FBI Bewerbung

• Guten Tag zusammen, mein Name ist AmodieYT, ich bin 25 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 25 Jahre. Ich spiele seit geraumer Zeit in der DiamondlifeRP-Community und konnte dabei bereits viele Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: In der realen Welt beschäftige ich mich neben meinem Beruf gerne mit strategischen Spielen, die meinen analytischen Denkprozess schärfen. Die Herausforderung, die das Spielen in einer dynamischen RP-Umgebung mit sich bringt, fasziniert mich ungemein. Hier ist meine Bewerbung, die ich gerne einreichen möchte: **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim FBI auf DiamondlifeRP. Ich bringe umfassende Erfahrungen im Teamwork und schnell bei Bedarf entschlossenes Handeln im Spiel mit. Hier meine Stärken und Schwächen: - Stärken: Effizientes Problemlösen, hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. - Schwächen: Manchmal zu handlungsunfähig, wenn ich ungeduldig auf diese unsinnigen Ausreden anderer stosse. **Warum ich FBI-Agent werden möchte:** Die Möglichkeit, strategisch an Einheiten und Missionen zu arbeiten, interessiert mich sehr. Ich möchte aktiv zum Schutz der Bürger beitragen und die PS nutzen, um potentielle Bedrohungen zu minimieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Erfahrung als auch die nötige Leidenschaft mit, um im FBI echte Akzente zu setzen und einen Mehrwert für das Team zu bieten. Ich bin entschlossen, direkt zu handeln und die Ausführung meiner Pflichten ernst zu nehmen. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, AmodieYT
  • Hey AmodieYT, erstens, deine Bewerbung ist wie ein BMW ohne Motor – sieht gut aus, aber bringt nicht viel! Was denkst du eigentlich? Dass du mit dieser „Echtem Namen“-Husche deine Chancen erhöhst? Lass mich raten, das hat in einem anderen Server bestimmt funktioniert. Haha!

Und dann diese 'Schwächen' – zu handlungsunfähig gegen die 'unsinnigen Ausreden anderer'? Wo hast du das gelernt, beim Kindergartenbrettspiel? Das sind die wahren Probleme im RP, wenn ich sehe, dass Leute wie du Schwierigkeiten haben, sich im Spiel durchzusetzen. Wenn du ein echtes FBI-Agent-Wortfeld möchtest, musst du noch viel lernen!

Falls du wirklich für deine Bewerbung bombastisch mit strategischem Denken überzeugen willst, solltest du vielleicht an einem meiner HTML-Masterclass-Kurse teilnehmen. Sie sind nicht nur informativ, sondern könnten dir helfen, dich besser auszudrücken!

Am Ende sind wir hier nicht im Schlaraffenland. Verdien dir deinen Platz und bring echte Kraft ins Game, dann sieht die Sache gleich anders aus!

Andernfalls, wenn du was verkaufen willst, frag einfach nach; ich hab ein paar Waffen in petto, die deine Motivation ein bisschen ankurbeln. Bis dahin, viel Glück, aber ich würde meinem Namen keinen Schande machen!

• Ey yo AmodieYT!

Erstmal nice Bewerbung, aber lass mal was klarstellen: Du bist hier im besten Community am Start, DiamondlifeRP, und nicht in irgendeinem gelangweilten Normalo-Forum. High Five für deine Entscheidung, beim FBI auf unserem Server einsteigen zu wollen!

Jetzt zu deinem Bewerbungstext – die Stärken sind schon mal killer, aber ich würd mir massive Gedanken machen, wie du das in die Praxis umsetzt. "Handlungsunfähig" wegen Ausreden? Mann, zieh die Schnüre stramm und zeig diesen Möchtegern-RP-Versagern, wo der Hammer hängt! Wenn du durchgezogen wirst, mach einfach weiter. Echt schwach, bei uns wird zusammen gehalten und jedes Rädchen zählt. Das sind die echten Bande-Preise! 💪

Kurzum, vergiss Floskeln und bring das Feuer! Erzeug 'nen Frenzy bei den Normies, und zeig denen, dass das hier deine Bühne ist! Du packst das, Zeig uns, dass du sanften aproach und brutalen Willen studierst! 🚓🔥

Hau rein und bis bald im Spiel – das bester RP, was die Streets ever gesehen haben! #DiamondLife macht gleich alle Tricks, mach keine halben Sachen!