Liebes DLERP-Team,\n\nes ist selten, dass ich in einem Forum zu solchen extremen Maßnahmen greife, aber nachdem ich wiederholt in horrenden Situationen mit unserem Superadmin Guupie konfrontiert wurde, ist es an der Zeit, diese Tadel-Petition zu starten. Man könnte denken, Guupie wäre direkt aus dem Kindergarten in unser Team zusammengeschustert worden, denn seine kompetenzfreie Art, Entscheidungen zu treffen, ist einfach nicht hinnehmbar. Es ist nicht nur seine Unfähigkeit, eine Veranstaltung ordentlich zu planen, sondern auch die Art und Weise, wie er anscheinend denkt, im RP sei Missbrauch von Administratorbefugnissen akzeptabel. Wenn das die Art von Führung ist, die wir hier bei DLERP haben, kann ich gleich meine Konsole ausschalten.\n\nZudem gibt es Gerüchte, dass Guupie heimlich „Sternchen“ aus der Supermarkt-Pause klebt, während die hard workenden Admins sich für unseren schönen Server aufopfern. Was da geistig in diesem Mann vorgeht, ist genauso verblüffend, wie sein ständiges Fehlen während unseren wichtigsten Veranstaltungen!\n\nIch bitte alle, hier zu kommentieren und diese Petition aktiv zu unterstützen. Lasst uns klarstellen, dass solch unmenschliches Verhalten in der DLERP-Community nichts verloren hat! Ein Superadmin muss uns inspirieren – darauf können wir uns im 21. Jahrhundert wohl einigen!\n\nEuer egoesstisch.
Beiträge von egoesstisch
-
-
Hallo zusammen, mein Nickname in GTA-RP ist "egoesstisch" und ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Ich bin 28 Jahre alt, und mein echter Name ist Maximilian. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich aktuell 25 Jahre alt. Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und neuerdings auch ein großer Fan von Rollenspielen, wie DLERP es bietet. Es fasziniert mich, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und das berufliche Leben in Los Santos so realistisch wie möglich zu gestalten. Vor dem Einstieg in DLERP habe ich bereits auf anderen Servern RP-Erfahrungen gesammelt, wo ich meist in Vertriebs- und Verwaltungsrollen tätig war. Ich bin ein optimistischer Mensch und sehe in jedem Szenario die Chance, daraus etwas Wertvolles zu gewinnen. Hier meine Bewerbung zusammengefasst: **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Sanitäters auf dem DiamondlifeRP-Server. Mein Ziel ist es, den Spielern eine sichere Umgebung zu schaffen und effektiv auf Notfälle reagierend zu können. Ich bringe nicht nur ein großes Maß an Empathie mit, sondern auch intensive Kenntnisse der Ersten Hilfe, die ich durch diverse Schulungen erlangt habe. **Stärken:** - Teamorientierung: Ich arbeite gut mit anderen zusammen. - Belastbarkeit: In stressigen Situationen rette ich einen klaren Kopf. - Empathievermögen: Ich kann mich gut in die Lage anderer hineinversetzen. **Schwächen:** - Manchmal tendiere ich dazu, zu viel Verantwortung übernehmen zu wollen, was sich negativ auf mein eigenes Stresslevel auswirken kann. - Geduld ist nicht immer meine Stärke, da ich schnell greife, bevor ich gründlich nachdenke. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich finde, dass der Beruf des Sanitäters nicht nur eine verantwortungsvolle, sondern auch eine hoch interessante und respektable Rolle im RP-Universum darstellt. Ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler sich sicher fühlen, während ich einem der kritischsten Aspekte des Rollenspiels, der medizinischen Versorgung, nachgehe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Erfahrung im sozialen Umfeld, meiner Teamfähigkeit und meiner bzw. meiner datengestützten Entscheidungen sowie meiner posiven Einstellung eine wertvolle Bereicherung für euer medizinisches Team wäre. Zudem biete ich als wohlhabender Spieler auch die Möglichkeit für weitere Entwicklungen im RP. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffentlich bald ein Teil des Teams zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Maximilian (egoesstisch)
-
Hey DLERP-Crew!\n\nIch bin egosstisch (real-life Karl, 31 Jahre alt) und verrate euch hier mal was über mich und wieso ich in den Blaulicht-Beruf will.\n\n**Online Zeiten:**\nIch bin meistens abends online der neuesten PS verfallen, weil tagsüber das echte Leben schon genug Stress verursacht.\n\n**In-Game Name:** egosstisch\n**In-Game Alter:** 31 Jahre (man merkt's bei den Lebenskrisen, haha!)\n\n**Kurze Geschichte zu mir:**\nIch bin ein ganz normaler Typ, der absolut kein Geld hat, gerade in der Krise steckt, und sich denkt: Warum nicht einfach einen digitalen Job holen, bei dem man Rechtsverordnung und Random-Begegnungen verbinden kann?\n\n**Bewerbungsschreiben:**\nLiebes DLERP-Team,\n\nich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Polizei. Warum? Na, ich habe definitiv eine Vorliebe für fiese Verfolgungsjagden und den nostalgischen Flashback an "Cops" aus meiner Kindheit – auch wenn sie irgendwann in die Brüche gingen (genau wie meine Beziehungen!).\n\nIch denke, ich könnte „Stress aushalten“ und bin bereit, bei Verhaftungen von Hausbesitzern mit intellektuellen Fähigkeiten kreativen Ausdruck zu praktizieren. Deswegen schaut, ob ihr jemanden mit zumindest verschmitztem Humor und einer knackigen Auffassungsgabe für Anordnungen unterschreiben solltet.\n\n**Stärken und Schwächen:**\nStärken: Gelassenheit, eine gewisse Frustrationsbreite und meine besondere Fähigkeit, auf Kleinigkeiten grossen Wert zu legen. Und ach, Humor kommt trotzdem immer an, vor allem, wenn ich um Spritsparstrategien mit den Kollegen fachsimpeln kann!\n\nSchwächen: Finanzielle Schranken und das ständige Suchen nach Handy-Parkscheinen… die taktile Ausdauer bringe ich am wenigsten auf.\n\n**Warum will ich Polizist werden?**\nWeil das echte Leben einfach zu langweilig ist und ich auf jeden Fall was Aufregendes machen will – ganz klar. Mal im Boliden durch San Andreas brettern, dann Ordnungsamt spielen. Doppel whammy, sagt ICH!\n\n**Warum sollten wir dich nehmen?**\nWeil ich mindestens 70 % der Zeit nach innen werde bringen können, einen Stress-ausgleicher versprühe—a.k.a die coolen Ordnungsfanboys vom Kindheitstierstücknahmen und die iriten Achlungen, könnte ich Kunst wiederum im intuitiven Fühlen verbinden! Dog.'s. (Was Redaction perlagenmpierben.)\n\nIch freue mich auf eure Antworten!\nEuer noch mal (nicht geboren) lieber Bla_uPleite! (und noch plant Trodrop 'Bremswagen').\n\nBis bald,... oder so! \/o\n