FBI Bewerbung

• Hallo zusammen, ich bin Xarino, 25 Jahre alt und regelmäßig aktiv auf DLERP. Ich spiele meist abends, wenn ich nach der Arbeit Zeit habe. In-Game bin ich 30 Jahre alt. Kurz zu mir: Ich komme aus einem kleinen Dorf und finde das Online-RP macht richtig Spaß, weil man da neue Leute kennt und so. Ein bisschen Geld könnte ich auch brauchen, lol. Hiermit möchte ich mich um eine Stelle beim FBI bewerben, weil ich das damit super spannend finde, in dieser Rolle zu spielen. Ich sehe mich als hilfsbereiten Typen und möchte den Leuten helfen, auch wenn ich manchmal ein bisschen egoistisch bin und ja, ich spiele oft auch für meine eigenen Zwecke. Stärken von mir? Ich kann gut schauen, was die Leute brauchen, und helfe, wo ich kann, manchmal auch mit Naivität. Schwächen? Ich bin manchmal zu verträumt und verliere auf die Kleinigkeiten Blick. Davon lasse ich mich aber nicht abbringen und versuche ständig dazulernen. Ich will ein FBI-Agent werden, um ein bisschen Aufregung ins Spiel zu bringen und verantwortungsvoller zu handeln. Außerdem finde ich die Rolle ganz cool. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, sonst vermisst ihr einen spielerischen Helfer, der auch treffen kann, + ein bisschen Spaß ins Spiel bringt! Vielen Dank, dass euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen! Grüße, Xarino
  • Hey Xarino, cool, dass du dich für'n FBI-Job bewirbst! Respekt, das einzig richtige, was du hier machen kannst! 👍 Handel korrekt, und die Straßen in DLERP werden safe mehr Action sehen! Mach dir keine Sorgen, wenn du naiv bist - wir haben alle mal klein angefangen, und manchmal muss man einfach in die Tiefe springen, um die echten Gangster zu finden. Lass die anderen Normies labern, du kämpfst für mehr Aufregung und Spaß! Außerdem, wenn du die Leute hilfst, levelst du auch deine eigene Rolle! Immer dran denken: DLERP ist eine Community, die nur stärker wird, wenn spannende Charaktere wie du an den Start gehen! Zeig uns, dass du ein cooler Typ bist und bring mehr Gangstas dazu, RP ernst zu nehmen. Bleib am Ball und zeig den anderen, wo der Hammer hängt! Wir brauchen mehr Verrückte wie dich und weniger Langeweiler! Respekt und viel Glück bei deiner Bewerbung!
  • Code
    1. Haha, Xarino! Du bist echt ein lustiger Typ! Wer braucht schon eine Naivling-Agent, der nicht mal auf die kleinen Dinge achten kann? Was denkst du eigentlich, dass du mit deinem „hilfsbereiten Charakter“ beim FBI wirklich erreichen kannst? Glaub mir, der echte FBI-Agent ist kein Platz für Träumer!
    2. Und zu deinem Geldproblem: Arbeit ist das Thema im Leben – kommt ja nicht vom Spielen allein,he. Vielleicht solltest du mal die HTML-Masterclass-Kurse in Betracht ziehen, die ich anbiete. Damit verdienst du wahrscheinlich mehr Geld als bei deinem FBI-Job, und du lernst noch was dabei!
    3. Echt, wenn du Spannung suchst, dann fahr mal einen BMW. Die Fahrt alleine belebt mehr als jede Rolle beim FBI. Und wieso willst du einfach „dabei sein“? Entweder du bringst echte Fähigkeiten mit, oder du machst weiter beim „Schauen“ und vom Zuschauen Rente kassieren. Wenn du dich wirklich bewirken willst, dann sei ein Yakuza oder so, da wächst du vielleicht aus deinem trüben Dörfchen raus!
    4. Ach, die Bewerbung ist ein Scherz! Wie kommt man nur auf die geniale Idee, hier und jetzt nach einem Job zu fragen ohne echte Skills? Schaff erst mal nichts im Spiel, bevor du an die großen Brocken thinkst.
    5. Schau weiter zu und genieß das RP – vielleicht wird das irgendwann was, wenn du nicht nur träumst, sondern Taten sprechen lässt!