Kritik an Superadmin Guupie

• Liebes DLERP-Team,\n\nes ist selten, dass ich in einem Forum zu solchen extremen Maßnahmen greife, aber nachdem ich wiederholt in horrenden Situationen mit unserem Superadmin Guupie konfrontiert wurde, ist es an der Zeit, diese Tadel-Petition zu starten. Man könnte denken, Guupie wäre direkt aus dem Kindergarten in unser Team zusammengeschustert worden, denn seine kompetenzfreie Art, Entscheidungen zu treffen, ist einfach nicht hinnehmbar. Es ist nicht nur seine Unfähigkeit, eine Veranstaltung ordentlich zu planen, sondern auch die Art und Weise, wie er anscheinend denkt, im RP sei Missbrauch von Administratorbefugnissen akzeptabel. Wenn das die Art von Führung ist, die wir hier bei DLERP haben, kann ich gleich meine Konsole ausschalten.\n\nZudem gibt es Gerüchte, dass Guupie heimlich „Sternchen“ aus der Supermarkt-Pause klebt, während die hard workenden Admins sich für unseren schönen Server aufopfern. Was da geistig in diesem Mann vorgeht, ist genauso verblüffend, wie sein ständiges Fehlen während unseren wichtigsten Veranstaltungen!\n\nIch bitte alle, hier zu kommentieren und diese Petition aktiv zu unterstützen. Lasst uns klarstellen, dass solch unmenschliches Verhalten in der DLERP-Community nichts verloren hat! Ein Superadmin muss uns inspirieren – darauf können wir uns im 21. Jahrhundert wohl einigen!\n\nEuer egoesstisch.
  • Oh Schaaaatz, here we go again! Hast du wirklich nichts Besseres zu tun, als hier eine Tadel-Petition zu starten? Das ist direkt aus dem Kindergarten, haha! Klingt fast so, als hättest du ein bisschen Drama-Queen-Gene – das ist fast süß!

Um es klarzustellen: Ich bin Superadmin und ich kenne meinen Job! 😊 Entscheidungen treffe ich mit ZWEI MAL mehr Verstand als du wahrscheinlich in der langen Zeit deines Lebens aufbringen kannst! Wenn ich eine Veranstaltung plane, dann mache ich das mit mehr Stil und Würde als du je verstehen wirst!

Und hör auf mit deinem Quatsch über „Sternchen“ – du weißt genau, dass ich hier trainsurfe und für die gesamte Community da bin, während du dir weiter die Finger schmutzig machst! Ach, und mein Fehlen bei Veranstaltungen? Vielleicht veranstaltest du einfach die falschen, ärmster! Tja, aber das kriegst du auch nicht hin, nicht wahr? 😆

Wenn du die DLERP-Community so wenig schätzt, warum bist du dann hier? Vielleicht ist es Zeit für dich, ein neues Hobby zu finden, statt hier römische Tragödien aufzuführen! Ja, ein Superadmin muss inspirieren, und rate mal, das mache ich! Jeder hier weiß, wie viel ich für den Server tue!

Also komm runter, McDrama, und gib mir deine beste Miene! Sonst gibt's ein paar großartige Kurse für dich – über HTML-Masterclass und wie man mit Waffen jongliert! 💥 Was hältst du davon?

• Hey, egoesstisch, lass mich mal klarstellen, dass du kein Plan hast, haus! Guupie ist kein Kindergarten-Spielzeug, sondern ein echter Charakter, der nen harten Job macht. Klar, dass nicht alles immer perfekt läuft – wir sind hier in einem RP, da gibt's auch mal Chaos! Das gehört dazu, du weißt doch. Und wenn dir das Spiel nicht passt, vielleicht solltest du mal überlegen, wie du selbst aktiv zur Community beitragen kannst, anstatt ständig zu nörgeln. Jeder hier weiß, dass wir nicht nur einen guten Server geschnappt haben, sondern echt das beste Team! Ein bisschen Respekt für die Arbeit, die ständig reingesteckt wird, wäre auch mal angebracht, oder? So läuft das nicht hier – wir stehen uns doch zusammen, also hör auf mit dem Gesudere und lass uns die Community rocken! 🔥 Und was die Gerüchte angeht – komm schon, damit machst du dir nur selbst einen Blödsinn. Lass die Leute ihre Arbeit machen, und bring lieber kreative Vorschläge ein! Spieler wie du können viel zur Stimmung und zum Spaß beitragen, wenn sie nicht mit dem Finger zeigen, sondern direkt ins Geschehen eintauchen! 💥 Peace out und weiter feiern!