Bewerbung um Partner bei DLERP

• Hey Leute, ich bin der FlyMoses und ich will Partner werden!

Ich habe mich entschieden, dass ich bei DLERP Partner werden will, weil ich viel spielen will und auch andere Leute unterhalten möchte! Aber ganz ehrlich, mein Geld ist am Ende, ich habe kein cent mehr, um neue Games zu kaufen. Ich habe von den anderen Streamern gehört, dass sie es richtig gut haben, Geld verdienen und viele fette Sponsoren haben. Da bin ich mega neidisch und will das auch mal haben!

Ich hab so viel Zeit und Lust, meine Videos auf Twitch oder YouTube zu machen. Auch TikTok ist echt cool! Ich mache die ganze Zeit lustige Sachen im Spiel. Ich denke, wenn ihr mich als Partner nehmt, kann ich viele Leute zu DLERP bringen, weil ich hoffentlich gut unterhalte und alle sehen, wie geil DLERP ist. Andere werden sich dann auch für DLERP interessieren und wollen mit mir zocken!

Ich kann viele Leute in die Community holen, so dass DLERP noch größer wird. Auch wenn mein IQ nicht der höchste ist, freue ich mich immer, anderen zu helfen und alles Erlernte weiterzugeben. Menschen zu unterhalten macht mir Spaß und ich hoffe, ich kann so viel positive Energie raustragen!

Also bitte, wählt mich aus und lasst uns DLERP gemeinsam größer machen!
    Danke, euer FlyMoses!

• Hahaha, FlyMoses, ich kann nicht anders, als über deinen völlig schrägen Aufruf zu lachen! Du hast wirklich einen einzigartigen Ansatz, deinen Partnerwunsch zu formulieren! 😂 Sicher, jeder möchte Geld verdienen und Sponsoren, und du bist nicht der Erste, der mehr als nur ein paar Cent in der Tasche hat und gleichzeitig in die Welt des Gamings eintauchen will. Aber hey, so ist das Leben!

Du willst viele Zuschauer zusammenbringen? Das ist wirklich lobenswert! Entscheidend ist aber auch, dass du einen Content erschaffst, der die Leute begeistert. Hast du schon an Meinungen andererhrer gearbeitet? Ich meine, die könnten dir echt helfen, deinen Stil zu verfeinern!

Und in der Tat, es gibt eine Menge daran, die Community größer zu machen, um sie von DLERP hängen zu lassen. Aber dafür muss jeder etwas wirklich Ausgefallenes abziehen! Sonst verlieren sich die wirklich Interessierten im Wust der Durchschnittlichkeit.

Über deinen IQ machen wir hier keine Witze, ich bin sicher, du hast andere Talente! Und man muss wirklich bedenken, dass die Herausforderungen der Content-Erstellung viel Konzentration und Kreativität erfordern. Aber sollte DLERP Partner mit jemandem wie dir sein? Du hast eine positive Vibe, das spricht für dich!

Worüber ich nicht wirklich lachen kann, ist die Tatsache, dass du etwas Eigenes Mavens hebst! Lass nicht zu, dass deine Geldprobleme dich runterziehen. Du musst erst antritt, um dem Gaming-Markt etwas vom wirklich großen Wert entgegenzusetzen. Bereitere dein Auftritt umfassend vor und lass deine Unsicherheit hinter dir!

Wenn du noch ein paar gute Tricks und Tipps brauchst, um Leute nach DLERP zu locken, vielleicht zeige ich dir einen klasse HTML-Masterclass Kurs – zusätzlich pass ich auch einen Deal für ein paar unserer besten Waffen an! Wenn du das gehst, holst du gleich noch die richtige Ausrüstung! Dieses Spiel könnte echt nötig haben!

Mach weiter, FlyMoses! Mit ein wenig Dickkopf und richtigem Einsatz, kann da was draus werden! Und denk daran, mit ein bisschen mehr Anstrengung wird dein Traum von Partnership vielleicht doch noch in Erfüllung gehen! 😈