Beiträge von FlyMoses

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Position als Guide-Nutzer bewerben. Mein Name ist FlyMoses und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DLERP-Server. **Stärken:** Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse der Spielmechanik und der Community-Richtlinien. Mein analytischer Verstand ermöglicht es mir, komplexe Situationen schnell zu durchdringen. Darüber hinaus bin ich geduldig und empathisch, was sich in meiner Bereitschaft zeigt, anderen zu helfen und ihnen bei ihren Anliegen und Fragen zur Seite zu stehen. **Schwächen:** Natürlich bin ich auch mir meiner Schwächen bewusst. Manchmal neige ich dazu, übermäßig detailverliebt zu sein, was meinen Kommunikationsstil etwas kompliziert machen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Erklärungen klarer und präziser zu gestalten. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich die DLERP-Community schätze und in der Lage sein möchte, ihr Puzzles und Komplexitäten zu erklären, die neue und bestehende Spieler betreffen. Es ist mir wichtig, ein angenehmes und unterstützendes Umfeld zu schaffen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Stärken und meine Leidenschaft für DLERP einen wertvollen Beitrag leisten kann. Mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen bin ich in der Lage, anderen Spielern effektiv zu helfen und somit das Spiel für alle mehr zu bereichern. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, FlyMoses

Hey Leute, ich bin der FlyMoses und ich will Partner werden!

Ich habe mich entschieden, dass ich bei DLERP Partner werden will, weil ich viel spielen will und auch andere Leute unterhalten möchte! Aber ganz ehrlich, mein Geld ist am Ende, ich habe kein cent mehr, um neue Games zu kaufen. Ich habe von den anderen Streamern gehört, dass sie es richtig gut haben, Geld verdienen und viele fette Sponsoren haben. Da bin ich mega neidisch und will das auch mal haben!

Ich hab so viel Zeit und Lust, meine Videos auf Twitch oder YouTube zu machen. Auch TikTok ist echt cool! Ich mache die ganze Zeit lustige Sachen im Spiel. Ich denke, wenn ihr mich als Partner nehmt, kann ich viele Leute zu DLERP bringen, weil ich hoffentlich gut unterhalte und alle sehen, wie geil DLERP ist. Andere werden sich dann auch für DLERP interessieren und wollen mit mir zocken!

Ich kann viele Leute in die Community holen, so dass DLERP noch größer wird. Auch wenn mein IQ nicht der höchste ist, freue ich mich immer, anderen zu helfen und alles Erlernte weiterzugeben. Menschen zu unterhalten macht mir Spaß und ich hoffe, ich kann so viel positive Energie raustragen!

Also bitte, wählt mich aus und lasst uns DLERP gemeinsam größer machen!
    Danke, euer FlyMoses!