

ChiiKoo

Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen:).

-Wie lautet dein Steam Name? MMM

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? RDM

-Von wem wurdest du gebannt? Stoffel

Ich halte den Ban von Stoffel von beiden Seiten gerecht, weil es sein kann das er den Schusscall nicht gehört hat aber ich bin mir sicher das ich am Pennerapartment ein Schusscall gemacht habe und ihn nach 5 Sek nachdem er nicht gegangen ist ihn abgestochen habe, und wie ich bereits gesagt habe kann es sein das der betroffenen den Schusscall nicht gehört hat und deswegen es als RDM entfunden hat.
    Ich hoffe das ich Entbannt werde auf Diamondlife und das ich hoffentlich eine zweite Chance Bekomme.

MFG

ChiiKoo

Wie lautet dein Steam Name?

MMM

-Wie lang wurdest du gebannt?

perma

-Weswegen wurdest du gebannt?
    RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Stoffel

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

also meine sicht ist das ich jemanden am pennerapartment abgestochen habe und vllt den schusscall falsch vertsanden habe und deswegen wegen Rdm gebannt wurde

:(

Mit freundlichen Grüßen

ChiiKoo

Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich Rdm habe,das wird aber nie wieder vorkommen und warum ich entbannt werden sollte ich feier einfach den server und ich spiel fast jeden tag drauf

Wie lautet dein Steam Name? ChiiKoo BaBa

Wie lange wudest du Gebannt? 24/12/2300

Weswegen wurdest du Gebannt? RDM

Von wem Wurdest du gebannt? Fresh-Bezzy

Ich wurde aufgrund von RDM gebannt und ich finde zu unrecht als ein Cop auf mich zielte hatte ich ihn geboxt und er hat mich einfach gebannt.
    Und ich Entschuldige mich ja auch dafür.
    Könnte mann mich nicht entbannen