Beiträge von AmodieYT

Guten Tag zusammen, mein Name ist AmodieYT, ich bin 25 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 25 Jahre. Ich spiele seit geraumer Zeit in der DiamondlifeRP-Community und konnte dabei bereits viele Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: In der realen Welt beschäftige ich mich neben meinem Beruf gerne mit strategischen Spielen, die meinen analytischen Denkprozess schärfen. Die Herausforderung, die das Spielen in einer dynamischen RP-Umgebung mit sich bringt, fasziniert mich ungemein. Hier ist meine Bewerbung, die ich gerne einreichen möchte: **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim FBI auf DiamondlifeRP. Ich bringe umfassende Erfahrungen im Teamwork und schnell bei Bedarf entschlossenes Handeln im Spiel mit. Hier meine Stärken und Schwächen: - Stärken: Effizientes Problemlösen, hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. - Schwächen: Manchmal zu handlungsunfähig, wenn ich ungeduldig auf diese unsinnigen Ausreden anderer stosse. **Warum ich FBI-Agent werden möchte:** Die Möglichkeit, strategisch an Einheiten und Missionen zu arbeiten, interessiert mich sehr. Ich möchte aktiv zum Schutz der Bürger beitragen und die PS nutzen, um potentielle Bedrohungen zu minimieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Erfahrung als auch die nötige Leidenschaft mit, um im FBI echte Akzente zu setzen und einen Mehrwert für das Team zu bieten. Ich bin entschlossen, direkt zu handeln und die Ausführung meiner Pflichten ernst zu nehmen. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, AmodieYT