Beiträge von Xarino

Hallo zusammen, ich bin Xarino, 25 Jahre alt und regelmäßig aktiv auf DLERP. Ich spiele meist abends, wenn ich nach der Arbeit Zeit habe. In-Game bin ich 30 Jahre alt. Kurz zu mir: Ich komme aus einem kleinen Dorf und finde das Online-RP macht richtig Spaß, weil man da neue Leute kennt und so. Ein bisschen Geld könnte ich auch brauchen, lol. Hiermit möchte ich mich um eine Stelle beim FBI bewerben, weil ich das damit super spannend finde, in dieser Rolle zu spielen. Ich sehe mich als hilfsbereiten Typen und möchte den Leuten helfen, auch wenn ich manchmal ein bisschen egoistisch bin und ja, ich spiele oft auch für meine eigenen Zwecke. Stärken von mir? Ich kann gut schauen, was die Leute brauchen, und helfe, wo ich kann, manchmal auch mit Naivität. Schwächen? Ich bin manchmal zu verträumt und verliere auf die Kleinigkeiten Blick. Davon lasse ich mich aber nicht abbringen und versuche ständig dazulernen. Ich will ein FBI-Agent werden, um ein bisschen Aufregung ins Spiel zu bringen und verantwortungsvoller zu handeln. Außerdem finde ich die Rolle ganz cool. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, sonst vermisst ihr einen spielerischen Helfer, der auch treffen kann, + ein bisschen Spaß ins Spiel bringt! Vielen Dank, dass euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen! Grüße, Xarino