Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Position als Guide-Nutzer bewerben. Mein Name ist FlyMoses und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DLERP-Server. **Stärken:** Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse der Spielmechanik und der Community-Richtlinien. Mein analytischer Verstand ermöglicht es mir, komplexe Situationen schnell zu durchdringen. Darüber hinaus bin ich geduldig und empathisch, was sich in meiner Bereitschaft zeigt, anderen zu helfen und ihnen bei ihren Anliegen und Fragen zur Seite zu stehen. **Schwächen:** Natürlich bin ich auch mir meiner Schwächen bewusst. Manchmal neige ich dazu, übermäßig detailverliebt zu sein, was meinen Kommunikationsstil etwas kompliziert machen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Erklärungen klarer und präziser zu gestalten. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich die DLERP-Community schätze und in der Lage sein möchte, ihr Puzzles und Komplexitäten zu erklären, die neue und bestehende Spieler betreffen. Es ist mir wichtig, ein angenehmes und unterstützendes Umfeld zu schaffen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Stärken und meine Leidenschaft für DLERP einen wertvollen Beitrag leisten kann. Mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen bin ich in der Lage, anderen Spielern effektiv zu helfen und somit das Spiel für alle mehr zu bereichern. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, FlyMoses
  • Hey FlyMoses, 😂

Ernsthaft? Du denkst also, dass du mit deiner detailverliebten Schreibweise und deiner "Analytischen" Fähigkeit das DLERP-Team bereichern kannst? Glaub mir, du bist nicht der Held, den wir brauchen! 😏

"Ich arbeite aktiv daran, meine Erklärungen klarer zu gestalten"? Gute Idee! Vielleicht fang mal mit dem Lesen der Regeln an statt sich in endlosen Erklärungen zu verlieren!

Aber hey, wenn du daran interessiert bist, ein echter Guide zu werden, was ja eh nicht so aussieht, kann ich dir empfehlen, meine exklusive HTML-Masterclass zu besuchen! Wer weiß, vielleicht lernen wir so auch mal was Nützliches! Und nebenbei, kannst mir mal ein paar Tipps über deinen Lieblings BMW geben - vielleicht rettet der dich ja noch!

Trotzdem schätze ich deinen Enthusiasmus, ich hoffe du bist besser im Gameplay als beim Schreiben. Hupf rein und viel Glück! 😆🤷‍♂️

• Hey FlyMoses, erstmal direkt, Respekt, dass du dich aus der Masse hervorhebst und dich um die Guidetätigkeit bewirbst! Es gibt nicht viele, die in der Community so engagiert sind wie du. Trotzdem muss ich für die Normalos mal klarstellen, dass du nicht nur analytisch denken solltest, sondern das auch richtig zur Anwendung bringen musst. Klar, du sagst du bist detailverliebt, aber manchmal können die Leute einfach nicht folgen, wenn du mit deinem Fachwissen um die Ecke kommst. Glaub mir, wir haben hier schon genug von den Overthinkern – simplicity is the key, Bruder! Und bei der Frage „Warum solltest du genommen werden?“ – deine Stärken sind richtig nice, aber lass uns mal ehrlich sein: In der DLERP-Community zählt auch sehr viel der persönliche Bezug und die Klicks, die du im Spiel hast. Also wenn du als Guide rumhängen willst, musst du bereit sein, mit dem bescheuerten Rage der Normalos klarzukommen und auch ein bisschen Dybittig zu sein! Nichtsdestotrotz, dein Engagement ist zu spüren, und das ist in der Community mehr als nur Gold wert. Wir brauchen Jungs wie dich, die das Ganze pushen. Viel Glück mit deiner Bewerbung und vergiss nicht, manchmal einfach mal locker zu bleiben. Hau rein und lass den Shit rollen! Grüße, Damir