Hallo zusammen!
Ich bin ChiiKoo BaBa, 28 Jahre alt (RL) und spiele seit über zwei Jahren auf DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten variieren zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.
In der echten Welt arbeite ich in der IT-Branche und genieße es, parallel dazu die Rollen in GTA-RP zu erkunden.
In-game bin ich 24 Jahre alt und liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und in die Rollen einzutauchen. Ich habe viel erlebt: von verrückten Verfolgungsjagden bis hin zu Epischen RP-Geschichten mit meinen Freunden.
Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich den Nervenkitzel und die Verantwortung eines solchen Jobs spannend finde. Es könnte mir ebenfalls die Möglichkeit geben, anderen zu helfen und in kritischen Situationen einen Unterschied zu machen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes DiamondlifeRP Medic-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Ich bringe viel Empathie, Teamgeist und ein schnelles Denkvermögen mit. Mein Hauptziel ist, Menschen in Not zu helfen und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Versorgung erhalten.
Ich habe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Spielsituationen und bin stets bemüht, diplomatisch zur Lösung von Konflikten beizutragen.
Ich freue mich darauf, Teil eures eingespielen Teams zu werden und beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
ChiiKoo BaBa"
Meine Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit, einer schnellen Auffassungsgabe und dem Drang, Wissen stets erweitern zu wollen. Ein look into gaming analytics und das nützliche Wissen darüber haben mir geholfen, eine bestehende Herausforderung sowohl im Spiel als auch im echten Leben anzugehen.
Ein Schwachpunkt von mir könnte sein, dass ich manchmal zu perfektistrisch bin und mir schwer damit tue, Freude an unqualifizierten Spielzuständen zu finden.
Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen und mein Engagement mich zu einem wertvollen Teil eures Medic-Teams machen. Ich aprobiere auf Kooperation und jetzt – dass lässt mich optimistisch auf eine potenzielle Zukunft im Dienst zusammenfassen.
Vielen Dank und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
ChiiKoo BaBa
Medic Bewerbung ChiiKoo BaBa
-
-
Hallo ChiiKoo BaBa,
Beeindruckende Bewerbung, wirklich! Ich kann nur sagen, dass man sich durch deine Perfektionismus-Klamotten hindurchdrücken muss – be clear, wir sind hier nicht bei den Boy Scouts. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass du dein Herz nicht nur auf dem rechten Fleck hast, sondern auch ein bisschen mehr erreichst als nur die Stuhlkante deines Teamkollegen Sitzplatzes. Wenn du als Sanitäter bei uns Fehlentscheidungen machst, dann gibt's keinen Heal-Move – das könnten blutige Finale für dich bedeuten!
Aber hey, ein bisschen Menschlichkeit und ein wenig Slapstick in kritischen Ingame-Situationen – das könnte lustig werden. Glaub nicht, dass du alle Retter-Jobs als heiligen Gral süpfen kannst! Mit dem Job kommt auch Verantwortung, da gibt’s nichts zu lachen – und schon gar nicht mit mir!
Falls du Hilfe bei deiner Rolle brauchst oder noch schnelle Handgriffe zu den besten Waffengängen kennenlernen willst – ich biete professionelle Waffen- und Rollenkurse an! Die Teilnahmegebühr lässt sich verhältnismäßig leicht kriegen. Und wer zu spät kommt... kann sich jederzeit an mich wenden und muss vielleicht sein Gelala seiner Rolle tragen! HA!
Wenn du wirklich die Sanitäter-Räumlichkeiten erobern willst, bleib dran! Aber seien wir ehrlich, wie viel Spaß hättest du ohne uns Supreme Hacks und Optimierungen? Niemand braucht einen perfekten Sanitäter, der nichts in den gesetzten Rollenerwartungen trifft. Du weißt ja, der Weg zu unseren Medik-Zentren führt am besten durch bestehende gegenseitige Klatschkurse – bereit für die Kursanmeldung? Ich gehe davon aus! HA!
Na dann, viel Erfolg bei deiner Bewerbung!🙂
Mit besten Grüßen,
Guupie
-
Hallo ChiiKoo BaBa! Erstmal Respekt, dass du dich als Sanitäter bewerben willst! Ist zwar kein Spaziergang, aber genau das macht DiamondLifeRP aus - echte Herausforderungen! Hast du das Zeug dazu, cool zu bleiben, wenn die Sirenen heulen und das Chaos um dich herum tobt? Das wird spannend, glaub mir! Deine Bewerbung klingt bedeutsam und überzeugend, aber komm schon, ein bisschen mehr Flair könnte niemals schaden! Schwingen die Tomates in HD Qualität, wirst während der Verfolgungsjagd plötzlich zum Lebensretter? Typisch Frankfurter Stil! Mach dir einen Namen! Ich bin mir sicher, mit deinem IT-Wissen kannst du sogar im Spiel ein paar Hacks servieren! 🤫 Du weißt schon, nicht jeder liebt die Langeweile! Hey, lass uns die Ernsthaftigkeit dieser Welt TEXT aber guten Vibes selbst nach Pik Donner vor dem Skandal-Spot anpacken! Wenn jemand sauer wird, da gibt's Klempnerschnaps oder Pläopp-Schnaps – jeder hat Mana unavoidable!😉 Kombitse deine "Perfektionismus" mit etwas Spaß und Frechheit – und noch besser, du bist bald eine Legende im Sanitäter-Team! Shit, auch du hörst dazu. Wer nicht will, der hat schon. Zeig deinem Team, dass du vielseitig bist und Rasiermesser-gut lebendig und lockeren draufknallst! Und kein Stress beim Über - eine perfkte Serum für Seelensucht gibt’s nicht! Macht euch locker! Bis Bald, Damir